Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chat

chat
Hallo zusammen
vielleicht gehört das ncht nur hierher aber ich schreibe trotzdem hier weil es im Chat auch den Raum MMF gibt.

Ich finde es schade das man wenn man den oder einen x beliebigen Chatraum betritt und sich höflich mit z.B. Moin Moin zu erkennen gibt das zum Teil null Reaktion kommt oder überhaupt darin geschrieben wird. Hallo wozu gehe ich dann in den Chat? Man kommt sich teilweise verarscht vor um das mal krass auszudrücken und verlässt dann wieder den Chat, weil man ja auch nicht stundenlang darauf wartet bis überhaupt mal irgendwer irgendwas schreibt um zu zeigen das der Chat lebt. Wie sollen da z.B Kontakte untereinander entstehen?

Wir seht Ihr das habt Ihr andere oder die gleichen Erfahrungen gemacht?

lg

Mick
***ta Paar
451 Beiträge
das ist leider in den meisten chats so, auf ein freundliches hallo oder moin moin kommt nix, daher sind wir auch eher selten im chat, haben auch unsere premiummitgliedschaft gekündigt und sind nur noch basis, wofür zahlen wenns nix bringt
Wie sollen da z.B Kontakte untereinander entstehen?

Es gibt da einen Geheimtipp,
der nennt sich Clubmail. aber psssssst *schweig*

*undwech*
guter Tip aber Kontakte knüpfen kann vielseitig gestalten.
Mick
dann...
...kann jc ohen mit der Wimper zu zucken die Chatrooms schließen.
Chat heißt meines Wissens "plaudern", also sprechen... oder auf gut bayerisch "Das Maul aufbringen".

Aber offenbar frönen alle dem Fetisch des "Schweigens" - schade *snief*
****tte Frau
24.003 Beiträge
und warum stellst du im große brüste forum die frage nach dem mmf-chat (und im mmf-forum nochmal die gleiche?)

themenwut? so aufmerksamkeit erregen? *zwinker*
*****_me Frau
2.245 Beiträge
@mick6611
Hallo Mick,

Du sprichst mir da schon sehr aus dem Herzen .

Bin eigentlich kein Chatter .

Aber , gerade jetzt in der Tristen Zeit , Herbst /Winter Monaten
wo man draußen nichts tun kann und man Zeit hat , für etwas Ablenkung und einen Gespräch oder Plausch zieht der Chat einen an!

Stelle für mich Fest und gebe Dir voll recht , egal zu welcher Zeit man in Chat rein geht, kommt selten eine Reaktion auf Grüße oder Ansprachen !

Und wenn dann , nur Chat Kürzel (meine dabei nicht Smileys )

Sagt mal selbst ;
wie Prollos verhalten wir uns eigentlich ?
Fällte es Euch selbst nicht auf ?
Ist es zuviel verlangt *höfflich * zu sein ?

Wir tun doch keinem * Weh * , gerade
wenn man mit Achtung auf andere zugeht !

Leute Leute wie stark singt da der IQ ?

Oder stimmt , der Spruch dann doch ;
das , dass Hirn beim Einloggen auf die Plattform JOYClub ausgeschaltet wird ?!

Dachte , das wir alle schon , das Kindergarten alter überschritten hätten
und gelernt hätten,
eine adäquate und höffliche Umgangs Art zu führen , so
wie es unter Erwachsenen Menschen sein sollte !

Die Hoffnung Stirbt zu letzt
ich warte auf Besserung

Mfg

Amaze_me
*******_rp Frau
50 Beiträge
es ist sehr unterschiedlich...
Hallo,

ich habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.
Ich chatte immer wieder und auch immer wieder gerne im Gruppenchat.
Häufig entstehen nette Plaudereien, auch mal ernsthaftere Gespräche.

Die Erfahrung, dass wenn ich den chat betrete und freundlich grüsse keinerlei Reaktion der Anwesenden kommt (weil sie nur mit Privatchats oder noch in diversen anderen Räumen beschäftigt sind) habe ich leider auch schon gemacht.

Allerdings auch die Erfahrung, dass wenn jemand neu den chatraum betritt, grüsst, ich freundlich zurück grüsse, sofort Fenster von Privatchats aufgehen, in denen im ersten bis dritten Satz steht, dass sie ja gerne meine "GRossen" oder "dicken Dinger" mal sehen würden oder die Anfrage, wie gross meine Brüste denn nun sind.

Vielleicht findet das der ein oder andere toll und denkt, weil er in diesem Gruppenraum ist müsste das so sein.

Doch ich persönlich möchte nicht, wenn ich jemanden gar nicht kenne, diesem ansatzlos Auskunft über meine Brüste geben.

Sondern im chat möchte ich einfach nett plaudern.
Wenn sich der ein oder andere mal ein Profil durchlesen anstatt nur Bilder klicen würde, so könnte er auch in meinem Profil lesen, dass ich erotische chats oder cs nicht wirklich mag.
Es gibt mit Sicherheit einige hier, die das gerne mögen...ich eben nicht.

