@ green72_43
Schön dass du meine Entschuldigung angenommen hast!
Ich erkläre dir gern aus meiner Sicht, was für mich große Brüste bdedeuten und bewirken - und nehme auf die drei Punkte Bezug.
1. Optik. Das ist "wissenschaftlich" keinesfalls erklärbar. Bei mir - und sicher auch bei vielen anderen Männer, die große Brüste lieben - löst es einfach einen Reiz aus. Es weckt mein erotisches Interesse und Begehren.
Und ist es für eine Frau doch schön, begehrt zu werden, oder? Idealerweise natürlich geistig und körperlich, aber hier hat ja das körperliche Vorrang.
2. Haptik. Ich mag absolut das Gefühl "viel Brust" in meiner Hand/meinen Händen zu spüren. Wobei es durchaus Unterschiede gibt: eine "Drüsenbrust" ist fester und schwerer, eine "Fettbrust" (also wenig Drüsen, viel Gewebe) ist wunderbar weich und kuschelig! Ich bevorzuge diese Art auf jeden Fall!
3. Erotische Spielarten: Allein die "Spanische Variante", also der Penis zwischen den Brüsten, ist optische und von Anfühlen her der absolute Kick!
Und auch die Frau kommt bei mir in einem besonderen Genuss: Ist die Brust groß genug, kann ich an beiden Brustwarzen gleichzeitig saugen - das hat schon manche Dame in extreme Verzückung versetzt.
Beides - Spanisch und gleichzeitiges Saugen - ist bei einem A- oder B-cup nicht möglich.
Hat dir diese Ausführung weitergeholfen?
Ich finde es übrigens sehr schade, dass du deine Brüste beim Sex versteckt hast! Hat es dir an Mut gefehlt, deine(n) Liebhaber zu fragen, wie der deine Oberweite findet? Oder hat er es nicht gesagt?
Ich kann gewissen Aspekte verstehen, einen großen Busen zu verstecken, zum Beispiel das "Angegafft werden", aber auch das stellt letztlich eine Art Bewunderung dar, wenn auch oft etwas plump und lästig.