Mmh...
also erst mal WOW und Hut ab vor soviel Mut
, ich finde es bewundernswert wenn man sich, gerade mit "einem Gramm zuviel" so offen und deutlich zeigt.
Dann jedoch noch deutlich, ein ehrliches Feedback einzufordern, das ist schon sehr mutig. Denn da ja bekanntlich, alle Geschmäcker verschieden sind, ist die Chance, dass man auch mal etwas zu hören bekommt, was man vielleicht eher nicht lesen wollte, ist ja durchaus gegeben.
In der Regel postet hier ja jeder, wenn er denn ein Bild postet, diese um möglichst viele Danke-Klicks und Komplimente zu erhalten, jeder der etwas anders behauptet lügt
.
Ich kann mir daher gut vorstellen, dass es bei einer Gruppe mit sovielen Mitgliedern bereits frustrierend sein könnte, wenn ein Bild "wenige" Klicks erhält, von negativen Kommentaren mal ganz abgesehen. Das ist denke ich aber auch, vielen anderen Mitgliedern klar, und daher denke ich, ist dieser Thread wohl eher ein Scheindialog.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der auf den Bildern anstatt des "Grammes" eher "Kilos" zuviel sieht, dies auch öffentlich postet. Einmal sicherlich, schon allein um den Mut, der Posterin zu honorieren sich hier "so" zu zeigen und auf der anderen Seite, wie auch schon zuvor bereits einmal erwähnt, hat sicherlich keiner Lust, auf die nachfolgenden Diskussionen und verbalen "Attacken", bei tatsächlicher "ehrlich,negativ" belegter Äußerung.
Insofern, nochmals Hut ab, vor all den Frauen, die sich dem "Urteil" stellen, aber ich denke nicht, dass ihr mit wirklich ehrlichen Antworten rechnen könnt.