Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher, das man bzw Frau adhoc ganz hervorragende Dinge und Fotos mit bzw von Ihren Brüsten machen kann.
Groß Brüste und das "kleine" Bäuchlein dahinter,
hier sollten Fotos gepostet werden die "alles" zeigen und bitte die Wahrheit in den Kommentaren schreiben!
Hallo,
ich finnde bei dem Foto nichtmal ein halbes Gramm zuviel... ich finde das extrem ok... sexy und geil.... und lecker:-)
Ich finde das gehört dazu... ich liebe das so... und würde mir wünschen , das mehr Frauen es (also das eine Gramm) selbst gu finden..
denn nichts ist doch abtörnender als wenn SIE ewig an sich herum nörgelt oder?
auch nur eine/r mal was Negatives schreibt bzw. dass ihm/ihr etwas nicht so gut gefällt. Und wenn es passieren sollte, ob er/sie dann mit seiner Meinung so akzeptiert oder dann doch gleich wieder "gesteinigt" wird.
ich auch mal meinen ganzen "Mum" zusammen und stelle mal ein Bild von mir hier ein, was jetzt gerade mal ein paar Tage alt ist.
Aber; @ azzurra ich, als Bi-Interessierte Frau finde Deinen Körper schon sehr schön. Sprich: meine "Ansicht" ist auf jeden Fall im absolut positiven Bereich!!!
ich sage immer, eine frau mit großen brüsten und von da nach unten schlank ist bestenfalls "seltsam" proportioniert.
ergo: zu vollen brüsten (ab D aufwärts) gehört bauch oder mindestens ein bäuchlein!
ich will "das ganze paket": große brüste, weiche hüften und einen vollen und runden hintern!
und das gibt es eben nicht ohne bauch, der dann dankenswerterweise auch viel platz zum streicheln bietet...
absolut perfekte proportionen.... ich steh zwar eher auf schlank, aber so nen kleines(!) bäuchlein und kleine röllchen finde ich doch äusserst reisvoll