Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat-Moderator (Schlüssel) Mein Statement

Auch da gebe ich
Dir VOLLKOMMEN Recht.

Der Mod rettet mich vor bösen Mitmenschen. nur wer rettet mich vor dem völlig unqualifizierten Mod, der/die mit der ihm/ihr gegebenen "Macht" oftmals völlig überfordert ist.

OFT kommt es mir vor, als wären hier ausgerechnet Leute Mod, die sonst im Leben nichts zu sagen haben.

Es gibt auch reichlich fitte Mods, die sich nicht in jeden Quark einmischen und sich auch nicht vor den Karren von Leuten spannen lassen, die ständig wegen irgendwelcher Nichtigkeiten nach dem Support schreien.

Das sei hier klar gesagt.

Aber leider sind da auch immer wieder Mods, die völlig überfordert und somit absolut fehl am Platz sind.

und DAS sind die Leute, die hier WIRKLICH nerven.
*********ker83 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Das ist vielleicht deine persönliche Meinung nur die kann sich mit dem was wirklich ist auch völlig unterscheiden.

Der Schein kann trügen.

Sei mir nicht böse, aber jetzt muss ich die Warnung die du mir gegeben hast, an dich zurück geben und sagen dass du nun wohl etwas vorsichtiger sein musst, denn solche Aussagen können ganz schnell Fehlinterpretiert werden...

Aber jedem das Seine.... und mir das Meiste *g*

Horido *g*
Zitat von Lady pinknoise76

erwachsene Menschen

Wirklich? So richtig erwachsene, voll adulte Exemplare der Gattung / Art Homo sapiens ?

Ist das hier, nicht eher so das von Eosin, ( der, wie ich finde, in besagtem Next- und anderen -Freds durchaus Recht hat..was peinlicheres als diese Kleinstkrieglein gibts nicht ) angesprochene Kindergartenniveau - wobei ich schwer bezweifle, dass Kinner sich wegen so Kleinscheiss aufregen tun.. - , dass man / frau sich hier wegen nun wirklich nicht weltbewegender "Probleme" ein Hickhack liefert?

Man kann in jedem Chat Nervensägen und Leute, die nicht immer grad so super gesellschaftskonform ihre Texte verfassen, wie zB mich, ignorieren; man kann Augen und Hirn auf Durchzug schalten und solche Tröten, wie zb auch mich, gar nicht erst beachten..man kann sie auch für die CM`s blockieren..genug der Möglichkeiten, sich nicht belästigt fühlen zu müssen von x-irgendwelchen Hirni`s..

Aber nein..auch darüber muss man / frau noch grossartigst diskutieren..Jammern auf höchstem Niveau *g*

Vielleicht nehmt ihr den Joyclub und die ganzen mehr oder weniger "niveauvollen" Schmierenkomödien in diesem allseits füdleblutten Verein einfach etwas zu ernst..
Ach...
wir sind doch alle so tolerant, so politisch korrekt und wir haben uns alle sooo lieb.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
wer ohne fehler ist der werfe den ersten stein

johannes ....

Ich bekomme das Gefühl das DU Ihr irgendwie das Problem habt bzw. denkt Ihr wurdet Ungerecht behandelt. Und das Ihr diese Thema nun nutzt um euch hier auszulassen.
Und genau dass war so ein ausschlaggebender Punkt wegen dem Ihr euch bei den anderen zwei eingemischt habt. Und jetzt tut ihr das selbe was ihr vorher angeprangert habt.
Wir haben diese ganzen spitzen zu diesem moderatoren oder moderatorin vernommen aber irgendwann muss es nun auch gut sein.

Also zurück zum Thema des TE bitte.
******tar Mann
430 Beiträge
@Eosin
Woraus willst du schließen das ein Mod vollkommen überfordert ist?
Nur weil er sich nicht verhält wie du es gerne hättest?
Oder weil der Mod dich auch einmal in deine Schranken verweist, was ja gerade seine Aufgabe ist?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber aus der Erfahrung von über 10 Jahren Chatbetreuung auf verschiedenen Plattformen muss ich dir sagen, dass diese Aussage von dir mehr als nur anmaßend ist.
Interessant finde ich
in diesem Zusammenhang, dass die betreffenden Mods selber NIE in der Lage sind sich überhaupt für ihr Tun zu rechtfertigen. Auf jede Nachfrage kommt immer so etwas wie: "Weil es in den Regeln steht."
oder "Weil der JoyClub das so vorschreibt"....

Ein Verstecken hinter irgendwelchen Regeln und "Vorschriften".
Und ich dachte hier "unterhalten" sich Erwachsene!!
Kann Nightlife absolut verstehen!!!Das sind eben die Nachteile solcher rooms!!
Allen dennoch einen schönen Abend....
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Eosin, das ist das gute Recht eine Moderatoren. Ein Richter würde das selbe tun und alle vergleichbaren berufszweige auch.

