Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

push-up für große brüste?

******eys Paar
59 Beiträge
Suche leider auch schon lange vergebens nach einem schönen Push up....
Für diejenigen, die den Beitrag damit kommentiert haben, dass sie ihre grosse Brust um gottes Willen nicht auch noch pushen wollen - eure Entscheidung, aber eine wirklich grosse Brust hängt nun mal auch immer ein wenig( wenns natur ist) ....
Ich hab einen ... Balkonett Dirndl BHs sind da zu empfehlen

und ich habe 85G *zwinker*
****one Mann
123 Beiträge
Leider gibt es die Push ups meisst nur bis G Cup... Obwohl ich es gern sehe wenn sie gepusht sind egal welche Cupgröße.
Ein Ausweg ist dann eigentlich nur die Korsage, auf jeden Fall ein genialer Anblick
Kann da auch die Dirndl BHs empfehlen, die gibt es wirklich in großen Größen & der Push-up Effekt ist auch gegeben.
Die meisten Frauen hier haben größere Brüste als ich.
Aber bereits bei meiner C-Größe habe ich das Gefühl, ein Pushup erschlägt mich selbst.
Und da sich mein Busen deutlich vom Rest des Körpers abhebt, habe ich manchmal das Gefühl nur aus Brüsten zu bestehen.
Am liebsten ist mir ein qualitativ hochwertiger BH, ohne Poster und alles, der dem Busen daran hindert, sich zuviel zu bewegen.
Zuhause bin ich fast immer ohne BH
ich
..habe letztens bei H&M zwei Schöne Bhs ergattert.. leicht gepolster, daher hat die Brust eine wirklich schöne Form.. und das für 19,99..da kann man nicht meckern *ggg*
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Dürfen wir nach der Größe fragen ?
ja gibt es ...
Hi, also es gibt zwar wenig Push Up`s, aber ein Französischer Markenhersteller bietet sehr tolle Modelle an, die bis H gehen, .... die haben eine Push Funktion und zaubern ein Wahnsinns Deccollte, du solltes mal schauen unter C-Chic Sexy 3641 ( Artikelnummer ) das ist ein sogenannter Plunge BH mit schmalem Steg bietet fantastischen halt und macht ne tolle Form ..... LGL ...
Sieht dann so aus ...
CCS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.