so gefällt es mir wennn du deine Möpse so zur hinschau stellst dass Frau und Mann sich daran erfreuen werden, wenn alles störende entfernt wird und nur Haut noch da ist.
Mach weiter so Soviefrau und erfreue uns mit deinen Konturen, sie sind nicht nur herrlich zu betrachten,
da möchte ich nur einfügen wenn ich da eine Fliege wäre diese Lande- und Startbahnen würde ich vermehrt nutzen, das hätte ich gleich dir richtige Flughöhe und niemand schlägt mir die klatsche über den Schädel, schmunzel, grins, lach,
Aber, aber junge Frau was kannst du uns so auf die Folter spannen, lass sie doch raus ihrem Gefängnis dass sie sich frei und ungezwungen entfalten können, zur Freude aller die hier schmachten.
Du es wäre nicht schlecht ein großes Lob von allen Männern und die es werden wollen sei dir gewiss,
tja wenn man schon schokolade ist, dann entweder die weisse oder vollmilch aber auf jeden fall gehört vollmilch nuss dazu
was ich damit sagen wollte, du bist eine super erotische frau und der kleine einblick von dir, macht echt lust auf viel viel mehr von dir, vielen dank dafür