Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13944 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Gramm Fett zuviel?

*******009 Paar
6.160 Beiträge
******ein:
ich steh ....
zu jedem Pfündchen ....

das zeigt das offene, gewinnende lachen deutlich! *wow*

(und das kannst Du auch! einfach schööön! *ja* )
******s65 Frau
23 Beiträge
Es kann nicht zuviel sein,
zu einem üppigen Busen gehört auch eine üppige Frau, alles andere sind Mogelpackungen. Ich weiß wovon ich rede. *zwinker*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
******s65:
zu einem üppigen Busen gehört auch eine üppige Frau, alles andere sind Mogelpackungen. Ich weiß wovon ich rede. *zwinker*

sag ich doch! *g* *ja*
*****r67 Mann
416 Beiträge
@katrins65
jeder kennt ja mitlerweilen die sprüchlein mit denen sich so manche gern selbst bissl in die tasche lügen *zwinker*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Dem ...
...muss ich aber auch zustimmen.

Es kann nicht zuviel sein,
zu einem üppigen Busen gehört auch eine üppige Frau, alles andere sind Mogelpackungen. Ich weiß wovon ich rede

1. ist das so nicht wahr. Gibt doch auch Frauen "ohne Mogelpackung" und mit großen Brüsten.
*ja*

2. grenzt das Frauen aus, die schlank sind und große Brüste haben. Und ebenso, wie man jene "üppigen Frauen" tolerieren soll, sollte man alle anderen Frauen auch behandeln.
*top*
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Bauch gehört dazu.
Auch wenn gut abgepackt *grins*
Bild ist FSK18
Fett zuviel
Zu einem natürlichen!!! großen Busen gehört auch eine Frau die ein paar Kilo mehr drauf hat.Das erhöht aus meiner Sicht den Reiz.Zu einem großen Busen gehört dann auch ein großer schöner aus( ein) ladender Popo!
Prinz Albert
******s65 Frau
23 Beiträge
2. grenzt das Frauen aus, die schlank sind und große Brüste haben. Und ebenso, wie man jene "üppigen Frauen" tolerieren soll, sollte man alle anderen Frauen auch behandeln.
*top*

Sicherlich gibt es auch schlanke Frauen mit grossen natürlichen Brüsten. Aber um diesen Typ Frau geht es in diesem Themenbereich nicht.
Wenn hier von grossen Brüsten gesprochen wird, dann sind damit Cup-Grössen jenseits von "DD" gemeint. Und die sind in aller Regel nicht bei schlanken Frauen zu finden.
Ich begegne aber immer wieder Männer, die aber genau das fast Unmögliche begehren. Gigantische Brüste an einem schlanken, wohlgeformten Körper. Mit so einer Frau würden sie sich schmücken, denn mit so einer Frau kann man in der Gesellschaft als Mann angeben, der Held sein.
Die Realität sieh aber anders aus. So wie bei mir...
Cup-Größe H
*****r67 Mann
416 Beiträge
dann hab ich wohl etwas verpasst, ich seh hier keinen threattitel "brüste der schweren mädels" oder so ähnlich. die aussage das grosse brüste nur bei ner ansonsten "üppigen" frau zu finden sind ist doch nur ne aussage besagter damen um sich selber nen gutes gewissen zu reden oder ähnlicher selbstmotivationen. das dem nämlich nicht so ist zeigen hier zahlreiche beträge.... angefangen vom threatersteller bis über mäuschen, chili uswusf... oder einfach mal Sin_of_Passion... ne frau die zwar durchaus etwas mehr auf den rippen hat, auch nicht gerade meinen persönlichen geschmack trifft aber dennoch stimmige und förmige proportionen aufweist wo man gerne mal nen blick riskiert... im gegensatz stehen hier natürlich die damen, die aufgrund ihrer körpermasse eben auch an oberweite zugelegt haben und ohne den gewichtigen ausmassen nicht den gruppentitel gerecht werden würden. so stellt sich eben immer die frage, was versteht man wirklich unter große Brüste?
*******009 Paar
6.160 Beiträge
jedem tierchen sein pläsierchen... *schiefguck*

und mir eine frau (wie meine), bei der zu den großen brüsten auch die dazu passenden runden hüften und der ebenso passende runde hintern gehört!
das quasi gegenteil, bh D oder DD und hosengröße 38 habe ich auch schon kennenlernen dürfen... mein gedanke war "unproportioniert, weil extrem frontlastig"...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Nun ...
...lästert doch nicht über schlanke Frauen ab - wo bleibt da die Toleranz? Ich kenne auch Frauen, die Schlank sind und DD haben und die lästern auch nicht über üppigere Damen. Und zur Thematik sollten hier zwar Damen gesucht werden, die selber meinen etwas "zuviel" zu haben, sich aber den ehrlichen Meinugen anderer stellen wollen. Das Thema war nicht "üppige Frauen mit größen Brüsten", wie mein Vor-Vorredner schon schrieb.

