Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste, große Dildos;-)

******ajo Mann
2.877 Beiträge
Heul
das ist soooooooooooooooo gemein wenn man kein fsk 18 hat *g*
Nobra Vib
habe mir mal die kollektion angeschaut.. beeindruckend. allerdings wirkt er durch die aufnahme/winkel doch hier auf dem foto größer.. gemäß der produktbeschreibung relativiert sich das dann..

ABER.. der ultralange glasdildo ist... ich finde noch immer keine worte!

wenn man bedenkt, das die vagina durchschnittlich 19cm lang ist.. ich mag da nicht drüber nachdenken.. und, meine herren - befürchtet ihr keine konkurrenz, wenn so ein riesenlümmel frau verwöhnt nebst starkem motor, wo es so richtig vibriert, rüttelt und reibt?

und meine frage an die damen:
kann euch überhaupt noch ein männl. glied in verzückung bringen?

man möge mir meinen langen text verzeihen, falls dies wieder nur ein reiner "bilder-buch-thread" sein soll..

*wink* coosie
******ajo Mann
2.877 Beiträge
jepp
genau die frage habe ich mir auch schon oft gestellt, ob wir männer überhaupt noch mit den dildos konkurieren könne, wenn sie so dick, lang usw. sind

ich weiss auch nicht ob es dann frauen noch beglück, wenn man einen normalen schwanz hat, aber da sind ja die frauen gefragt die solche dinge benutzen, ich bin auch mal auf die antwort gespannt

aber ich sehe das für mich persönlich nicht als konkurent an, weil ein vibrator oder dildo oder was auch immer einfach nicht lebendig ist
******_th Paar
313 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ajo Mann
2.877 Beiträge
na toll
nun ist der beitrag als fsk18 eingestuft worden von eostre und damit weiss man nicht was du geschrieben hast, naja ich weiss es nicht weil ich nicht fsk18 bin *g*
******_th Paar
313 Beiträge
Klasse, ich war mir nicht bewusst so schlimme Sachen geschrieben zu haben.
Liebe mods könnte ich eventuell die Chance bekommen, meinen Beitrag zu editieren und damit die Zensur los zu werden?*ganz lieb frag*
******ajo Mann
2.877 Beiträge
tja, du scheinst eine ganzzzzzz schlimme zu sein *g*
********ield Frau
7.230 Beiträge
@eostre_th

Schreibe doch deinen Beitrag einfach nochmal und achte auf deine Ausdrucksweise.*zwinker*
Sch....... und f...........geht nicht.Wenn das drin ist wird der Beitrag von den Joymods auf FSK 18 gesetzt.
******_th Paar
313 Beiträge
nochmal Komplett neu schreiben will ich es nicht.
Dann stimmt die stelle nicht an der er steht und den Wortlaut weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Es wäre halt schön gewesen,.den vorhandenen abändern zu können.
Nun ja.
******ajo Mann
2.877 Beiträge
na toll auch noch zu bequem neu zu schreiben *lach*

so weiss ich immer noch nicht was du meintest
ach so..
dann will ich mal schnell meinen beitrag zum thema big O editieren.. und nehme dort die schlimmen *neinja* worte raus..

liebe mods, ich bitte um übergabe einer liste von no-go's in mein postfach.

*zumthema*
zurück zur natur - versuch mit kürbis - ich habe mich nicht getraut.. deshalb leider nur kürbis mit busen :-)
wie sagt man doch
so schön: wem das Thema nicht passt, der sollte doch
"das Thema auch nicht mehr beobachten"!!!
wieso?
Große Brüste, große Dildos ;-)

so die überschrift des thread. und nicht etwa Mega Muschi und der Riese..
.. mit diesem kleinen roten ding komme ich überall hin :-)
******ajo Mann
2.877 Beiträge
lach
aber nun hast du dein bild mit

mit diesem kleinen roten ding komme ich überall hin *g* kommentiert *lach*

also auch am thema vorbei

nimm das bitte nicht so ernst, ist nur ein kleiner spaß

lg michi

ansonsten wirklich super geil anszuschauen
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Kopieren statt neu schreiben?
Wie wäre es denn damit? Dauert 5 Sekunden und gut ist. Guckst Du:

Ich persönlich finde, das Dildos und diverse andere Ersatzteile nur eine zusätzliche Spielmöglichkeit bieten und einen echten Schwxxx in keinster weise ersetzen können.
Ob Frau, wenn sie auf große Dildos steht überhaupt noch was mit einem normalen Schwxxx anfangen kann finde ich, Entschuldigung,.eine dämliche frage.
Eine Frau,.die sich gern mal fisten lässt mutiert doch auch nicht und will es dann bei jeder Gelegenheit. Ich verstehe solche Gedankengänge rein gar nicht.
Ein Stück Plastik, egal in welcher Form ist immer ein lebloses Objekt, dass lange nicht soviel Befriedigung bringen kann wie ein Mann aus Fleisch und Blut.
Mal ganz ehrlich, am schönsten ist es doch auch, wenn beide Spaß am Spielzeug haben...
Für mich ist es jedenfalls richtig geil, wenn mein süßer mich mit unserem lustspender Größe xl ficxxx und mich gleichzeitig leckt...
G
Beitrag von eostre_th

Bitteschön!
*zwinker*

Ganze 3 Worte zu editieren und den Beitrag dann freizuschalten, wäre an sich nicht soviel Arbeit gewesen, oder?
*gruebel*
danke @circulus
Ob Frau, wenn sie auf große Dildos steht überhaupt noch was mit einem normalen Schwxxx anfangen kann finde ich, Entschuldigung,.eine dämliche frage.

so dämlich ist die nicht.. immerhin reizen diese dildos mit ihrer starken vibration enorm.. frau gewöhnt sich daran. und dann ist der effekt der wunsch nach immer stärkerem.

so sehe ich das.

dementsprechen selten setze ich mich diesem spiel mit dem kleinen roten aus. ist übrigens mein erster im leben (mit ü50) und ein geschenk von meinem schatz.
******_th Paar
313 Beiträge
coosie
Dildos vibrieren doch nicht...

Gut, dann füge ich dem Text noch Ein “meine persönliche Meinung ist “ hinzu, ich will ja nicht verallgemeinern.
ok..
*oops*
da meiner sowohl als auch zu benutzen ist, habe ich da wohl etwas zusammengebracht, was nicht ganz stimmt. wie dem auch sei..

meine ansicht zur benutzung von VIB's steht.

persönlich mag ich DILDOS nicht, weil sie sch.. nachbildungen sind, naturnah fleischfarben und geädert, und mich schon rein optisch abturnen. ich stelle mir gerade eine garde von den dingern, in farbe und größe unterschiedlich, auf meinem sideboard vor.. *nein*

vielleicht bin in bezug auf die dinger etwas eigen.. es mag welche geben, die wahre (hand)schmeichler sind und vom material als auch optisch überzeugen..

an fantasie hat es mir nie gefehlt und es findet sich in einem haushalt immer etwas für die solonummer..

anyway.. natur ist mir lieber!
(schmeckt auch besser)
@coosie_orsetto
stimme dir unumwunden zu!

Höher schneller länger breiter...Mensch bleib Mensch, wir haben nicht die Geschlechtsorgane eines Pferdes! Deshalb turnt mich persönlich so ein künstliches Riesenteil einfach ab!

Mein G-Punkt liegt nicht am Brustbein.*zwinker*

ABER....wers mag solls gern verwenden, Jeder so wie er es mag, wäre ja Langweilig wenn wir alle gleich gepolt wären!
******ajo Mann
2.877 Beiträge
wir männer können uns dann ja so langsam aber sicher beruhigen *g*

wir müssen dann also doch keine angst vor der dildo invasion haben *lach*
MichiMajo
Ich denke fast Jede Frau bevorzugt Natur pur, mit dem was dazugehört...Augen Mund, Hände, warme Haut, und und...das kann ein Dildo od. Vibrator egal wie groß oder brummend nicht ersetzen!
******ajo Mann
2.877 Beiträge
tja ich mag es auch viel lieber mit haut und haaren

könnte mir niemals vorstellen, eine puppe zu poppen, dann hole ich mir lieber einen runter

ich denke wenn man vielleicht den dildo oder vibrator mit ins reale spiel integriert dann ok aber nicht als vollkommenden ersatz

ich auf jeden fall bin beruhigt *g*
Keine Wahl
Sie kniet vor dir und streckt dir ihre Schönheiten entgegen, du weist sie liebt es doppelt, was machst du? Na du bedienst sie doppelt und fängt sie jetzt an zu zittern, ziehst du alles sachte heraus füllst sie mit deiner Männlichkeit und geniest das zittern bis sie laut stöhnend vor dir auf den Bauch fällt. *hotbum*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.