Ich hab da was vergessen, sry..nur ganz kurz noch, dann könnt Ihr alle nett weiterstreiten
Als da wäre:
Man / Frau kann sich natürlich auch aufregen und nerven WOLLEN..
Ich mein, so wahnsinnig spannend ist ja jetzt dieser Joyverein und die einzelnen Clüblein darin, auch wieder nicht..so im Lauf der Zeit entweicht mit mehr oder weniger lautstarkem Furzen, wie in einer richtigen Beziehung, die Spannung..der Alltag tritt ein..ewig die gleichen Tittenbildchen..die immer gleichen Themen in den Freds..s wird fad, s wird langweilig..aber weils so ne langjährige Beziehung ist zu diesem Joyclub, die vielen Monate und Jahre, die man innigst, jeeeeeden Tag, jeeeeeden Abend in stuuuundenlanger Zweisamkeit zusammen verbracht hat, will man / frau nicht gleich den Bettel hinschmeissen..man hängt halt doch noch an der alten, wenn auch etwas angestaubten Liebe.
Und so sucht man / frau sich dann ein wenig Spannung - fremd gehen, zB ins Reallife oder in irgend n anderen Club; derer gibts ja etliche, will man / frau dann trotzdem nicht - ..in Form von.."wooooo könnt ich mich noch wegen eigentlich rein gar nichts nerven..?? Woooo find ich denn endlich noch jemandes Texte, die ich grad ein wenig so interpretier, wies mir grad recht ist..? Woooo stoss ich auf was, das ich jetzt also grad nicht so super korrekt formuliert finde, dass ichs copypastlen und irgendeinem Mod oder Schlüsselträger oder was weis ich..GOTT..senden kann, damit der diesen einen, der solchen Brunz verfasst hat, dann so RICHTIG mal zur Schnegge machen kann...?? Wooooo, Woooooo..Weeeen ham mr noch, bei dems sich lohnen könnt, dem mal so rüchtüsch ans Bein zu pissen.."
Ignore schalten, Blockieren..Thema beendet; so reagieren adulte Exemplare der vermeintlich vernunftbegabten Gattung / Art Homo sapiens..
Aber neeeeeein..s wird von eben diesen vermeitnlich vernunftbegabten Menschenwesen jede auch nur noch so kleine Gelegenheit gesucht ( und dann natürlich auch gefunden ), hier noch und da noch und dort drüben noch und dann auch dahinten noch..sich ein klitzekklein wenig..nur so bibibibibibibibibibwenig..aufzuregen. Und dann gleich ein Fredli starten, logisch, damit man sich denn im Kollektiv aufregen und den ganzen verdammten Frust von der offensichtlich ZU empfindsamen Seele schreiben kann..und alles wegen NICHTS. wegen NULL. NADA. NIENTE.
Leute:
ich LIEBE Euch alle, wirklich. Ich find das hier wirklich GEIL..ich werd JEDEN Tag, wirklichwirklichwirklich..JEEEEEDEN TAG mit den allergeilsten Kuriositäten und Banalitäten, die das schräge Wesen Mensch nur bieten kann, versorgt..Lesestoff vom Allerfeinsten, Schlapplachthematiken ohne Ende..einfach nur: Wunderschön !
Danke....Danke Tausendfach.
Hach..ist das schöööööööööön ..ich krieg mich fast nich mehr ein