Und zu meinem Vorredner, ...ich finde es auch in Ordnung, wenn eine schlanke Frau eine große Oberweite hat. Wir reden ja nicht von 75G und Konfektion 30 - denn 38 ist da doch ok.

Also, ...weiter die Damen und Herren.
*zwinker*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*****lus:
Nun lästert doch nicht über schlanke Frauen ab - wo bleibt da die Toleranz?

sorry, aber als "lästernd" empfinde ich nur den beitrag von Jaguar67... *schiefguck*
*****r67 Mann
416 Beiträge
@Imzadi2009
welchen teil empfindest du denn als "lästern" bzw als faktisch falsch? und ich rede hier nicht von persönlichen vorlieben ...
*********er56 Mann
1.051 Beiträge
man oh man immer das gekeife hier das geht einem ganz schön auf den Senkel. Nehmt doch die Leute so wie Sie sind und akzeptiert doch einmal das nicht jeder gleich sein kann, und die Modellmaße trägt.
********ia69 Paar
391 Beiträge
Never Ending Story......
Ist doch gut, dass es sowohl schlanke Frauen mit großer Oberweite,
als auch fülligere Damen mit großer Oberweite gibt.

So ist doch für jeden Geschmack was dabei und wir müssen nicht alle gleich rumlaufen *zwinker*

Und das zu 90 G auch die entsprechenden Pfunde gehören, sollte jedem klar sein.

Aber 75 E und 36/38 gibt es eben auch.

Jede Jeck is anders *zwinker*

Und wenn ein Thread eröffnet wird mit der Fragestellung:

"Ein Gramm Fett zuviel?"

Dann muss man wohl oder übel auch die unterschiedlichen Geschmäcker tolerierien und nicht eingeschnappt sein.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*****r67:
welchen teil empfindest du denn als "lästern"

diesen hier:

die aussage das grosse brüste nur bei ner ansonsten "üppigen" frau zu finden sind ist doch nur ne aussage besagter damen um sich selber nen gutes gewissen zu reden oder ähnlicher selbstmotivationen. das dem nämlich nicht so ist zeigen hier zahlreiche beträge....

*****r67 Mann
416 Beiträge
@Imzadi2009
das empfinde ich nicht als lästern... und hättest du weiter gelesen, wäre dir sicher aufgefallen was ich damit aussagen möchte ... das eben nicht nur die cup-grösse ausschlaggebend ist, sonder diese auch in relation zu sehn ist... ebenso die als positiv anzusehenden beispiele, bei denen is sich auch keineswegs um "magersüchtige" handelt
*********er56 Mann
1.051 Beiträge
wollt ihr jetzt jedes Wort was einer schreibt bis auf´s letzte Detail ausschlachten, denn dann macht es keinen Spass mehr sich an einem Thema zubeteiligen. Kritik schon andere Meinungen akzeptieren und mitenander Respektvoll umgehen das sollte das Credo sein.
Komisch ...
... das die "brustlosen" 3-Beiner mittlerweile soviel Platz in einem thematisierten Bilderthread einnehmen . Das war sicher nicht im Sinne der Ersteller .
Macht doch einen " Hier werfen wir uns Spüche an den Kopf " - Thread auf und duelliert euch dort .

Schönen Abend noch *gleichplatz*
Und nun ...
... zurück zum Thema *zwinker*
@hotpaaref1
thema verfehlt wo ist da ein gramm zuviel *top*
*********et_72 Frau
634 Beiträge
jede Frau ist eben anders
und jeder hat einen anderen Geschmack
*********ssion Frau
184 Beiträge
@böseundartig
Liebe böseundartig,

schade dass ich erst jetzt gelesen habe was du geschrieben hast.
Ich denke dass es nicht mutig ist zu sich zu stehen, sondern aus der Reife und des Selbstbewußtseins entsteht dazu zu stehen wie man ist.

Ich selber lade die Bilder nicht hoch, um Klicks zu bekommen, denn in erster Linie muss das Bild ja mir gefallen, nicht den anderen.
Mir ist es viel eher wichtig zu zeigen, dass auch Kurven durchaus Ihren Reiz haben können, und nicht nur die "90-60-90" Mädels sexy sind.

Zudem glaube ich, sexy sein hat weder etwas mit Aussehen , noch mit GEwicht zu tun, sondern mit der inneren Zufriedenheit die sich dann im Außen spiegelt.

Sicher gibt es auch die Art, die du beschrieben hast, meiner ist nur ein weiterer Blickwinkel.
:-))
darf es auch..
ein wenig mehr sein?
ab in die wanne..
auch
hier sinds 1-2 kg zuviel, aber ich liebe jedes gramm an ihr !!
etwas rund................na und ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.