Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste und die Wahrnehmung der Gesellschaft749
Halli Hallo, wie steht Ihr zu kleinen Brüsten? Habe in den letzten…
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europaweit führen die Britinnen

Ich finde es
gibt KEIN UNNÖTIGES Wissen.

Es gibt vielleicht Wissen, dass ich persönlich gerade nicht benötige. Aber kein UNNÖTIGES.
Die schönsten
und größten Brüste *hotboobs* haben also die Engländerinnen *zwinker*

Wenn Sie denn Ihre Brüste nicht mit Ankern, und oder englischen Bulldoggen verzieren, auf knallroter Haut...sei es Ihnen gegönnt!

Wenn es eine Studie gibt, wer sich % die häßlichsten Tattoos auf den Körper malen läßt...würden die Engländer hier sicher auch gewinnen *grins*

Aber man muss auch nicht alles Wissen, soviel Zeit hat man heute schließlich nicht *zwinker*
Klingt, wie geballt
gesammelte, mit eigenen Augen an Ballermann 6 gesehene Tatsachen.

Respekt.
****jo Mann
2.642 Beiträge
wenn ich mich hier in den Gruppen ...
umschaue, habe ich keinen Grund zur Klage oder auszuwandern. Ich bin mit dem, was die Damen uns hier bieten mehr als zufrieden.
Na dann haben die wenigstens etwas!!!!!
*********_Hose Mann
135 Beiträge
Ich interpretiert die Studie mal persönlich einfach so:

Sollte meine zukünftig Angebetete mit einer ansprechenden Oberseite ausgestattet sein, so darf ich mich dann als Deutscher um so glücklicher schätzen. Was wäre ich dann glücklich mit einer Italienerin die schön große Balubas hat.

Lange Rede kurzer Sinn: die Studie ist viel für Hersteller von BHs relevant. Für mich jedoch total Wurst. *smile*
zum thema...
ich wandere aus!!! *lol*
*****irl Frau
349 Beiträge
Wenns nach Absatzzahlen ginge - vielleicht liegt es auch daran, dass in den meisten deutschen Länden die Auswahl und überhaupt das Vorhandensein großer Cups eher selten ist?
Keine Ahnung, ob das in den anderen Ländern wirklich mehr ist, abe rkönnte doch sein, oder?
*********_Hose Mann
135 Beiträge
@Flaggirl
Mhh, ich glaube nicht. Denn genau um sowas zu vermeiden hat die Gesellschaft für Konsumforschung damals diese Studie in Auftrag gegeben (und nicht nur für Oberweiten, sondern für alle konfektionsrelevanten Körpermaße überhaupt). Weil die Durchschnittszahlen die man hatte eben bis Dato schon 30 und mehr Jahre alt waren und sich die Demographie erheblich geändert hatte.

Wenn du demnach keine passende Bekleidung findest liegt das entweder an der Ignoranz oder Unfähigkeit des Handel, oder daran das du zu einer nicht ausreichend interessanten Konsumentegruppe gehörst. Kann beides nicht beurteilen. *smile*
*****irl Frau
349 Beiträge
Ich glaub, es liegt an beiden ^^ Und an den Preisen!
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Eine andere Studie besagt, dass 70 % der deutschen Frauen eine falsche BH-Größe tragen. Und zwar zu klein !!!!

Daher vermutlich das erstaunliche Ergebnis bei den Briten. Die tragen vermutlich die passendere Größen !
Eine andere Studie besagt,
Eine andere Studie besagt, dass 70 % der deutschen Frauen eine falsche BH-Größe tragen. Und zwar zu klein !!!!

Und, davon konnte ich mich nun schon oft genug überzeugen, zu kleine Slips ebenso...... *panik*

Woran liegt das? Ist es die Überzeugung doch wesentlich schlanker zu sein? Oder der Wunsch nach ebendem? Die Unfähigkeit mit sich selbst ehrlich zu sein?
Oder ein schlichter Fehlgriff (immer und immer wieder)?
Ich hatte mal ein Photoshooting mit drei Mädels, die alle nen Strintanga trugen. Sie waren alle schlank, aber das Höschen schnitt bei allen ordentlich in die Hüften. Das war ein guter Zentimeter und sah einfach nur peinlich aus.

