Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13939 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Gramm Fett zuviel?

******xyz Frau
3.996 Beiträge
Und was genau soll jetzt hier gezeigt werden??
*******009 Paar
6.160 Beiträge
******xyz:
Und was genau soll jetzt hier gezeigt werden??

ich tippe mal auf "vom hals abwärts bis zur ..." *zwinker*
Mmh...
also erst mal WOW und Hut ab vor soviel Mut *anbet*, ich finde es bewundernswert wenn man sich, gerade mit "einem Gramm zuviel" so offen und deutlich zeigt.
Dann jedoch noch deutlich, ein ehrliches Feedback einzufordern, das ist schon sehr mutig. Denn da ja bekanntlich, alle Geschmäcker verschieden sind, ist die Chance, dass man auch mal etwas zu hören bekommt, was man vielleicht eher nicht lesen wollte, ist ja durchaus gegeben.
In der Regel postet hier ja jeder, wenn er denn ein Bild postet, diese um möglichst viele Danke-Klicks und Komplimente zu erhalten, jeder der etwas anders behauptet lügt *zwinker*.
Ich kann mir daher gut vorstellen, dass es bei einer Gruppe mit sovielen Mitgliedern bereits frustrierend sein könnte, wenn ein Bild "wenige" Klicks erhält, von negativen Kommentaren mal ganz abgesehen. Das ist denke ich aber auch, vielen anderen Mitgliedern klar, und daher denke ich, ist dieser Thread wohl eher ein Scheindialog.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der auf den Bildern anstatt des "Grammes" eher "Kilos" zuviel sieht, dies auch öffentlich postet. Einmal sicherlich, schon allein um den Mut, der Posterin zu honorieren sich hier "so" zu zeigen und auf der anderen Seite, wie auch schon zuvor bereits einmal erwähnt, hat sicherlich keiner Lust, auf die nachfolgenden Diskussionen und verbalen "Attacken", bei tatsächlicher "ehrlich,negativ" belegter Äußerung.

Insofern, nochmals Hut ab, vor all den Frauen, die sich dem "Urteil" stellen, aber ich denke nicht, dass ihr mit wirklich ehrlichen Antworten rechnen könnt.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Sehe ...
...ich ebenso - hier wird's immer nur Komplimente geben, wie in jedem anderen Thema auch.
*nixweiss*
Einfach nur geil nicht nur die Bilder auch die Frau bitte mehr da von
Es wäre...
für die betreffende Frau bestimmt interessant zu wissen, was genau so "geil" an ihr und ihren Brüsten ist. "Einfach nur geil" ist ja keine besonders differenzierte Aussage... Nur mal so als Anreiz *zwinker*.
***ez Frau
22 Beiträge
ein(?)gramm zuviel(????)
schönheit liegt im auge des betrachters....bla bla
innere werte....wichtig ist nur,ob man sich selber mag.mit mal mehr und mal weniger gewicht.schön finde ich mich .ganz klar bei 10 kg weniger mehr,aber die schaff ich mal und mal nicht.ich bin aber genauso toll oder doof,es fällt den meisten menschen nicht mal auf.nur mir.und das strahlt man aus,so empfinde ich auch menschen .anziehend ist jemand,der ein gutes gefühl hat..
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Wow einfach nur klasse eure bilder! Da ich selber einige gramm zuviel habe und ich absolut auf frauen steh die eins zwei gramm mehr auf die waage bekomme finde ich diesen thread hammermässig!
Immer nur diese modelmasse hier vor die augen zu bekommen ist auch nicht das ware! Also in dem sinne danke an die threadersteller und danke für die tollen bilder... Weiter so liebe damen!

Freundliche grüsse harter_85
*******282 Paar
8 Beiträge
Generell gilt...
...es liegt immer im Auge des Betrachters was als Schön gesehen wird...unsere Einstellung ist...lieber mehr, natürlich & vor allem echt...als diese künstliche Kacke...so Silikonvalley, Botox & solche Geschichten...klar mögen auch wir nicht das Extreme...aber ne Frau mit Rundungen hier und da ist GENIAL...denn wenn der Mann solch eine Frau herzhaft stoßen tut, das Klatschen, die Wellen...ach herrlich...einfach Bombe...meldet euch bei uns liebe Damen und Mädels...Kompliment und sehr schön anzusehen und zu vernaschen geht an die Damen...von der letzten Seite...Azzura und die Dame ganz oben...gerne würden wir die obere Dame vernaschen...sorry, wenn ich/wir den Namen vergessen haben...es geüßen Gaby & de Budi
Alles dran...
Hüfte & Bauch !!!!
ICH finds gut !!!!!
*******282 Paar
8 Beiträge
@ Maeuschen35...
...das du ne Granate bist brauch ich dir ja wohl nicht mehr sagen...dafür haben wir uns schon sehr oft geschrieben...wir lieben dich und vernaschen...???...wer weiß du geile Sau... *zwinker*
Maeschen35
du hast es selber schon gesagt ich find es sieht richtig scharf aus!
alles an den richtigen stellen und gut proportioniert

