Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

push-up für große brüste?

******_th Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
pink
Ja, einige Tipps waren hilfreich, habe auch einen pushup gefunden, mal sehen was er taugt.
Ich wunder mich allerdings nicht mehr, das es in der Gruppe so wenig Diskussionsthreads gibt, es ist wirklich mühsam, wenn ständig Themen unabhängige Sachen gepostet werden und die, die wirklich eine gute Antwort geben Gegenfeuer bekommen.

ich hätte Auch nicht gedacht, das es doch so wenige gibt, die den gleichen bedarf haben wie ich, vielleicht Gibt es deswegen so wenig Angebot?
ich hätte Auch nicht gedacht, das es doch so wenige gibt, die den gleichen bedarf haben wie ich, vielleicht Gibt es deswegen so wenig Angebot?

ich denke viele kommen einfach nicht auf die Idee, also bei mir war es so, es hätte mich zwar schon mal interessiert wie es aussieht, nur war ich immer der Meinung das es in meiner Größe eh nix gibt.

Eher durch Zufall fand ich dann einen in einem Katalog (sheego) und da hab ich es mal ausprobiert und für gut befunden.
Merke allerdings durch den Tread, das ich seitdem keinen mehr gekauft hab und es om Katalog immer noch nur dieses eine Model gibt... das macht dann schon mal nachdenklich!
zum Thema . . . vielleicht ansprechend . . .
Als Busenliebhaber eine nette Seite gefunden ...

http://www.dessous-bademoden.com/grosseren-cups/c-7.html?_

LG
Ole
Bis E-Cup...
...gibt es Push ups bei Hunkemöller!

Auch im online-shop zu ordern *zwinker*
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Ich suche 80G oder 85F je nachdem wie so ein Push-Up sitzt. Da habe ich leider keinerlei Erfahrungen, weil ich noch keine gesehen habe !

Hat jemand von Euch einen guten Tipp für mich !

LG

Petra
*******kan Frau
113 Beiträge
grad gestern...
...mal wieder Leid:
BH bestellt ... das Cup saß super staun ...aber die Träger taten schon nach 5 Minuten dermassen auf den Schultern weh, weil genau diese "Schnalle" zum Verstellen oben auf war örks
Also zurück gesendet... denn über 50€ gebe ich nicht aus für nen BH, der dann Schmerzen verursacht *snief*

Und der zweite BH, gleiche Größe eigentlich, aber eben anderes Fabrikat... null Chance, alles quoll heraus...

Vielleicht sollte ich mal nen England-Urlaub planen und mich dort dann eindecken?!

mini
******_th Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Test Ergebnisse
So, nun habe ich intensiv gesucht und getestet.
Von günstig bis teuer waren viele schöne dabei aber alles nur Polster bhs, keine
push ups..
Zwischenzeitlich stellte sich durch professionelle Vermessung heraus, dass ich statt 85 E/F mal 80 G/H probieren könnte.
Der stramme Sitz pusht leicht aber mein Traum Ergebnis ist es nicht.

Ich werde also neue Fantasien entwickeln oder selber schneidern müssen.
Also ich trage sie auch gerne in Oberteilen mit schönen Ausschnitt die Brust sieht darin total gut und richtig " gepuscht" aus
aber wenn ich jetzt normale Oberteile anhabe bevorzuge ich auch die nicht gepuschten =)
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Hallöchen. Hat jemand einen Tipp, wo Frau die Größe 80 G oder 85 F in Form von Push-Up´s bekommen kann ?

Danke für eine Rückinformation !

LG

Petra
******_th Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Petra
einfach mal die mühe machen und lesen!
Verzweifelt
Also ich finde es auch immer sehr deprimirend wen ich shopen
Bin und es keine hüpschen bhs für grosse oberweiten gibt bin meist auch eine
Von denen die gott froh ist wen sie überhaupt was findet,es
Sollte wirklich mehr auswahl geben für grosse brüstei.
gruss hanni
*****e_J Frau
9 Beiträge
Ja, aber wie sieht es aus mit Büstenheben?
Ich finde, erst durch einen gut sitzenden PushUp kommen (große) Brüste gut zur Geltung. In Verbindung mit engeren Oberteilen lenkt das dann auch von der einen oder anderen Rolle an anderer Stelle ab. Fürs Büro wähle ich allerdings dann doch eher die gemäßigtere Variante *zwinker*
Was ich mir aber unbedingt mal wünsche und mir noch nicht so recht vorstellen kann, ist eine Büstenhebe. Hat da jemand mit größerer Oberweite Erfahrung? Gibt es Teile, die eine große Brust auch wirklich vorteilhaft anheben können? Würde mich über Erfahrungen sehr freuen!