So habe ich sie nicht photographiert.
Meine erste Frage war, ob sie noch andere Unterwäsche dabeihaben.
Nein.

Dann der Vorschlag, entweder nackt oder ein anderes Mal mit passender Unterhose.
Sie waren alle ziemlich geschockt, was das denn solle, vor allem, als sich zwei ausgezogen haben und loslegen wollten und ich sagte: "Nee nee, wir müssen erst warten, bis sich die eingeschnittenen Striemen zurückgebildet haben".
Das hat die überhaupt nicht gestört, aber mich.

Ich hab sie dann gefragt, warum sie viel zu enge Unterwäsche tragen.
Die eine meinte, das sei Größe 36/38, die trage sie als Konfektionsgröße und daher auch untenrum.
"Ist Dir denn nie aufgefallen, wie das einschneidet?"
Da sagt sie "nee".
Und das als Modell - das seinen Körper doch eigentlich besser kennen sollte...

Die andere kapierte gar nicht, worum es mir ging, war aber froh, als sie das Ding ausziehen durfte, sie wollte eh nackich geknipst werden.

Seitdem checke ich die Unterwäsche immer vorher ab *zwinker*
*********r1980 Mann
295 Beiträge
BH Größen
Hallo zusammen!
Was die richtige Wahl der Unterwäsche angeht mag das alles stimmen, dass das für viele Frauen schwer ist die "richtige" BH oder Höschen-Größe zu finden.
Was mich aber ganz grundsätzlich in dieser Diskussion irritiert ist die in meinen Augen fragwürdige Annahme dass große Brüste per se erotisch sind. Das ist für mich gar nicht so!
Vielmehr entscheidend ist das Verhältnis von Brust- zu Körpervolumen..sowie die Form und Straffheit der Oberweite. Dazu kommen selbstverständlich noch andere Faktoren wie Gesicht Ausstrahlung Haare usw aber darum solls in diesem Thread ja sicher nicht gehen.
So und nun kommen wir zu meinem Punkt... in ganz Europa beobachtet man einen Anstieg der Fettleibigkeit. In den letzten Jahren ganz besonders in GB. Damit einhergehend ist selbstverständlich auch ein Brustwachstum was zu vermehrtem Absatz großer BH-Größen führt. Selbstverständlich ist Übergewicht auch in D ein gravierendes Problem..man muss sich nur mal die einschlägigen Statistiken (EUFIC oä) ansehen.
SO...zurück zum Thema... wer findet es tatsächlich eine Dame mit BMI 35 und 100F attraktiv? Ich muss gestehen ich nicht...
Das sollte man bei dieser doch sehr eindimensionalen Diskussion nicht unberücksichtigt lassen.
Angesichts des globalen Untergewichts wäre mir es lieber wenn der Absatz großer BH-Größen zugunsten einer vernünftigen Figur und gesunder Ernährung zurückgehen würde!
Gesundheit hat doch absoluten Vorrang!

may the shitstorm arise
???
Was mich aber ganz grundsätzlich in dieser Diskussion irritiert ist die in meinen Augen fragwürdige Annahme dass große Brüste per se erotisch sind.

Wie kommst Du darauf???????? Wo steht das?

Ich finde es total lustig, was Ihr, liebe Schreiber, hier daraus macht.
Ich hatte lediglich beim surfen durchs Netz irgendwo die Überschrift zum Artikel und den Link dorthin gefunden.
Also, dachte ich mir, bau es doch mal ein im JC in der entsprechenden Gruppe.

Da ich persönlich schon immer behauptet habe, dass die britischen Frauen die dicksten Dinger haben fühlte ich mich einfach nur bestätigt.

Über erotisch, oder unerotisch geht und ging es doch dabei überhaupt nicht.

Vielmehr sollte es einfach mal ein Piekser sein. Ein frotzeln nach dem Motto: Das, was Ihr hier bietet, liebe Damen, ist doch noch gar nichts. Schaut mal rüber nach Britannien.......

Thats all.

Letztlich ist es völlig unwichtig. Die Studie mag gewisse Relevanz für die Hersteller von Damenunterwäsche haben. Mehr aber auch nicht.

