Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große Brüste besser ankommen als ehr Kleinere. Wie seht ihr das? Wie wichtig ist für euch die Größe?
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte teil sogar schon 13 seiten fasst und so langsam...
welch ein geiles Bilderset...da war wohl geile Stimmung!!! SENSATIONELL!!! ALLES: DIE FRAU, DIE BRÜSTE, DIE LUSTSPALTE, DER DILDO!!! PERFEKT!!! davon ein Video...DAS wäre es jetzt noch!!!
leider kann ich die fsk18 bilder nicht sehen und hätte kaum etwas von einem video.. wenn, dann würde ich das life sehen wollen.. unglaublich!
aber wenn ich mir das ding so ansehe, hat es etwas von diesen langen trinkhalmen, wo man das gefaltete ende noch etwas in die länge ziehen kann.. vielleicht "schrumpft" er ja bei gebrauch etwas zusammen.. oder rollt sich auf - OMG!
bis wohin soll Frau sich denn das "'Riesenteil" schieben?
Ich selbst habe ja (denke ich) keine soooo großen Brüsten, stehe deshalb auch eher auf die "normalen Dildos" - wobei ich ehrlich gesagt auch hiervon kein so großer Fan bin. Ich bevorzuge "Natur" ...
also, mir erschließt sich der zusammenhang zwischen großen brüsten und großen dildos auch nicht...
soll keine kritik an den zugehörigen bildern sein, aber der kommentar mit dem "herzkatheter" war schon irgendwie zutreffend...
man könnte auch sagen "ganz eingeführt wird es leichte artikulationsprobleme geben"...