zum vernaschen lol
DANKE DANKE DANKE
Ein großes DANKE an die Damen hier, die offen zeigen das die Welt nicht aus 90-60-90 besteht und perfekt mal so garnichts ist.

Aber immer Achtung: Babyspeck is noch süß bis zu einem gewissen Punkt, ab einem gewissen Alter zählt das aber nicht mehr, dann ist es nur noch zuviel *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wunderschöne Rundungen Mäuschen. Sehr nett anzuschauen.
schön
das ist toll, so sollte//darf frau gern aussehen. eben fraulich!! *spitze*
Maeuschen35
Ja bei dir stimmt es ja auch zu 100% doch manchmal fragt man sich musste das sein.
Ela Klaus
@Maeuschen35
Schön, fraulich, erotisch!
Stimmiges tolles Gesamtbild. *top*
****et Paar
34 Beiträge
...
auf die Verpackung kommt es an, frau muß sich mögen *zwinker*
Verpaqckung und Inhat sind schön
und stimmig! *top*
*zugabe*
*****827 Paar
3.493 Beiträge
...Perfekt...mehr kann man kaum sagen ..
*****971 Mann
484 Beiträge
Ein Gramm zuviel? Hm, ich überlege mir gerade, ob Euere oder meine Maßstäbe verschoben sind. OK, ich stehe auf mollige aber trotzdem, wo ist da ein Gramm zuviel? Ich habe bisher nur Bilder von schönen, fraulichen Frauen (sorry für das schlechte Deutsch) mit normaler oder bestenfalls leicht molliger Figur gesehen. Ich denke, dass spätestens Mitte 20 ein ganz flacher Bauch für die meisten Menschen bestenfalls eine Wunschvorstellung ist und überhaupt, bei Frauen finde ich ihn nicht mal schön.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*****971:
Ein Gramm zuviel? Hm, ich überlege mir gerade, ob Euere oder meine Maßstäbe verschoben sind. OK, ich stehe auf mollige aber trotzdem, wo ist da ein Gramm zuviel? Ich habe bisher nur Bilder von schönen, fraulichen Frauen (sorry für das schlechte Deutsch) mit normaler oder bestenfalls leicht molliger Figur gesehen.

*bravo*

ja, das sehe ich genauso! sind einige bilder dazugekommen, wo ich mich frage, was die hier sollen, da die abgelichteten personen nicht mal leicht mollig sind!
(aber wahrscheinlich haben die genau das eine gramm zuviel, von dem in der überschrift die rede ist...)

und zum thema "nur komplimente hier":

mag sein, daß einige alles toll und geil finden, nur um endlich mal zum schuss zu kommen... *schiefguck*

das gilt aber mit sicherheit nicht für alle hier!
allerdings würde ich mit sicherheit niemand öffentlich bloßstellen. kritik über ein * bild kann man ja auch per pn loswerden... *zwinker*
und dann zeigt sich nämlich auch sehr schnell, wie kritikfähig jemand ist! *smile*
Ob jemand ein Gramm oder Kilo zuviel auf den Rippen oder sonstwo hat, liegt in Auge des Betrachters.
In erster Linie aber wohl im eigenem Befinden !!!!
ICH habe hier noch keine Mager-Models gesehen,die nur auf Komplimente aus sind,sondern lediglich wohlgeformte,weibliche Formen von durchaus selbstbewussten Frauen,die mit sich und ihrem Körper in Einklang sind.
Wem solche Bilder NICHT gefallen,der suche sich doch bitte ein anderes Forum und lässt UNS hier in Ruhe !
In diesem Sinne : Auf gehts ihr WEIBER....zeigt was ihr habt.... *herz*
Imzadi2009
*danke* euch...mal wieder alles auf den punkt gebracht!!!

*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.