Ich hatte bisher immer Freundinnen mit relativ großen Brüsten.Ich hatte bisher immer Freundinnen mit relativ großen Brüsten. Ich vermisse große Brüste echt. Wem geht es genau so? Warum mögt ihr große Brüste lieber? Was mögt ihr daran? Mfg
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr. ich freue mich auch, wenn Passanten auf der Straße auf meine eigenen Brüste aufmerksam werden.
welche Spielchen macht Ihr gerne mit großen Brüsten?
Man(n) kann ja viel mit großen Brüsten anstellen. Z.b. kneten dran knabbern. Ich mag besonders wenn mein bestes Stück zwischen den beiden schön massiert wird. Was mögt ihr so am liebsten ?
ich pflege meinen busen mit wohlduftendem öl, verpacke ihn gern in hübschen bh's, zeige ihn hin und wieder und liebe es wenn mein busen von zweien gleichzeitig verwöhnt wird..
Da gibts ja so viele Möglichkeiten....
Würde sagen, einfach der Fantasie freien lauf lassen...
und ich lass mich immer wieder sehr gerne von meinem Schatz überraschen, was er so im Sinn hat...
bei den 3 Fotos handelt es sich um eine Dame!
Ich denke nicht nur an mein Vergnügen, sondern mag es genauso die Brüste/Brustwarzen meiner Partnerin zu streicheln, liebkosen, massieren, ...alles was ihr gefällt und gut tut
Ähhhhh , jetzt hab ich diesen Thread in den Diskussionsb. geschoben
soll ich den jetzt wieder ins Bilderbuch abschieben oder was nun wie , wird jetzt hier diskutiert oder bebildert , einigt Euch mal , so ein Wirrwarr ,wird man ja ganz meschugge in der Rübe
skinfeeling, ich weiss zwar das du die wäscheklammern meinst, aber hier geht es wohl um brüste und ich denke mal nicht das du damit die wäsche aufhängen willst
Also das wären schon zwei Beispiele was man anstellen könnte mit zwei schlagenden Beweisen.
Aber besser wäre es doch wenn ich mich nützlich mache, ihre Brüste aus der Verpackung befreie schön langsam herausheben je nach Grösse und Konsistenz, eine wäre einfacher aber ich nehme es mit zweien auf denn meine Hände sicht nicht die kleinsten. So kommen sie in meinen hohlen Händen zur Ruhe diese herrlichen Dinger, wow das sind aber auch wahre Wonneproppen.
Ja und alles was noch kommen könnte überlasse deiner Phantasie,
Das tut doch weh oder?
Ich bin eher der verspielte Typ ich male sie mit lebensmittel an ( Sahne ,Honigm Schokosauce oder Vanille Himbeere etc), und leck sie dann sauber,
Dabei werden sie mit den Fingerspitzen immer wieder ganz leicht berührt.
Und am besten so lange bis sie nicht mehr an sich halten kann und mich vernascht.
ich verstehe deinen unmut.. ein bild sagt mehr als tausend worte, heißt es.. und das be- und umschreiben von dem, was man(n) tut ist nicht jedem gegeben..
Lieblingsspiele habe ich nicht wirklich, das ergibt sich je nach Situation und Vorliebe der Dame. Schön verpackt sollten sie sein, Auge isst ja auch mit.
Für einiges gepostetet sind ja auch keine großen Oberweiten von nöten. Man hat halt nur mehr in dern Händen.