Nun haben wir doch alles durchgekaut *smile* Lassen wir es doch dabei denn fakt ist das ihr das was ihr euch vielleicht erhofft, nicht passieren wird.

Und letztendlich wollen wir uns doch in der gruppe wohlfühlen, was aber nicht bedeutet das man hier gefangen ist *smile*
NEIN!
Eben nicht.
Ein Richter würde das selbe tun und alle vergleichbaren berufszweige auch.

Die Kunst und die Fähigkeit einer Person und ihres "Amtes" liegt in der Interpretation der Möglichkeiten. NICHT im 1:1-anwenden irgendwelcher Vorschriften.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Nun gut, das ist eure meinung und ich aktzeptiere das andere menschen andere meinungen haben.

Kommen wir also zurück zum Thema und es wäre mehr als recht wenn Ihr das nun auch tut.
Ich hab da was vergessen, sry..nur ganz kurz noch, dann könnt Ihr alle nett weiterstreiten *g*

Als da wäre:

Man / Frau kann sich natürlich auch aufregen und nerven WOLLEN..

Ich mein, so wahnsinnig spannend ist ja jetzt dieser Joyverein und die einzelnen Clüblein darin, auch wieder nicht..so im Lauf der Zeit entweicht mit mehr oder weniger lautstarkem Furzen, wie in einer richtigen Beziehung, die Spannung..der Alltag tritt ein..ewig die gleichen Tittenbildchen..die immer gleichen Themen in den Freds..s wird fad, s wird langweilig..aber weils so ne langjährige Beziehung ist zu diesem Joyclub, die vielen Monate und Jahre, die man innigst, jeeeeeden Tag, jeeeeeden Abend in stuuuundenlanger Zweisamkeit zusammen verbracht hat, will man / frau nicht gleich den Bettel hinschmeissen..man hängt halt doch noch an der alten, wenn auch etwas angestaubten Liebe.

Und so sucht man / frau sich dann ein wenig Spannung - fremd gehen, zB ins Reallife oder in irgend n anderen Club; derer gibts ja etliche, will man / frau dann trotzdem nicht - ..in Form von.."wooooo könnt ich mich noch wegen eigentlich rein gar nichts nerven..?? Woooo find ich denn endlich noch jemandes Texte, die ich grad ein wenig so interpretier, wies mir grad recht ist..? Woooo stoss ich auf was, das ich jetzt also grad nicht so super korrekt formuliert finde, dass ichs copypastlen und irgendeinem Mod oder Schlüsselträger oder was weis ich..GOTT..senden kann, damit der diesen einen, der solchen Brunz verfasst hat, dann so RICHTIG mal zur Schnegge machen kann...?? Wooooo, Woooooo..Weeeen ham mr noch, bei dems sich lohnen könnt, dem mal so rüchtüsch ans Bein zu pissen.."

Ignore schalten, Blockieren..Thema beendet; so reagieren adulte Exemplare der vermeintlich vernunftbegabten Gattung / Art Homo sapiens..

Aber neeeeeein..s wird von eben diesen vermeitnlich vernunftbegabten Menschenwesen jede auch nur noch so kleine Gelegenheit gesucht ( und dann natürlich auch gefunden ), hier noch und da noch und dort drüben noch und dann auch dahinten noch..sich ein klitzekklein wenig..nur so bibibibibibibibibibwenig..aufzuregen. Und dann gleich ein Fredli starten, logisch, damit man sich denn im Kollektiv aufregen und den ganzen verdammten Frust von der offensichtlich ZU empfindsamen Seele schreiben kann..und alles wegen NICHTS. wegen NULL. NADA. NIENTE.

Leute:

ich LIEBE Euch alle, wirklich. Ich find das hier wirklich GEIL..ich werd JEDEN Tag, wirklichwirklichwirklich..JEEEEEDEN TAG mit den allergeilsten Kuriositäten und Banalitäten, die das schräge Wesen Mensch nur bieten kann, versorgt..Lesestoff vom Allerfeinsten, Schlapplachthematiken ohne Ende..einfach nur: Wunderschön !

Danke....Danke Tausendfach.

Hach..ist das schöööööööööön ..ich krieg mich fast nich mehr ein *g*
vernunftbegabten Gattung????
Wo wo wo???????
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Ist Stalking nicht seit einigen Jahren per se verboten und ein Straftatbestand?
*********ker83 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Also.. ganz ehrlich gesagt...

Wenn hier nur unnütze Kommentare die überhaupt nicht zum Thema gehören kommen, dann kann der Thread geschlossen werden.

Ich wollte einfach nur auf einen Missstand hinweisen und dementsprechend Feedback THEMENBEZOGEN haben wollte.

Aber ich verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar dazu.

An einen Moderator:

Der Thread kann geschlossen werden.

Danke an die Anderen die sich eingebracht haben und qualifizierte Kommentare abgegeben haben.

Grüßlings

Night
********ield Frau
7.230 Beiträge
Aber gerne doch*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.