mögen beide gerne großen Busen ,spiele gerne damit und er liebt sie zu bearbeiten ,er meint immer Man muss was zum anfassen hagen
ist aber ansichtssache ,jeder denkt anders und hat andere vorlieben
Ich finde eine große Brüste bei einer anderen Frau schon ziemlich anregen. Auch schaue ich mir gerne welche an, weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich sie schön.
Am liebsten würde ich sie gerne mal anfassen. Oh je ...
muss sagen, dass ich auch gerne Frauen ansehe, die eine grosse Oberweite haben. Es sieht einfach sehr schön und weiblich aus und erregt mich ehrlich gesagt auch sehr. Sexuell mag ich lieber mein Gegenteil, dass die andere Dame eher kleinere Brüste hat, aber auch nicht ganz klein
müssen sie zu ihrer Trägerin passen. Und Silikon ist nicht mein Ding, da sie dann meist unnatürlich aussehen.
Aber grundsätzlich finde ich große Brüste sehr erotisch. Wenn sie schön rund und prall sind dürfen sie auch etwas hängen. Ach ja große Nippel mit kleineren Vorhöfen sind meine Favoriten.
habe einen recht grossen busen [95d] und geniesse auch den anblick bei anderen frauen. Ein ansprechendes dekolte ist für mich wie ein Sonnenaufgang...einfach wärmend.