Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktfred--> Swingerkreis

******_rp Paar
750 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktfred--> Swingerkreis
wir kommen aus dem hunsrück genauer aus stromberg und würden gerne einen privaten swingerkreis aufbauen nur das geht leider nich alleine dafür brauchen wir euch wenn ihr dazu auch die lust verspürt und mitmachen möchtet postet hier und schreibt ne cm an uns das wir das ganze etwas koordinieren können und das der kreis nich soooooo groß wird denn es soll ja einkleiner aber feiner kreis sein.........

Lg von den muki`s
*****elG Mann
1.019 Beiträge
dann wünsch ich...
euch viel erfolg und *zwinker*

lg
micha
******_rp Paar
750 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Micha wir hoffen das sich genuch paare melden das wir den kreis auch aufbauen können......

LG
private Kreise große Brüste?!
Tolle Idee mit dem privaten Kreis der Großen Brüste!

Wäre es angesichts der territorialen Ausdehnung nicht sogar viel besser einige regionale private Kreise großer Brüste ins Leben zu rufen, schließlich sind wir doch übers ganze Land verteilt?

Also wir kommen aus dem östlichsten Zipfel Thüringens, dem Dreiländereck Thüringen / Sachsen / Sachsen-Anhalt!

Wer aus unserer Region würde noch mitmachen wollen?
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
naja
nord bayern also franken wäre auch denkbar
das interessiert mich..
wir kommen aus dem hunsrück genauer aus stromberg und würden gerne einen privaten swingerkreis aufbauen

also was nun..

freundeskreis dicke dinger oder doch vielmehr private swinger?

wie soll das denn aussehen.. treffen reihum? wer hat so viel platz, spielfläche, duschen, möglichkeiten (spielzeug).. ehebett oder bleibt man auf dem teppich im wohnzimmer..?

und.. wäre die vorausetzung zum mitwirken eine bestimmte bh-größe?

das interessiert mich brennend..

lieber gruss,
coosie
*****ady Paar
135 Beiträge
Gute Idee.......
....... viel Erfolg und alles Gute !!

Die Entfernung ist für uns leider zu groß.
*********erin Frau
1.142 Beiträge
dass würde uns auch gefallen . ein kleiner Privatkreis
Das wär doch was ein kleiner Privatkreis...... würd uns schon gefallen.... lg.
mmhh..
die themenerstellerin lässt noch auf eine antwort warten. *muede*

tja..
es scheint doch ein reges interesse zu bestehen zum privat-treff. aber alle hier unter einen hut zu bekommen dürfte unmöglich sein.. allein schon die entfernungen..

aber..

es wäre durchaus denkbar, das sich einige mit "nachbarn" treffen, wenn interessen und neigungen sowie sympathie passen..
versuch macht kluch..
*experimentier*

schönen abend @**l,
coosie
******_rp Paar
750 Beiträge
Themenersteller 
nunja
hier kommt die antwort von uns

wie wir geschrieben haben möchten wir eine swingerkreis aufbauen ob auch irgendwann mal ein freundeskreis draus wird wird die zukunft weisen und eine bestimte BH gr. brauchst du nicht denn das hier ist doch die gruppe Große Brüste oder vondaher denken wir das die frauen von den paaren hier Große Brüste haben und ja es kann auch sein das sich das ganze regional begrentzt muß aber nicht kommt imer drauf an wer wieweit fahren möchte und was den platz angeht wissen wir nicht wie wer wohnt ob die paare ein haus oder wohnung haben das wird sich denn bei einem treffen zeigen aber wenn man eine schöne unterlage hat kann auch ein teppichboden weich werden und dann hast du viel platz.........

weiterhin einen schönen abend euch allen

LGG
*****elG Mann
1.019 Beiträge
vielleicht ist die...
idee von coosie_orsetto:

'es wäre durchaus denkbar, das sich einige mit "nachbarn" treffen, wenn interessen und neigungen sowie sympathie passen.. '

garnicht so abwägig und zu prüfen. hat einen interessanten ansatz *zwinker*
********_Nbg Mann
184 Beiträge
@liebe_2:
Ein hoch auf die Franken *zwinker*

Und auf die anderen User hier natürlich auch *g*
im Frankenland..geht da auch was?
wir sind dabei...wer Interesse hat bitte CM an uns. Wenn schon Jemand am aufbauen einer solchen Gruppe ist würden wir uns über eine Einladung freuen.
Schönes heißes WE!

lG
guten morgen!
@****01

danke für deine antwort.. aber beantwortet hast du meine fragen nicht wirklich..

ich stelle mir grad vor, es wären 2-3 paare in unserem wohnzimmer.. in aktion.. und wollten danch in die dusche oder an den kühlschrank.. mmhh.. es wäre auf jeden fall schön eng und auf tuchfühlung garantiert..

will sagen, ich kann mir das nicht real vorstellen..

wie stellst du dir das praktisch vor? habt ihr so viel platz?
und ganz ehrlich, durchgescheuerte knie vom bumsen auf dem teppich.. das waren jugendsünden *g*

schönes wochenende,
coosie
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Guten Morgen,
ich habe diesen Thread umbenannt, um ihn passend zu unseren anderen Kontakthreads zu gestalten.

Zudem wäre es gut, wenn ihr hier eure Date-/Kontaktgesuche so konkret wie möglich platziert, sprich Datum, Ort oder PLZ-Gebiet, und wen ihr sucht.

Sonst wird dies hier ein nicht zum Ziel führendes Wirrwarr an Antworten. Ich möchte euch zudem bitten, den Kontaktsuchenden Antworten wie "zu weit weg" oder "da kann ich nicht" zu ersparen *bussi*

Sollten eure Kontakte etwas konkreter werden, diese bitte per CM austauschen und ebenfalls nicht hier in diesem Thread.

Einen schönen Tag noch
pinki *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.