wobei der Herr Rubens ja eher immer kleine Brüste an dicken Frauen gemalt hat
stimmt..
deshalb finde ich den begriff "rubens" für eine üppige figur irreführend. ich bin rubens - aber mehr so in der mitte
im profil habe ich den bergriff "barock" (..mit kräftigen formen) gewählt. er beschreibt mich eher..
weil unter
barock kein altes möbelstück zu verstehen ist sondern weil in dieser epoche die lebensfreude und -lust dazu gehörte; auch das üppige mahl und eine gewisse zügellosigkeit.. und so wünsche ich mir auch eine bi-partnerin:
üppig und zügellos - ganz frau, weich, weiblich, selbstbewußt-hingebungsvoll.. und wenns geht etwas rassig.. (ein kräftiger hintern gehört auch dazu..). alles muss zusammen passen.. das macht es nicht gerade einfach..
im sc bin ich allerdings auch von frauen angetan, die so einen strammen busen haben, dass sie sich ausgefallene clubwear leisten können.. allerdings sprechen diese damen mich sexuell nicht an.. frei nach dem motto: nur gucken - nicht anfassen (wollen). hängebrüste im netzhemdchen?
tja, was soll frau da machen?
ich kannte auch eine frau die brüste wie halbe fußbälle hatte.. total stramm. hübsch anzusehen - in jeder situation und lage - aber merkwürdig anzufassen.. das war auch nix für mich..