unterschied vorliebe und Fetisch
Sehr geehrte Damen Und Heeren,
Ich habe dieses Thema mir mal durchgelesen.
Ich gebe einigen recht,dass sie sagen sie haben eine vorliebe zu den vorzügen einer Frau.(sie sind wundervoll)
Eine Vorliebe fängt aus meiner sicht da an:
"Man schaut sich gerne die Oberweite an,man denkt sich auch öfters sie zu berühren und man kann stundenlang sich diese auch anschauen."
Ein Fetisch dagegen fängt aus meiner sicht dort an:
"Wenn man die Augen schließt,sieht man die Oberweite (von einer x beliebigen Frau).
Man geht durch die Stadt und die augen bleiben stehen,wenn man eine frau mit den vorlieben einem sebst sieht(Größe,form.....wie man seine wunsch Oberweite sich vorstellt)
Wenn man Damen besuch bei sich hat,dreht sich im kopf alles nur um die Oberweite,blicke,eventuelle Berührungen,gedanken,Gespräche......
Bei dem Sexuellen akt ist es so,dass man nur die Andeutungen von Berührungen auf die Oberweite,bei einer frau schon erregt wird(bis hin zum "kommen")
(man stelle sich vor,frau steht vor einem und schaut einem tief in die augen.eine Hand bzw die finger streichen sanft vom hals bis hin zu dem Zentrum der brust,umkreist mit dem finger,andeutungsweiße den nippel)
Desweiteren reicht es nur mit fingern,mund(zähne,lippen,Zunge)an den wohlgeformten Nippel zu spielen und einer selbst kommt dabei.
Nebenher erwähnt kann der Fetisch mitunter auch auf sich selbst gelenkt sein,d.h.im Sexuellen Bereich,kommt frau nur durch lange,intensuve und vielseitige bespielung der Oberweite.
und ja ich sehe diese aufschlüßelung als mein Fetisch an
In dem Sinne einen schönen Abend
P.s und ja nur wo ich dieses geschreiben habe und mir vorgestellt habe,wie was in welcher Situation mit der Oberweite zu tun hat ,bin ich sowohl vom kopf her als auch vom körper gekommen