Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr an großen Brüsten?48
Ich hatte bisher immer Freundinnen mit relativ großen Brüsten.
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Spielchen macht Ihr gerne mit großen Brüsten?

*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Wie mein Vorschreiber schon schrub ;-)
Einölen und massieren *g*
******ive Mann
6.498 Beiträge
Wie mein Vorschreiber schon schrub ;-)

*haumichwech*
*********ser77 Mann
6.895 Beiträge
massieren,küssen und lecken der warzen.
Natürlich weiß ich das es hier um Brüste geht.Doch würde ich mir nie irgendwelche Wäscheklammern anstecken..Die sind zum Wäscheaufhängen da. *kopfklatsch*
Nippelspiele
Mag es mir kleine Gewichte an meine Nippelpiercings zu hängen
Mit DRM Kopf unter den Brüsten liegen und an den Nippeln knsbbern.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Dabei muß man nur aufpassen, dass man genug Sicht auf die Tastatur behält *zwinker*
hier zum beispiel..... *smile*
Bild ist FSK18
Mhm herrlich das gefällt!!!! Eine sehr schöne Variante.
@susi_christoph8..
..auf jedenfall auch einer meiner Favoriten...besonders schön ist es auch wenn es dann zum "Abschluss" kommt :-))..

Bei MMF ist es auch schön wenn dann beide Männer zum Abschluss auf jeweils einen der beiden Brüste spritzen..
@darkangelxxx
es kam schon desöfteren vor das 2 schwänze ihre lust drauf ablassen durften..... *hotupshirt*
@susi_christoph8
..da hätte ich auch gerne meinen Beitrag geleistet :-))
*******lly Frau
232 Beiträge
Mal etwas abbinden
kann auch Spass machen
Mal was abbinden,
mein Gott hast du Möpse ein Anblick das Brustliebhaber ins Schwärmen geraten lässt, super zum Ansehen und zum streicheln,

Alles was dein Herz begehrt sollst du haben, *top* *zwinker* *wink*
*flop*
Skinfeeling,
*hotupshirt* *hotsqueeze*

da bist du doch auch nicht weit davon entfernt wenn popper_69207 deine Brüste so betrachtet, da würde manche Frau ein paar Pfündchen haben wollen, damit mehr rausguckt aus der Bluse,

*zwinker* *wink* *g*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Hinweis
Wie unsere liebe GL schon schrieb, dies hier ist ein Diskussionsthread, und keiner für Bilderkes *zwinker*

Wir freuen uns über mehr Meinungen... Bilder allerdings werden wir dann ab jetzt verschieben.

lg
pinki *blume*
Mod-Team
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Buh.. Spielchen? Kann man das nicht anders nennen? Das klingt nach jemandem nicht wirklich wohlgesonnen zu sein.

Männer u ihre Ausdrucksweise! *roll*
Frauen, die leider manche Dinge viel zu eng sehen und zu ernst nehmen *roll*

Wenn ich damit jetzt mal keinen Unmut auf mich ziehe. *nachdenk*
wortklauberei..
in meinen augen.. mag sein, das der themenersteller etwas unbeholfen fomuliert hat, aber spielen wir nicht alle gern?

männer mit frauen, frauen mit männern, männer mit männern, frauen mit frauen.. zum beispiel auf der spielwiese, sex-spiele, rollenspiele, vor- und nachspiele, mit oder ohne sexspielzeug.. usw. usw. spielen wir uns nicht alle gelegentlich mal auf oder falsch oder was auch immer.. ?

ich jedenfalls freue mich, wenn ich mit schönen brüsten spielerisch vergnügen habe..

*kindergarten*

coosie
******_th Paar
313 Beiträge
Am liebsten mit der Zungenspitze nur ganz leicht die Nippel berühren....grrr
*********ser77 Mann
6.895 Beiträge
Themenrückblick
Erst die Brust sanft unter küssen von läßtigen Textilien befreien,dann sanft mit den Lippen die Warzen saugen.Erst dann mit den Zähnen sanft knabbern und mit der Zunge über die steifen Nippel lecken.Jetzt sanft mit den Händen die ganze Brust massieren und immer wieder mal mit den Fingern die Nippel kneifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.