Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste und die Wahrnehmung der Gesellschaft749
Halli Hallo, wie steht Ihr zu kleinen Brüsten? Habe in den letzten…
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europaweit führen die Britinnen

Europaweit führen die Britinnen
Jetzt ist es raus: In Europa sind es die Britinnen, die die größten Brüste haben. Keine Sex-Studie, sondern eine seriöse Untersuchung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat herausgefunden, wer welche BH-Größen benötigt. Weit abgeschlagen sind die Italienerinnen. Und die Deutschen? (Auch, wenn die Studie schon älter ist, wird sich wohl nicht wirklich etwas geändert haben.)

http://www.rp-online.de/gesu … en-groessten-busen-1.2334924

Tja, Mädels...... Deutschland gerademal auf Platz 8 weit abgeschlagen.
*stolzbin*
*****aar Paar
77 Beiträge
Also an mir liegt es nicht *lach*
*******ous Paar
2.385 Beiträge
*gruebel*
Wo kann man in England gut Urlaub machen?
anbetrachts der teils doch gewaltigen Gebirgszüge, die hier zwischenzeitlich dem geneigten Gruppenmitundohneglied offenbart werden, hege ich gewisse Zweifel an der zitierten Seriosität der Studie, die zum Schluss kommt, dass die Deutschen Mädels mit ihren Oberweitengrössen weit abgeschlagen erst auf Platz 8 auftauchen..und frage den Herrn Threadersteller doch noch, wo denn die Schweizer Mädels mit ihren Milchkannen platziert werden..so diese denn, da wir AlpenpiratInnen ja nicht inner EU anwesend, sondern als weltweit einzige von Land umgegebene Insel häufig wenig beachtet vor uns hindümpeln, bei der Studie überhaupt beachtet wurden..

Und last but wie immer fuckin not least:

Mir ward gewahr, dass sich viele Mädels und, natürlich, noch viel mehr Buben ( bei uns sind ja bekanntlich 17cm stets so cirka 25cm..bis eher 30..) immer und immer wieder argst täuschen, was so die Körbchen- bis Wannen-Grössen betrifft..ein vermeintliches C-Cup ist in Fleisch und Wahrheit meist eher n gutes B etc pp...wurden ebendiese Behältergrössen fachfrauisch erwogen..oder waren da Männer am Werke? Wenns Männer waren..dann mit Garantie englische Tittenfans..Mann will ja zu Hause aufgrund anderer Endplatzierung nicht Sturm und Hagel ernten *g*
ÜBERALL.........

Die Südküste ist toll, die schottischen Highlands....

London......
******kel Frau
3.737 Beiträge
hm ?
...ich denke mal , an mir auch nicht !
aber ist doch auch egal , oder ?
@Freak_Power
Fass dich kurz und KLAR in EINEM Satz dann leses ich es auch.
@Erdnuckel
natürlich ist es egal.
Aber das Wetter ist auch egal und trotzdem sprechen alle ständig darüber.
Okay..für die einfacheren Wesen KURZ und KLAR formuliert:

wo wurden die Schweizer Mädels platziert, wertester HERR eosin..?
Absatz....
Ich vermute das es am tatsächlichen ABSATZ zahlen basiert. Selbst wenn wir Männer zu die unterschiedlichste Ereignisse (Geburtstage, Weihnachten, etc) falsch einkaufen werden ÜBERALL auf diese Welt, spätestens wenn die umgetauscht werden liegen diel zahlen richtig. Ausgenommen natürlich, wenn die Britinnin mehr BHs pro Kopf besitzen werden *ggg**top*
@Freak_Power
Keine Ahnung.
Interessiert auch niemanden.
Hochverehrteste Deutsche Mädels..

Threadersteller eosin hatte offensichtlich nicht nur bei meinem ersten Textchen seine liebe Lese-Mühe..oder gar - Schwäche, sondern auch beim Entziffern der Rangliste dieses doch sehr wichtigen Forschungsergebnisses..

Ihr, liebe Deutschland-Mädels, steht nämlich auf dem doch etwas ansehnlicheren 7ten Platz, während der 8te..s tut weh, mir das selber an zu tun..von meinen Mitbürgerinnen eingenommen wird..

"Auf die Schwedinnen folgen erst die Deutschen. Sie haben einen Großteil B-Cups (40 %) und damit Platz 7."

@***in

ob Mann Dominanz nicht etwa doch mit Arroganz verwechselt..oder einfach ganz mies aufgestanden ist..? To much Freshair..?
Nee
Kein schlechter Start.
Ich kann nur dieses ewige inhaltslose Gelaber nicht ab.

Aufgeblasene, inhaltslose, verquaste Sätze........
aha.

Anbetrachts des doch äusserst wichtigen, gehaltvollen und höchstinteressanten Themas, das von unser aller eosin gestartet wurde, beginn ich mich zu fragen, ob dieser eosin sich mit der letzten Aussage nicht gleich selber mit nem Vollmantelgeschoss ins Knie ballert..

Aber:

ich halt mich also wirklich äusserst gern zurück und überlass dem HERRN hier das Feld..schönen Tag auch, ne.
*zwinker*
*****aar Paar
77 Beiträge
ui...was so ein Thema doch alles auslösen kann.....
Schön...
Schön für die Britinnen, ich bin mit meinen Beiden voll auf zufrieden... *lol* Es gibt wichtigeres im Leben als große Titten. *huhn*
Tja...
ach..
eine andere studie besagt, das die meisten deutschen frauen ihre bh's zu klein kaufen.. bzw. ihre richtige (angemessene) größe nicht kennen.

vielleicht weil sie denken, was man zusammenquetscht und hochzwirbelt sei interessanter.. die stunde der wahrheit kommt und dann fällt eh alles --------------- aus dem körbchen..

gruß, coosie (95D)
Es gibt wichtigeres im Leben als große Titten.
NIEMALS!
ich mag...
Freak_Power schreibstil, vorallem die damit einhergehende entlarvung gewisser "einfachheiten" der hier sich tummelnden "mitinsassen"!

das die britinnen durchschnittlich die größeren brüste haben, hab ich gestern in einem buch ueber nutzloses wissen gelsen, find ich gut, so weiß man(n) wo es sich lohnt auszuwandern, die, denen es lauthals hier egal zu sein scheint, haben in unterstellter form doch nur konkurrenzängste!
Ich lass mir meinen Kaffee schmecken, das Leben ist schön. *omm*
@steam
ich habe nutzloses wissen abonniert *g*

Unnützes Wissen
Auf einer einen Kilometer langen Jogging-Strecke hüpft die weibliche Brust insgesamt 84 Meter in die Höhe und wieder zurück – wenn man jede kleinste Bewegung zusammenzählt.

http://www.unnuetzes.com/wissen/3761/brusthupfen/

ich sag nur: SPORT-BH

*lol* coosie
genau :)
und männer nießen mit 900 und ejakulieren mit 16Km/h! LOL
********1962 Frau
140 Beiträge
Also.....
......manchmal könnte ich echt nur *wuerg2* ......,im Angesicht dieses' niveauvollen Geplänkels'......
Schreibt Euch doch lieber private Mails und werft euch dort den Fehdehandschuh vor die Füsse.......

Nur ein gutgemeinter Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.