Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekolleté

da schließe ich mich doch unbedingt auch an
auch wenns wenig einfallsreich ist...
... ich schließe mich auch an!!!
***oe Mann
4.096 Beiträge
Zum Thema...
... ein Beitrag

Lg misoe *knips*
*****r67 Mann
416 Beiträge
@misoe
sorry, die sind dir aber nicht so gut gelungen ... die haltung von deinem model lässt bissl zu wünschen übrig ... machen für mich bissl den eindruck als hängt hinten nen buckel dran ... und besonders das zweite komt bissl hals-los rüber.

sorry, aber von dir hab ich bissl höhere erwartungen *zwinker*
besser machen@Jaguar67
@***oe mir/uns gefallen deine Bilder..man kann ja nicht jeden Geschmack treffen,jeder gibt sein bestes
keiner ist ein Profi-also weiter so !!
@misoe
Deine Bilder sind *top* das Model ist gut in Szene gesetzt und wirkt
richtig süß! Mein kompliment!
*****r67 Mann
416 Beiträge
@Triskele2012
ach ja, ich hatte ja vergessen... kritik ist hier ja in jeder form unerwünscht *rotwerd*

aber jetzt mal im ernst, misoe macht klasse bilder, das ist unbestritten. diesmal ist mir eben etwas aufgefallen was er meiner meinung nicht so ganz hinbekommen hat, wie er das aufnimmt mag er für sich selbst entscheiden.

ach ja, das war auch keine frage des geschmacks
ja ja @Jaguar67 ist schon gut..
mach dir da mal kein Kopf,ich weis was du meinst . . .

tja,so ist das nun mal *blabla*
*********kiss Frau
10.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nabend ...
ich denke mein lieber Freund misoe ist in keinster Weise kritikresistent *zwinker*

von daher *g*

Schönen Abend ...

Hotchili_kiss *hexe*
hier gibt´s mal ganz schnell diese hier: *gelbekarte* *g* *g* *g*
***oe Mann
4.096 Beiträge
Die Fotografie...
... ist stets ein Versuch neues zu probieren oder bekanntes zu verfeinern. Der Geschmack ist jedoch wie in vielen Lebensbereichen auch in der Fotografie subjektiv und nicht allgemein.

So nehme es mit Freude auf, den Geschmack Anderer mit meinen Arbeiten zu treffen, aber stelle mich auch konstruktiver Kritik und bei Jaguar weiß ich seine Offenheit zu schätzen, denn er bewertet subjektiv und nicht immer nur zum Schmeicheln des Bildgestalters. Das ist schon ok für mich. Wer sich Kritik nicht stellt, kann sich nicht verbessern.

@****ar: Mach es sonst einfach per CM, denn Kritik ist tatsächlich in diesen Foren oftmals ein Anlass damit sich Menschen angegriffen fühlen, obwohl es in sachlicher Form nur richtig ist; meine subjetive Meinung *zwinker*

So kann nicht jeder Mensch auf Ausrüstung oder Location wie Fotografen zurückgreifen und doch auch ich denke so manches Mal auch warum man selbst zu Hause mit der Handykamera nicht darauf achten kann, dass das Bügeleisen oder eine einzelne Socke nicht mit im Bild ist. Doch gerade dieser Life Faktor gefällt wiederum Anderen mehr, als in gewisser Weise das gestellte Bild in einem Shooting im Studio. Thats Life *zwinker* daher halte ich mich mit Kritiken auch eher zurück.

LG misoe *knips*
Traumhaft
eifach schön anzusehen *top*
********e_by Paar
7 Beiträge
UPP'S
Bluse zu klein ......
... einfach herauslassen was nicht hineinpasst *zwinker*
****i01 Frau
3.212 Beiträge
Bei dem miesen Wetter sollte ich fast noch was drüberziehen, oder was meint ihr? *g*
kommt darauf an was Du vorhast *zwinker*
einen schönen Mittwoch....
wünsche ich allen....
danke schön *smile*

Dass wünschen wir dir auch *zwinker*

Lg Peter und Elke *liebhab*
Die Firma dankt ...
... und ich natürlich auch *zwinker* LG TravelGarfield
*******ver Mann
6.416 Beiträge
... ein bescheidener
beitrag zum thema.

keep on shooting
********_Nbg Mann
184 Beiträge
@sissilein:
Da wird ja einem der Mittwoch total versüsst *zwinker*
Wau
ist aber eine heiße Frau
... so bescheiden ist Dein Beitrag aber jetzt auch nicht - oder sagen wir so: Was Dein Model zu bieten hat ist eher "großzügig bemessen" zu nennen *zwinker* - und damit meine ich nicht nur die "Oberweite".
*******ver Mann
6.416 Beiträge
.... jo, ist schon eine tolle frau
wir hatten auch viel freude beim shooten
total sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.