Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und weiter gehts mit Dekolltee's

chick anzuschauen
****ll Frau
335 Beiträge
zurecht geschnürrt
by Bo
*****a76 Frau
103 Beiträge
geschnürt sind sie doch am schönsten
********er01 Mann
648 Beiträge
@Rosina76
................Verlockung = PUR !!! *top*
rrr.rrrr.rrrrrrrosina
Mal aus einer anderen Perspektive
...
WOW
Hammer Perspektive.
Da möchte man doch glatt was dazwischen schieben *zwinker*
Nazgul70
Ich bin jetzt ja schon ein paar Tage in dieser Gruppe und mir fällt auf das immer die Männer die man nicht mal mit "der Kneifzange anfassen würde" die merkwürdigsten Kommentare schreiben.

Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst Nazgul70
diese Frau würde Dich auf der Strasse nicht einmal beachten, geschweige das Du da etwas zwischen schiebst.

Der Joyclub hat da auch einen passenden smiley für Dich.

*werderwachsen*
ich wuerds tun *g* also ansprechen... :-)))
Heel_traegerin
Du sprichst uns aus dem Herzen, endlich mal noch jemand der sich wagt *top*

LG, Gewürztraminer´s
********1972 Frau
409 Beiträge
andererseits:
es ist die Gruppe "Große Brüste". Nicht nur für deren Inhaberinnen, sondern auch die Liebhaber derselben. Und wer Bilder reinstellt, der bzw. die macht das doch um zu gefallen und anzumachen. Neudeutsch: phishing for compliments oder so.
Solange dann alles verbal bleibt ist es doch gut - es wird niemand verletzt, alles bleibt sauber, die Bildermacher und -reinsteller freuen sich.

Und selbst wenn eine Dame einen Herrn nichtmal mit der Beisszange anfassen wollte - das muss sie ja auch nicht. Von daher: wer solche Komplimente (denn als solches war es ja gemeint) nicht verträgt, sollte keine Bilder posten.

Und ich persönlich finde die meisten toll *zwinker*

cat´s tom
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Du sprichst uns aus dem Herzen, endlich mal noch jemand der sich wagt *top*

Der sich was wagt..? jemanden unter der Gürtellinie zu treffen...? *gruebel*

ich sehe das ähnlich wie tomcat7272

Lg
Gut verpackt...
...alles fest... *zwinker*
Jeep
stimmt
Ja das schaut alles sehr gut aus! Ob alles gut verpackt ist das müsste man selber mal nachschauen! LG *g*
weich gebettet
.....
und warm *zwinker*
Ein Wunderbares Dekolltee und schön in Szene gesetzt *ja*
****ll Frau
335 Beiträge
bewegt mich immer noch...
...ich wollte mich eigentlich nicht zu diesen verbalen Auseinandersetzungen äüßern, aber ich muss nun doch meine
Gedanken freien Lauf lassen.
Ich finde es sehr schade, wenn Männer, die sich trauen, mit Gesichtsfoto, Kommentare zu posten, statt annonym Danke zu klicken, so attakiert werden.

Wir sind alle sexistisch und auch voyeuristisch veranlagt, sonst wären wir bei Facebook und nicht hier. Wer hier Fotos einstellt,
möchte doch den Usern, egal ob Frau oder Mann anregende
Phantasien schenken.

Es wäre wünschenswert, wenn wir alle respektvoll und tolerant
mit einander umgehen würden.

Nazgul, Dein letzter Eintrag war natürlich sehr schmeichelhaft,
aber manchmal müssen einfach mal die ungefilterten Worte raus
und das ist gut so.
Danke
aber was soll man dazu sagen.
Ich wollte mich dazu eigentlich garnicht melden weil man da drüber steht.
Welche Frau die hier ihre Bilder einstehlt hört nicht gerne ein Kompliement nicht nur von ihrem Mann. Soll man Lügen auch wenn man nur durchschnitt ist.
Klar gibt es den Adonis nur was nützt der wenn der Rest nicht Paßt?
Bleibe da lieber der Mittelstand den manche Leute nie erfahren weil erst das Auge die Auswahl trifft bei einigen.
Klar *pimper* das Auge mit, aber man wird nicht nur von einem schönen Teller satt.
Alles drum herum muss stimmen und deshalb werde ich auch weiter Posten wenn ich darf?
Nicht jeder kann "gefällt mir" klicken, wenn das Posting gut ist...
auf dem Weg hab ich hier schon jemand ganz nettes kennen gelernt, der mir sonst nie aufgefallen wäre.
Nur etwas Stil mag ich dann schon...es gibt wirklich Kommentare da kann ich nur den Kopf schütteln und *smile*
Entschuldigung
Ich möchte mich bei allen Entschuldigen für die Diskusion und Ärger , die aufgrund meines Postes Entstanden sind. Sry *anbet*
********1972 Frau
409 Beiträge
Hier
einmal ein Bademanteldekollete...:)
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2454741.nazgul70.html du hast überhaupt garnichts falsch gemacht. Bei soviel geballter Weiblichkeit gehen einem schonmal die Hormone durch - geht mir in anderen Gruppen umgekehrt auch so *lach*

Wir haben hier Herren, die nur Kommentare aus Smileys schicken (finde ich zB absolut doof) und welche, die schreiben halbe Romane.

Du mußt dich also nicht entschuldigen. Jeder reagiert so, wie er es für richtig hält. Wenn du allerdings etwas "feinere" Komplimente machst, freuen unsere Damen sich sicher mehr *zwinker*
lg
pinki

Blackcat1972 wenn du so in eine Sauna gehst, kriegen sicher alle Herren Stielaugen. *top*
*********drive Mann
291 Beiträge
legga
das Dekolltee ist doch immer wieder schön anzusehen
macht appetit heraus zu bekommen was sich da wohl noch so alles schönes versteckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.