Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste, große Dildos;-)

*******se76 Frau
10.834 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2385597.loewenpaerchen6.html hat diesen Thread mit Sicherheit nicht unter "Bilder" eingestellt, damit es ein Diskussionsthread wird.

Wir freuen uns daher hier über eure themenbezogenen Bilder.

lg pinknoise76
Mod-Team
*blume*
Nun ja, große Brüste immer, große Dildos? Das ist eine Frage ob sie will, wenn sie will ja dann her damit, spiel sie schöööön langsam in den siebten Himmel, genieße sie und wenn sie anfängt zu zittern und nass wird und ihre Augen unkontrolliert zu kreisen anfangen, ja dann darfst du sie dir nehmen. *hotlady3* die Süße.
******s65 Frau
23 Beiträge
Wissenschaftlich gesehen ist die Vagina 6 - 9 cm tief! Der große Dildo ist da wohl überflüssig. Dildos sind kalt und m. M. n. nur ein Hilfsmittel, wenn gar nichts anderes geht! Männer scheinen irgendwie darauf zu stehen! Dabei ist es m.M. n. besser, die warme Hand oder den Schwanz eines Liebhabers zu spüren und sich auf das unvergleichliche Zusammenspiel zwischen Brüste liebkosen und vögeln zu freuen!

Nun, so einfach kann ich dem nicht zustimmen.

Ganz wichtig, Dildos niemals aus dem Kuhlschrank verwenden. *nein* Dann ist er wirklcih zu kalt....lächel. Ich nehme ihn immer mit ins Bett oder unter die Dusche, dann ist er schön warm.

Und was die Größe betrifft....es kommt auf die Spielart an. Schöne lange und biegsame Dildos können viel Freude bringen. Ist Frau alleine, kann sie den Dildo einführen und das andere Ende nach unten biegen, bis es sich im Bettlaken "verhakt". Nun sind keine Hände mehr erforderlich für das herrliche Vergügen. *zugabe*

Und so manchesmal hätte ich mir, statt des Schwanzes eines Liebhabers oder dessen Hände, einen schönen willigen Dildo gewünscht...nicht immer, aber manchmal.

Ich spiele gern mit Dildos, ob dick, ob dünn, ob lang, ob kurz. Jeder zu seiner Zeit.

Aber ob zwischen den Maßen von Brüsten und Dildos ein Zusammenhang besteht....ich sehe keinen.
********ield Frau
7.230 Beiträge
@Circulus

Nur mal so als Info

Wenn ein Beitrag egal ob Bild oder Text auf FSK18 gestellt wurde,egal von wem,können wir Gruppenmoderatoren das nicht mehr rückgängig machen.

Also nix mit einfach editieren und wieder freischalten.

*nixweiss*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich war so frei und habe diesen Thread mal aus der Bilderecke geholt und in den Diskussionsbereich verschoben. Neue Pics gibts hier wohl eher wenig, dafür aber ein schönes Gesprächsthema.

lg pinki *blume*
Katrins
deine Erzählung kann ich nachvollziehen komme immer wieder an Frauen die es vorne weg lieben, sehr, sehr lange genau mit den sehr biegsamen Dildos verwöhnt zu werden, die Größe des Dildos geht von sehr Kleinen bis zu großen von 25 cm Länge und 6 cm Stärke, habe schon erlebt, das die völlig "geschluckt" wurden.
Egal treibe es sehr gerne und sehr lange vorneweg mit Dildos und wenn sie will auch mit zwei gleichzeitig, genieße sie dabei mächtig, wobei meine Zunge nicht zu kurz kommt. Bringe sie damit in den Zustand der Unkontrollierbarkeit und nehme mich dann ihrer sehr tief an. Herrlich nach Stunden in die Kissen zu fallen. *hotlady*
******s65 Frau
23 Beiträge
oldman601
Na, endlich mal jemand, der es versteht mit Dildos umzugehen.

Du triffst es auf den Punkt. Es kann Vergnügen höchster Güte bedeuten, ob allein oder noch besser zu zweit. Sex über Stunden genießen....hmmmm...... *juhu*
**********ouple Paar
213 Beiträge
@katrins65
da stimmen wir zu *g*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
@Dragonshield

Bei meinen Gruppen kann ich Beiträge durchaus noch abändern - und die Freischaltung ist dann sicherlich auch möglich, wenn vielleicht auch nur vom JOY-Team selber. Who knows?
*zwinker*

Und anstatt die Empfehlung zu geben das ganze abzutippen, hätte man eben vorschlagen können es zu kopieren oder man macht es vielleicht einfach mal schnell, wo man ohnehin schon antwortet, gell?
*top*

In diesem Sinne, ...schönen Sonntag noch.
*wink*
bitte..
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.