Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderplaudereien

Bilderplaudereien
Wir stellen fest, das auch in reinen Bilderthreads, immer mal wieder Kommis abgegeben werden.

Wir finden diese Threads ganz toll, denn da kann man einfach nur schauen und genießen oder sich eben zeigen. Doch scheint es immer wieder Genießer zu geben die, wie auch immer, sich dann nicht trauen die CM zu nutzen. Für diejenigen wäre dieser Thread.

Auch "Fehlkommentare" würden nicht mehr gelöscht, sondern verschoben.

Auch könnte man sich für ne Menge Komplimente bedanken, was uns nun wichtig ist....

LG HilfeSTELLUNG
Danke fürs neue Thema! *top*
*******_mv Mann
38 Beiträge
Dann starten
Wir Mal *g*
*********igin Paar
913 Beiträge
wollen auch!!
da machen wir doch gerne mit *smile* *zwinker*
lecker
och nöööö. Hier KEINE Bilder. Hier sollte es um Plaudereien aus den Threads geben, wo das eben nicht der Fall ist....

DA = Die Fotos

HIER = Die Plauderei
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
siehste und egal
was man für thread eröffnet gleich wieder bilder und sabberkomis es ist echt nervig ist es den so schwer mal zu lesen und zu verstehen und ich bin sicher nicht die einzigste die so dent !!, weil ich das ja auch an den klicks sehe *ja*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Liebe TE,
ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich diesen Thread nun wieder schließe.
Wir möchten in allen Bilderthreads durchaus Kommentare zu geposteten Bildern haben. Dafür zeigen unsere User sich ja.
Einzige Ausnahme: der Schweigethread.

Für alles andere gibt es unsere Große Brüste: zum löschen - Quasselecke III

Ich schließ hier jetzt mal ab.
*bussi*
pinki
Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.