Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig hängend!!

Richtig hängend!!
Na ich stehe einfach darauf wenn ein schöner großer Busen wirklich hängt auch wenn die Mädels das nicht verstehen können.
********h_rp Frau
865 Beiträge
und
was willst du uns jetzt damit sagen?!?

willste bilder sehen? Kannste hier vermutlich knicken... Gibt schon genug Bilderthreads und wenn es einer solcher werden soll wird der geschlossen.

Oder wolltest du jetzt mit uns über deine Vorliebe zu großen Hängetitten schreiben?!?
@ichbinich_rp
warum sollte der geschlossen werden?
und na ich dachte an beides!
du Du gefällst mir auch sehr gut *g*
**********ful_W Frau
911 Beiträge
die von mir
hab auch was neues
bitte schön
und noch eins
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
nicht schön wieder
man das wird echt nervig mit den bilderthreads haben wir doch schon so viele davon...

sind doch eh immer die gleiche die sich zur schau stellen *nene*
********h_rp Frau
865 Beiträge
es ist soweit- ich bin raus aus der gruppe. das niveau ist bei null angekommen.
**********ful_W Frau
911 Beiträge
das ist doch egal habe lange nichts reingestellt dann rege dich net auf oki
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
sind doch eh immer die gleiche die sich zur schau stellen *nene*

Wenn man Deiner Argumentation folgen will,müssten (fast) alle Bilderthreads geschlossen werden und dann..? *gruebel*

Lg
@Goldkind
Und es sind immer die gleichen die ihre scheiß Kommentare dazu geben. Da gibt es immer noch einen Button auf den man drücken kann

*nene*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
ichbinich_rp
ich schließ mich an es reicht wirklich !!
Mal unsere
Erst mal Kompliment an die Damen die sich gezeigt haben *top* ich finde es mutig und zweitens finde ich es unfair Damen die den Mut haben etwas zu zeigen mit solachen Negativen Kommentaren und extremen genervt sein zu topedieren, muss sowas sein dachte hier herrscht nettikette

Lieben Gruß das Irrlicht
*******ous Paar
2.385 Beiträge
Ich verstehe die Aufregung nicht.

Es hat doch jedes Gruppenmitglied das Recht Forenthreats zu eröffnen, Forenbeiträge zu schreiben oder Bilder hochzuladen und es ist jedem freigestellt sich daran zu beteiligen oder nicht.
Natürlich wiederholt sich vieles, manches gefällt einem, anders wieder nicht und manche Sachen interessieren einen auch einfach nicht.

Für die die das Thema nicht interessiert, besteht doch die Möglichkeit den Threat auf "nicht beobachten" zu stellen.
Wir haben den Großteil der Bilderthreats auf "nicht beobachten" stehen und werden mit diesem das selbe tun, aber man sollte den anderen einfach Ihren Spaß lassen und nicht rummeckern.

Gruß,
Er von TwoCurious
*********s0503 Frau
157 Beiträge
Also...
.... also ich verstehe generell nicht, wieso man sich über einen Bilderthread so aufregen kann.
*hm*

Die Gruppe nennt sich "Große Brüste" was doch irgendwie auch voraussetzt, dass die Mitglieder dieser Gruppe entweder eben solche ihr Eigen nennen und/oder den Anblick von großen Brüsten lieben.

Somit sind doch auch Bilderthreads, die im Bereich "Bilderbuch" eröffnet werden, durchaus ein Bestandteil der Gruppenaktivitäten.
Oder versteh ich hier was falsch? *gruebel*

Wer nicht gerne Bilder guckt oder zeigt, muß sich doch hier an diesem Thread gar nicht beteiligen !!

Grüße von der Zuckermaus
******alf Paar
1.514 Beiträge
Goldkind
Du wirst es kaum glauben, aber wir werden Dich nicht vermissen!!
Tief Luft holen
so das habe ich jetzt gemacht............

Damit ich nicht aus der "Nettikette"*lol* falle, Joy ist sooooo groß mit soooo vielen Foren ist doch logisch dass einiges ähnlich ist oder eventuell Themen sogar dem Betrachter doppelt erscheinen.

Aber meine Damen - mit einem KLICK ist alles weg!!! Dann braucht man sich auch nicht aufzuregen.
Außerdem sollte man dies*schimpf*nicht tun - fändet ihr es in einem Forum dass Euch gefällt gut wenn es andere täten *gruebel*

Laßt Bitte jedem Seine Betrachtungsweise und den künstlerischen Ausdruck *stolzbin*

Alles andere an Kommentaren halte ich persönlich nämlich für niveaulos!!!

einen gemütlichen Abend noch
Lady Roxanne
****69 Mann
3.994 Beiträge
ich finde wer es nicht sehen will .. kann sich abmelden ..
so einfach ist es ..
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nabend
Also so langsam ...... *roll*

ganze 3 Bildbeiträge und schon Seite 2 angefangen , RESPEKT !!!!

Vieleicht einigt Ihr Euch mal , sollen hier Bilder gezeigt oder soll dieser Thread tot diskutiert werden ????

Ich hätte nicht minder Lust hier abzusperren , hab gerade mal Inventur gemacht , wir haben doch tatsächlich 31 Bilderthreads *nachdenk*

Wir schauen jetzt wie sich das hier entwickelt , wird hier weiter *blabla* wird er dicht gemacht .

Ich persönlich bedaure es wenn User die Gruppe verlassen , was in letzter Zeit häufiger vorkam, was mir schon zu denken gibt !!!

Ich bin auch entsetzt wie hier teilweise miteinander umgegangen wird, so nach dem Motto der Narrenfreiheit sind keine Grenzen gesetzt und das Netz macht es möglich !!!

In diesem Sinne

Schönen Abend noch !!!

Hotchili_kiss GL
Hängend und schön ...
... oder ''schön hängend'' ... *anmach* *titten* *zwinker*

... 75 ( G ) ... wie groooß .................................................. *sabber*

Frisch für Euch auf den Tisch ... *knips*
Hängend und schön ... 75 ( G )
****69 Mann
3.994 Beiträge
wooow
endlich !!
sehr geil !!
modelfinder
Beglückwünsche dich zu deinem prächtigen Vollweib mit Brüsten unter denen so mancher Liebhaber geradezu abtauchen würde, um sie genüsslich in sich aufzunehmen.
*danke* und weiter so.
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Gegen solch schöne Glocken hat hier bestimmt niemand etwas einzuwenden! - Oder?
******ive Mann
6.498 Beiträge
rolfhjh

Ich glaube, ich habe gerade den ersten Kommentar von Dir gelesen, der aus mehr als vier Wörtern besteht ... *smile*
********nAUT Mann
53 Beiträge
Aristokrat
Wunderschöne Kurven hast Du uns da zur Verfügung gestellt!
Danke!!
Bitte noch mehr davon!
Wer ist diese Dame mit so außergewöhnlichen Kurven wenn man so nebenbei Fragen darf?

Lg
Ariss
********nAUT Mann
53 Beiträge
@Aristokrat
An Perfektion nicht mehr zu überbieten für meinen Geschmack!
Du kannst Stolz sein auf so eine wunderbare Bekannte.
Da könnte ich eine Einladung zum Kennenlernen nicht absagen

Noch was: Ein geiles Auto hast daumenhoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.