Wissenschaftlich gesehen ist die Vagina 6 - 9 cm tief! Der große Dildo ist da wohl überflüssig. Dildos sind kalt und m. M. n. nur ein Hilfsmittel, wenn gar nichts anderes geht! Männer scheinen irgendwie darauf zu stehen! Dabei ist es m.M. n. besser, die warme Hand oder den Schwanz eines Liebhabers zu spüren und sich auf das unvergleichliche Zusammenspiel zwischen Brüste liebkosen und vögeln zu freuen!
Nun, so einfach kann ich dem nicht zustimmen.
Ganz wichtig, Dildos niemals aus dem Kuhlschrank verwenden.
Dann ist er wirklcih zu kalt....lächel. Ich nehme ihn immer mit ins Bett oder unter die Dusche, dann ist er schön warm.
Und was die Größe betrifft....es kommt auf die Spielart an. Schöne lange und biegsame Dildos können viel Freude bringen. Ist Frau alleine, kann sie den Dildo einführen und das andere Ende nach unten biegen, bis es sich im Bettlaken "verhakt". Nun sind keine Hände mehr erforderlich für das herrliche Vergügen.
Und so manchesmal hätte ich mir, statt des Schwanzes eines Liebhabers oder dessen Hände, einen schönen willigen Dildo gewünscht...nicht immer, aber manchmal.
Ich spiele gern mit Dildos, ob dick, ob dünn, ob lang, ob kurz. Jeder zu seiner Zeit.
Aber ob zwischen den Maßen von Brüsten und Dildos ein Zusammenhang besteht....ich sehe keinen.