Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

push-up für große brüste?

groß?
kommt immer darauf an, wessen hände das maß sind.. *lol*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*********kiss:
**sa:
ist D jetzt echt schon groß?
finde ich schon *zwinker* aber das ist realtiv , für die einen fängt groß bei F an ,bei anderen schon bei C , von daher*floet*

*my2cents*

vielen dank, heiße_chili! *danke*

*********setto:
groß?
kommt immer darauf an, wessen hände das maß sind.. *lol*

geile antwort! *bravo* *smile*
******ajo Mann
2.877 Beiträge
ihr habt hier alles schöne brüste mal so gesagt

danke euch allen
...
Ok. Jetzt wird das Thema echt zerschreddert. Damit will ich nichts zu tun haben.

*letzteswort* *undwech*
männers.. tztzzzz..
*zumthema*

wer weiß, ob dieser tipp hilft.. übung macht den meister *g*

http://www.bellaninette.com/ … brustvergroesserung.php?hb=6

bzw. die meisterin des traumbusens..

leider habe ich aktuell keine anderen hinweise für push-ups im www gefunden. weiterhin viel erfolg beim stöbern und einen guten einkauf!

liebe grüße,
coosie
Ich (er) musste jetzt echt lange überlegen, ob ich zu dem Thema was schreibe oder nicht.......die unqualifizierten Kommentare einiger Männer wirken doch etwas abschreckend, hier zu schreiben.

Aber ich habe mich nun mal dazu entschlossen und gebe auch mal meinen Senf dazu.
Kizha ist stolz auf ihre 85 G bis H und zeigt diese gerne. Natürlich braucht sie dazu BH's, die einerseits eine schöne Busenform macht (sie hasst Spitzbusen), andererseits muss der BH natürlich auch medizinisch korrekt stützen und darf an den Schultern nicht einschneiden, weil die Träger zu dünn sind.
Wirklich schöne und auch bezahlbare BH's hat sie bei Hunkemöller gefunden. Aber auch da muss man bissl Glück haben *zwinker*
Wegen der Frage nach einem Sport BH: Dazu ist sie in ein Reformhaus gegangen und hat sich einen bestellt. Der ist wirklich gut, sieht auch schön aus, war aber auch dementsprechend teuer.

Liebe Grüße,
Tivor
*******ine Frau
7 Beiträge
...BH
Hallo ihr Lieben,

ich habe hin und wieder Glück bei bonprix online schöne Push up BH's in großen Größen zu finden. Manchmal auch bei Triumph im Outlet oder einfach mal bei Ebay suchen gibt es manchmal auch Händler die sehr schöne neue BH's günstig in großen Größen anbieten!

Ist hier zwar nicht ganz das Thema aber Sport ist mit großen Brüsten ja nicht immer ganz einfach und da ich Sport studiere habe ich den ein oder anderen Tipp noch für Sport Bh's auf Lager.
Zum einen Triumph unter extreme bis Cup F erhältlich http://www.triaction.de/extreme/ oder auch die Marke Panache! Wurde für Olympia entwickelt einfach einmal googlen ist eine englische Marke und wenn man es dort kauft und schicken lässt durchaus bezahlbar!ich persönlich kann folgendes Modell empfehlen: http://www.panache-lingerie. … 21540838/Sports-Bra/21540839
Bis H Cup verfügbar. Und der Sport BH von Panache formt eine sehr schöne Brust und drückt nicht wie viele einfach die Brüste platt!
Unterschied???
Jetzt hab ich mal ne frage??

Sieht man bei einem grossen Busen überhaupt einen unteschied.

ob normaler BH oder Push up?..

Sorry aber würd mich echt interessieren.

ob normaler BH oder Push up?..

Ja!
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
*********sbaer:
*ja*
???
Das heist??

So wie bei einer corsage??

Ich weiss ich würd echt gern mal den unterschied bildlich sehen....
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
das kannst du, wenn unsere TE fündig geworden ist, sie hat versprochen, dann ein Bild zu posten *floet*
gute idee...
einmal mit einem normalen bh und mit einem push up
******_th Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Ihr armen visuell unterversorgten...da wagt es sich doch wirklich mal jemand einen thread auf zumachen, der ohne Bilder sein Dasein fristen muss...ich beteilige mich ja auch gern an Bilderthreads aber muss man denn wirklich und immer nur danach verlangen?
Ich merke ja schon, das es für einige schwer ist ein Thema zu erfassen und im Zusammenhang dazu zu antworten aber kann man sich denn nicht vielleicht mal etwas zurück halten, wenn man keine Meinung zum Thema hat?

@****aer
Warum sollte man keinen unterschied sehen? Sie stehen dann eben eine ganze Etage höher und sind runder, bei mir jeden falls.
Ich habe Push-Ups schon mit dem D-Körbchen gehasst und habe immer die Polsterkissen rausgeschmissen. Und mit dem E Körbchen brauche ich erst recht keine. Meine Brüste müssen ja echt nicht unbedingt meine Nase berühren *ggg*
Generell suche ich nicht nach BHs, die im Alltag meine Oberweite noch mehr betonen würden- die ist eh kaum zu übersehen. Und privat haben mich die Männer sehr gerne auch ohne BH gesehen *g*
**********ouple Paar
213 Beiträge
@****una
Was hat das nun mit dem Thema zutun?

Wir waren heute im tkmaxx und mussen sagen zumindest unserer hier hat schon bei D kaum Auswahl. Vom Push up reden wir mal gar nicht. Online ist man wohl doch besser aufgehoben auch wenn direkt anprobieren immer gut ist
@eostre
Ich stimme dir durchaus zu. Aber ich wollte einfach nur einmal ein Beispiel sehen wie es mit oder ohne push up aussieht! Ich find da jetzt nix schlimmes dran. Vielecht ist ist es auch ein Anreiz für die Frauen mit einer grossen Oberweite dies noch schöner zurgelung zu bringen. Vieleicht liege ich aber auch falsch.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich habe silikonkissen als einlagen...allerdings nicht zum pushen, eher um die fehlenden implantate zu ersetzen.
@****una
Was hat das nun mit dem Thema zutun

Bevor man den anderen vorhält, dass sie nicht das Thema aufgegriffen haben, sollte man es selbst aufgreifen können *zwinker*
Hier unter anderem aus dem Eingangsposting der TE:

Wie ist es bei euch, findet ihr es dann zuviel des guten?

Und genau dazu habe ich mich geäußert.
@süssereisbär..
fragen kann mann ja mal..
******_th Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
calluna
ich finde deinen Beitrag sehr schön, denn er beinhaltet als einer der wenigen hier eine persönliche Meinung!
Auf der Arbeit würde ich meine Oberweite natürlich auch nicht noch extra betonen aber da mein Mann noch stärker Brustfixiert ist als ich hätte ich sicher genug Gelegenheit so etwas zu tragen. *zwinker*
Ich habe festgestellt, das größere Oberweiten eh auffallen, egal was man trägt, da genieße ich doch lieber die blicke.
Nys
Silikonkissen?! Wo ist den bei dir die Notwendigkeit dafür?!
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2215675.oldman601.html das muß sie hier nicht zur Diskussion stellen und den Thread damit weiter zerschreddern *zwinker* *bussi*

eostre, du als TE, hast du denn bisher ein paar brauchbare Anregungen und Antworten bekommen?
wo steht!
dass sie das zur Diskussion stellen soll?
Silikonkissen?! Wo ist den bei dir die Notwendigkeit dafür?!

Mit Sicherheit gibt es dazu einen Grund!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.