Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr Ladys große Brüste bei anderen Frauen anregend?

*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Ich ....
.. habe selber etwas größere Brüste ( 90 E ) und finde diese bei anderen Frauen auch sehr chic.

Als Fotografin sehe ich es auch mit anderen Augen und finde es recht schön nur mal die Frauenbrust in Szene zu setzen. Nur Leider sind die wenigsten Frauen bereit solche Fotos erstellen zu lassen, was ich sehr schade finde.

Chrissi der weibliche Teil von crijo
Mein....
....Busen ist auch nicht gerade der Kleinste (90E) und ich finde große Brüste bei Frauen super erotisch zum anschauen aber natürlich auch zum anfassen und gerne mehr *smile*

@***jo
....also ich würde mich da nicht sträuben beim "in Szene setzen" der Brüste *zwinker*

LG
Sie von Greta
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
@ Greta1205
gerne würde mich freuen

LG Chrissi
********sohh Paar
540 Beiträge
nicht so gross
trotzdem immer nett anzusehen. Ich sehe schöne Busen immer gerne an...
damit zu spielen macht noch mehr Freude
*****olf Paar
16 Beiträge
Erregend
Also ich als Frau finde es sehr erregend, wenn eine Frau eine große Oberweite hat.
Auch gefällt es mir, andere Frauen mit meiner 95 D anzuregen. *anmach*
Oh ja!!
Und wiee!!! Wenn ich sie nicht anfassen darf wirds mir glatt schwindelig. Dran zu saugen und mit denen zu spielen ist der Wahnsinn. Krieg davon nicht genug!
Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung mit Brüsten, habe aber für mich festgestellt, dass ich sowohl großen als auch kleinen Brüsten sehr viel abgewinnen kann *g* ich mag diese hübschen Körperteile *g*
75 E
Habe auch nicht grade wenig in der Bluse und finde Frauen mit Holz vor der Hütte sehr erotisch

*hotboobs*
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag entfernt!

BITTE schaut Euch den Titel UND das Eröffnungsposting an!

Hier sind nur die Mädels gefragt, die Jungs möchten bitte einfach *schweig*

*danke*

LG
sugarwitch
ModTeam
*******um6 Frau
53 Beiträge
Ich finde große Brüste insgesamt mega geil, schaue sie mir gerne an und habe sie zum Glück auch schon anfassen dürfen.
Ein Traum!
grosser busen...
..ich denke wenn man selbst einen grossen busen hat (85 f) und ihn gerne hat, sieht man andere auch gerne andere an. Aber ich muss auch gestehen, ich wuerde auch gerne an ihnen spielen, saugen verwoehnen.. vor allem wenn sie grosse nippel hat... *zwinker*
Durch das dass ich in der lage bin, bei intensiver verwoehnung dort einen orgasmus zu bekommen, ist der reiz das bei einem anderen wohlgeformten busen zu tun doppelt so groß.. *grins*
*****ard Frau
3.831 Beiträge
Mir geht es genauso, ich habe ja selbst einen großen Busen und finde bei anderen Frauen große Brüste äußerst erotisch, auch wenn Sie hängen. Ich verwöhne gern Brüste und lasse mich sehr gern an den Brüsten verwöhnen.
LG Martina
Große Brüste
Also ich finde große Brüste bei anderen Frauen auch erotisch, da guck ich eher hinterher als bei einem Mann, obwohl ich nicht bi bin.
Liebe Grüße nabary1967
*******_43 Frau
22 Beiträge
warscheinlich
bin ich hier in der minderheit oder gar alleine,aber ich kann grossen brüsten einfach nichts abgewinnen, weder bei mir noch bei anderen frauen. merkwürdigerweise fand ich aber die grossen brüste von meiner ex sehr erotisch. ich denke mein bild ist in dem moment gekippt, als ich selber durch ungünstige umstände zu einem grossen busen gekommen bin. wenn ich die wahl zwischen grosse und eine kleine brüste hätte, dann wäre meine wahl ganz klar. ich will hier niemanden vor den kopf stossen oder beleidigen, ich will es nur verstehen, was für viele menschen daran so reizvoll ist.
Für mich...
... ist eine große Brust etwas zutiefst Weibliches, den Begriff der Erotik verbinde ich persönlich auch eher mit dem weiblichen Geschlecht, deswegen ist beides automatisch für mich miteinander verbunden. Trotzdem gibt es auch hier Ausnahmen und die beiden homoerotischen Erlebnisse, die ich hatte, habe ich mit zwei Frauen gemacht, die kleine Brüste und eine eher knabenhafte Figur hatten- offenbar ziehen sich Gegensätze in diesem Fall auch mal an (oder eher aus *baeh* ), beide Damen waren im Gegenzug übrigens ganz versessen auf meine Brüste.
Generell empfinde ich eher großbusige Frauen als erotisch, doch handelt es sich dabei eher um ein fakultatives denn um ein obligatorisches Kriterium und den letztendlichen Ausschlag gibt eindeutig die Ausstrahlung für mich.
Ich selber habe eher große Brüste. Ich mag bei anderen Frauen aber lieber kleine Brüste. *g*

Ms_Bond
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Eingangsfrage lautet

Findet Ihr Ladys große Brüste bei anderen Frauen anregend?

Die einzelnen Meinungen müssen nicht hinterfragt werden und Fragen, welche Gründe es geben kann, warum jemand in der Gruppe ist, beantwortet z.B. auch ein Blick auf unsere Gruppenstartseite *zwinker*

Die letzten Beiträge finden sich in der Quasselecke, da sie leider zu sehr ins Off Topic gehen und sich auch die Männer zu Wort melden - dort könnt Ihr Euch sehr gerne weiter austauschen.
Große Brüste: zum löschen - Quasselecke III

LG
sugarwitch
ModTeam
Jaaaa
Definitiv *g*
**********angen Frau
5 Beiträge
Klar
Natürlich!! Das ist absolut sinnlich
****125 Paar
173 Beiträge
Und wie
da stimmen wir absolut zu *top*
*****676 Paar
916 Beiträge
da kann ich nur zustimmen
****e36 Frau
9 Beiträge
Ja, ich finde grosse Brüste sehr erregend und dann möchte ich Sie natürlich auch. . . .saugen, lecken und verwöhnen!
Ja
Ich finde große Brüste sehr erregend, und da ich bei intensiver Behandlung auch komme, finde ich es sehr reizvoll, andere volle Brüste zu saugen, lecken.....
Liebe grüße
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja
in den meisten Fällen finde ich sie sehr schön und schaue auch gerne mal hin.
Brüste sind einfach schön....
bei mir und bei allen anderen frauen! vielfältig und wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.