Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr Ladys große Brüste bei anderen Frauen anregend?

swingtime6362
sehr schön geschrieben. toll.
********ield Frau
7.230 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

hier ist der Themen- und Diskussionsbereich.Der TE wollte Meinungen lesen.Bilder könnt ihr im Bilderbuchbereich posten.
Da gibts doch genug Themen in denen ihr eure Brüste zeigen könnt.
Die nächsten Bilder ohne themenbezogenen Text werde ich verschieben.
LG
Shield,Mod
****ett Paar
793 Beiträge
Ja immer..
Ja immer es regt sehr die Fantasy an.... *hotlady* *date* *hypno*
Da ich bi bin, mag ich Brüste sehr, ob sie aber nun groß oder klein sind, spielt für mich keine primäre Rolle.
*******007 Mann
9.524 Beiträge
@Doyouswing, starcoach, andizart
Hier geht es nicht darum, eure Brüste zu zeigen!!!
Könnt Ihr nicht lesen???
Das ist das Thema:

Findet Ihr Ladys große Brüste bei anderen Frauen anregend?
Unsere Sie fühlt sich beim Anblick großer Frauenbrüste sehr erregt und ich liebt es, einen großen Busen, nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Wir würden gerne wissen, ob es anderen Frauen in unserer Gruppe genauso geht?
Wie ist das bei den Frauen in dieser Gruppe? Machen euch große Brüste an?

ich liebe grosse brüste, auch bei anderen frauen !!!

habe ja auch selbst 85e oder 80 f *hotboobs*
Brüste von anderen Frauen machen mich absolut nicht an..Meine schon *schleck*
große Brüste
..finde ich sehr schön anzusehen *dafuer*
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
'' Gewuerztraminer '' Euer Posting hab ich hierher verschoben :

Große Brüste: Alles was woanders nicht hingehört

...................*hand*.................

das hier ist ein Diskussionsthread , Bilder könnt ihr in den unzähligen Bilderthreads zeigen die wir haben !

und natürlich werde ich auch kommende Postings die nix mit dem Thema zu tun haben verschieben *g*

Hotchili_kiss GL
Anregend?Nein...
Ich finde eine schöne Brust bei einer Frau sehr schön anzusehen, ob groß oder klein..Doch anregend für mich , nein.. *zwinker*
****ll Frau
335 Beiträge
diese weiblichen Rundungen
sind für mich am Erotischsten, rufen bei mir ein sinnliches
Gefühl hervor, müssen nur mit dem Körper harmonieren.
Fazit: ich mag diese An-und Aussichten nicht missen.
nicht nur gucken...
...ich freu mich auf die leichtbekleidete Jahreszeit,

ich schaue gerne, manchmal bekomme ich auch Lust sie zu verwöhnen....
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich kann Männer verstehen, die auf große Oberweiten abfahren. Wäre ich ein Mann, wäre es genauso.
Ich finde es sehr schön, gut gepolsterte Dekolletés zu sehen, das macht einfach was her. Und es kommt ja hoffentlich bald der Sommer, und die Ausschnitte werden tiefer *dafuer*
********maus Frau
1.382 Beiträge
also ich steh auf große Brüste bei anderen Frauen, ich schaue auch gerne hin und beschäftige mich auch ggf sehr gerne damit *ggg* und ja sie machen mich an...aber die müssen halt zum Typ passen, ich mag auch knabenhafte Frauen mit kleinen Brüsten...
*********l_be Frau
6 Beiträge
In der Frage ...
..allein sind schon zwei Fragen die zu beantworten wären.

....große Brüste.....

Ab wann spricht man von großen Brüsten und was ist für einen selber groß?

Ich schau auch bei anderen Frauen, wenn sie ein schönes Dekoletté haben, aber anregend? Nein.
********n_sn Frau
562 Beiträge
Nein, ...
... aber eine schöne Brust ob groß oder klein ist immer schön anzusehen.
ein C finde ich besonders sexy aber eine Frau ist mehr als nur Brust
auch habe ich nix gegen Silikon, fasst sich natürlich an, da merkt man nix von "nicht echt"
Ich schau gern hin und fasse auch mal gern an
große Brüste
Wir finden gutgeformte Brüste, auch wenn sie nicht so groß sind, sehr anregend.
Da würden wir am liebsten nicht nur gucken.......
große Brüste ja, aber nur echte
ich schau gerne und berühre auch gerne, wenn die Besitzerin es mag, aber nur echte, dann lieber hängend als aufgeblasen ...
********1976 Paar
555 Beiträge
Finde ich super !

Auch sehr gerne zum streicheln und anfassen !

*g*
*******e42 Frau
590 Beiträge
...
....also ich schau zu gern hin muss ich sagen....wenn eine Frau so ein

reizendes Dekoltee hat...und Holz vor der Hütte..da kann ich nicht weg schaun*floet*

und anfassen sehr sehr gern*wow*....*anmach*...mit allen Sinnen genießen...

GG Fee*lolli*
*********kugel Frau
104 Beiträge
will anfassen :-)
bis jetzt hatte ich nicht wirkliches bi-Interesse und ausser einem kuss im Vorraum einer Toilette keinerlei erfahrung aaaaaaaaaaber grosse hängende busen machen mich total wuschig und wenn ich welche seh würde ich sie am liebsten anfassen grrrrr
ich könnte bi werden ... aber auf die 15,3cm bei männern will ich nicht verzichten *g* schmunzel *anmach*
Mich macht nicht unbedingt ein riesiger Busen an , eher so die Goldene Mitte, nicht zu groß und nicht zu klein.
Nein,

für mich sind andere Frauen neutral - egal wie groß die Brüste sind. Anregend ist da nichts für mich, aber manchmal dennoch schön anzugucken *zwinker*
*********Eva3 Paar
20 Beiträge
Gute Frage...
Also da ich selbst nicht die kleinsten Brüste habe sage ich mal ja, in gewisser Weise macht es mich an.
Allerdings muss auch der Rest der Frau passen - ein gepfleges Äußeres ist da sehr wichtig für mich. UND...auch wenn es blöd klingen wird, der Bauch darf dabei nicht den Busen überragen..Wenn die Schwerkraft bei den Brüsten ohne BH sehr groß ist, oder eben das Bindegewebe nicht so das beste, kann das natürlich passieren, aber das ist was anderes und finde ich nicht schlimm *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.