Ansonsten lässt sie sich aber herrlich mißbrauchen. Allein schon der Verweis auf ihre Existenz scheint ja zu wirken......

Und ich finde es echt lustig, was hier daraus geworden ist......

ALLERDINGS hat sich ja daraus eine Frage entwickelt, die es wirklich wert ist weiter diskutiert zu werden:

Warum kaufen und tragen Frauen (ob nur die Deutschen kann ich weniger gut beurteilen) so oft zu kleine Unterwäsche oder auch Bademode????
*********r1980 Mann
295 Beiträge
ach so...
na wenn es um reine Information und "frotzeln" geht lassen wir das einfach so stehen...
Damit erübrigt sich dann aber auch eine Diskussion und der thread kann geschlossen werden... denn "frotzeln" steht sicher im Widerspruch zu den Netiquetten.

PS.: So eine Reaktion habe ich mir schon fast erwartet.. lach.. seltsam wie berechenbar das Netz geworden ist ... weiter so...SHITSTORM...:)
*******8_hh Mann
780 Beiträge
Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Alter BWLer Grundsatz *ggg*
zu klein..
kommt es doch auf die größe an? wie sind denn die absatzzahlen für minimizer und push-up?

oder für diese strumpfhosen mit popopusher.. underwear die einen 2 größen schlanker macht? wie gesagt, es kommt ja doch der moment wo der frosch ins wasser rennt..

wie wäre es mit ohne.. bh und höschen..

kopfkratz coosie
Mag sein...
Ich finde es unschön wenn die Ringe überall unter der Unterwäsche hervor quellen.Es sieht einfach unesthätisch aus.Deshalb kaufe ich grundsätzlich passende Wäsche.. *hothips*
*******8_hh Mann
780 Beiträge
@Skin
*top*
****nw Frau
440 Beiträge
dann will ich auch mal ....
meinen Senf dazu geben.

SO...zurück zum Thema... wer findet es tatsächlich eine Dame mit BMI 35 und 100F attraktiv?

Man(n) stelle sich vor, da gibt es einige, die mollig schön finden. Kann ja nicht jeder mit einer Klamottengröße 36 und Megahupen rumlaufen.

Vielmehr entscheidend ist das Verhältnis von Brust- zu Körpervolumen..sowie die Form und Straffheit der Oberweite. Dazu kommen selbstverständlich noch andere Faktoren wie Gesicht Ausstrahlung Haare usw

Ich finde entscheidend wieviel Hirn im Verhältnis zur selbsterdachten Schönheit steht.
Gut das jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat.
Komisch nur das mache meinen ihr Geschmack sei das non plus ultra!

aber darum solls in diesem Thread ja sicher nicht gehen.
*top* Genau das ist es und ich gebe zu das ich die Britinnen darum beneide, denn dort haben sie nicht so große Probleme schöne Wäsche in großen Größen zu bekommen.
Hab mich letztes Jahr in Edinburgh erst mal eingedeckt!
es soll auch..
online-shops in england geben - mit wunderschönen klamotten und dessous!

da ist 100E kein problem..

ich spreche aus erfahrung mit konfektion 48/50 und 95D ist frau hier bei uns schon ein exotin was schöne wäsche und mode angeht.. besonders clubwear ist selten..

Ich finde entscheidend wieviel Hirn im Verhältnis zur selbsterdachten Schönheit steht.

volle zustimmung!

jedem das seine..
Aktuell?
ich kopier mal den Titel des RP Berichtes mit seiner ersten Zeile:

Europa-Studie
Britinnen haben den größten Busen
zuletzt aktualisiert: 20.02.2007 - 12:26

Mehr als 5 Jahre her *snief* also überhaupt nicht aktuell und ich muss dazu sagen, dass unsere deutschen Frauen absolute Superbusen haben weshalb ich nicht nach Great Britain muss *g*
*zzz*
*********s2011 Paar
2.277 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen
wenn das Gute liegt so nah.
Lassen wir mal den Briten ihren Spaß mit ihren großen Brüsten.
Wir haben in Deutschland auch schöne zu bieten.

Übrigens glaube ich nur Statistiken die ich selbst gefälscht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.