LG,
die Lizzie
*******009 Paar
6.160 Beiträge
hallo Lizzie,

also meine bessere Hälfte hat schon einige Heben angehabt / anprobiert, aber es war noch keine dabei, die eine nicht mehr ganz so feste D-Büste "bändigen" konnte... *snief*

das Einzige, was einigermaßen dazu in der Lage ist, sind sogenannte "Halb-BH'S", die aber nur selten mal in großen Größen zu bekommen sind...
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Jo... gehört zwar nicht wirklich hier in den Thread, aber ich hab da durchaus Erfahrungen mit.

a) gibt es wenige Büstenheben mit nem größeren Umfang (bei 85 ist oft Schluß)

b) fallen die echten Riesenbrüste vorn einfach "runter", was nicht mehr schön aussieht.

Ich würde also nur Frauen zu ner Büstenhebe raten, die eher schlank sind und ne Körbchengröße max. E tragen.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Mich würd mal interessieren, ob es neue Erkenntnisse zu diesem Thema gibt? *liebguck* Jemand Push-up´s für grössere Oberweiten gekauft und zu empfehlen?
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Habe leider noch keinen in der Größe 80G gefunden. Die Verkäuferinnen schauten mich alle nur erstaunt an. Einige fragten auch: Warum bei der Größe noch "pushen" ?

Ich sagte: Wegen der schönen Form !

Aber nur Achselzucken.

Wäre schön, wenn mir jemand eine Beschaffungsquelle nennen könnte.

LG

Petra
******tch Frau
590 Beiträge
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Und, sind die Damen fündig geworden?
******lli Paar
110 Beiträge
Fündig
Hallo,

wir sind fündig geworden. Bei Hunkemöller gibt es Push UP bis Größe 80E.

Bei Sunny Dessous gibt es welche von Chantelle bis 85F

Hoffe wir haben weiter helfen können.

Haben da auch schon welche bestellt. Aber nicht nur Push UP.
***us Mann
92 Beiträge
Ich liebe es, wenn große Brüste von einem BH auf schöne Weise zusammen gedrückt werden und mit einem passenden Ausschnitt zusammen eine wunderbar herrliche Herzform haben.
Also gerade bei Frauen mit vollem Busen ist es noch viel anziehender, wenn sie gepusht werden *g*

Hier möchte ich am Liebsten gleich beginnen sie zu streicheln und liebkosen. Ihren Duft zu genießen und sie pausenlos zu bewundern. Für mich ist es wie eine fabelhafte Melodey, welcher ich lauschen und mich hingeben möchte. Und versuche ich damit aufzuhören, dann währt diese Melodey weiter in meinem Kopf fort, als hätte man einen Ohrwurm.
Erfahrungen
bei Hunkemöller und Beate Uhse habe ich schon push-ups ergattern können in F-Cup . Bei Otto auch welche mit etwas weicheren breiteren Trägern. Eine Preisklasse höher aber auch sehr schön sind die Dessous vo sunnydessous (Internet) allerdings weiß ich nicht mehr genau ob es da aich push-ups gab. Büstenheben habe ich noch nie gesehen in größeren Cups aber das scheint mir aucb logisch weil die Brust vermutlich vorne rausfallen würde da zu schwer *g*
******_th Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
nun ist ja schon einige Zeit vergangen....
Und meiner Meinung nach gibt es definitiv keine richtigen push ups jenseits der Größe e.
Polster bhs bekommt man relativ leicht über amazon und dirndl bzw. Balconett bhs machen auch eine sehr schöne Form aber der ultimative wow Effekt bleibt leider aus. Ganz im Ernst, manchmal frageich mich, warum es Läden voller wunderschöner Modelle in Größe a bis c gibt aber für Frauen, die einen bh mehr ausfüllen nur wenige Varianten zur Verfügung stehen.
****tte Frau
24.003 Beiträge
naja, selbst die beste schnitttechnik versagt halt irgendwann bei einer großen brust. das gewicht muss ja auch irgendwie hoch gehoben werden.

also ich habe eine hebe mit einem d-körbchen, das ist das maximum. und da hängt mir die brust meist schon nach einer halben std. drüber, wenn ich sie nicht ewig zurecht biege.

schwerkraft halt....
******_th Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
lynette
Mir geht es ja nicht um heben, die sehen für mich auch nur bei kleinen brüsten gut aus, mir geht es um richtige pushup bhs, die die brüste einfach schön fest nach oben drücken, so dass unter einem tiefen Ausschnitt ein dekoltee entsteht, dem Mann sich nicht entziehen kann.
In Übersee gibt es solche Modelle tatsächlich, deswegen wundert es mich ja auch, dass bei uns so gar keine Angebote zu finden sind obwohl ja scheinbar Nachfrage besteht.
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Ich habe es fast auch schon aufgegeben.

Selbst in "Weltstädten" hier in Deutschland wie z.B. Hamburg, Köln, Frankfurt oder München bin ich bisher noch nicht fündig geworden.

Ist eben eher alles auf Modelmaße und somit auf einem breiteren Abnehmerkreis ausgelegt.

Liebe Grüße

Petra

PS: Falls doch jemand von Euch dies "Nische" gefunden hat, bitte meldet Euch ! Danke !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.