Also kann es passieren, dass auch ich nicht mehr zurück grüsse, wenn mir das an einem Tag/Abend mehrfach passiert.
Doch im Grossen und Ganzen bin ich ein freundlicher, höflicher und auch optimistischer Mensch...also grüsse ich auch weiterhin, auch gerne zurück, wenn jemand den Raum betritt.

Es wäre schön, wenn im chat häufiger im main als privat geschrieben wird. Denn so kann ein nettes Gespräch entstehen, in das sich auch neu hinzugekommene einklinken können.

soweit meine Gedanken dazu...

catnoir
Huhu zusammen!

Ich selbst war noch in keinem öffentlichen Chatroom vom JC - aber das was hier beschrieben wird ist leider absolut symptomatisch und kenne ich leider genauso seit vielen vielen Jahren aktiven Internetlebens - und es ist noch nicht mal ein JC-typisches Phänomen sondern ganz allgemein das gängige Chat-Verhalten in 99% der Chatrooms - Ausnahmen bestätigen ganz klar die Regel.

Ich selbst bin Betreiber eines Chat-Systems, welches zu einem Internetradio gehört - und wir achten immer darauf, das sich die Leute gegenseitig begrüßen - soviel Zeit muss immer sein und die Höflichkeit gebietet es auch.
Leute die nicht grüßen, werden von uns höflich zusammengestaucht und kommen dann entweder nie wieder - oder immer wieder (je nach Veranlagung).

Was nach dem "Begrüßen" kommt ist allerdings dann schon immer das persönliche Problem des Chatters. Es hat sich zum Beispiel immer bewährt, sich ein paar Augenblicke Zeit zu nehmen und zu beobachten, welche Gespräche gerade laufen und welche Themen im Gespräch sind. Wenn man sich daran beteiligen möchte, dann einfach "rann an die Klamotten" *zwinker*

Stehe gerne weiterhin für Fragen zu diesem Thema zur Verfügung - aber dann lieber per CM.

Liebe Grüße und viel Spaß bei allem was ihr so treibt
TravelGarfield
*******weib Frau
2.899 Beiträge
....ich glaube, dass das "Problem" ist, dass sich die meisten in mehreren Chaträumen anmelden und dann gar nicht mitbekommen, wenn jemand nett grüßt....
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Das hat auch was ladyh
***ta Paar
451 Beiträge
geh mal als mann in einen chatraum und grüß nett, schau mal wer zurückgrüßt.
stell aber mal ein heißes foto von deiner süßen in den chatt, wieviele dann wach sind und mehr sehen wollen *ggg*
unhöflichkeit ist doch heut zu tage mode
was auch hier wieder zwei bewiesen haben, die gleich mal wieder ein kontraposting machen müssen! wer es nicht lesen und sich beteiligen möchte einfach wegklicken

ich habe die ansicht, dass die meisten im chat darauf aus sind etwas abzubekommen, egal wie
sicher gibts auch schüchterne, aber das werden nur ein paar prozent sein
oft ist es so, wenn eine dame den chat betritt kommt auch meist was geschriebenes und die damen halten sich zurück, weil sie genug von den dummen sprüchen haben
Wir können dem nur zustimmen. Wenn wir mal im Chat waren wurde
alles mögliche geschrieben (nur nicht über das Chatthema) oder garnicht. Darum gehen wir da auch schon länger nicht mehr rein.
Chatten
Bin auch ein Chatter, und würde mich auch ärgern....zumindest mal ein ....sorry, geht jetzt nicht, wär schon drin...oder? Mach ich mal so, wenns mal wirklich nicht geht....oder nicht will
*******_rp Frau
50 Beiträge
chatthema...
@********ater 24

Gibt es ein vorgegebenes chatthema?
Nur weil ich im Gruppenraum dieser Gruppe chatte muss ich doch nicht ununterbrochen das Thema "grosse Brüste" haben.
Und muss auch nicht jedermanns NeuGier befriedigen...

Ich persönlich schätze es sehr, dass in diesem Gruppenchat über alles mögliche geplaudert wird.
Hin und wieder geht es auch um Themen, die mit dem Gruppennamen zu tun haben. Aber glücklicherweise nicht immer.

Wenn das das vorgegebene Thema wäre, würde ich nicht mehr in diesem Raum chatten wollen...denn dann käme ich mir vor wie eine billige W...vorlage...

Ich möchte immernoch selbst entscheiden, mit wem ich allgemein und mit wem ich intimer chatte.

Und das auch wenn ich nett grüsse...
ich sprecht mir alle aus der Seele ......
bin deshalb auch kein zahlendes Mitglied mehr.........
wundere mich das sich noch kein Moderator gemeldet hat .........
*****_me Frau
2.245 Beiträge
@Doris_Day_bw
Du ,
das kann noch kommen und wir werden alle Abgemahnt und gerügt !

So ganz früher in der Schule ...
Ab in die Ecke und mit dem Lineal ein paar Hiebe auf die Fingerspitzen oder den Hintern *smile*

Wird Zeit , das wir uns äußern und wehren !
**********henke Mann
9.668 Beiträge
Komisch...
... in den Chats, in denen ich bin, kann ich immer reden *zwinker*
...das ist im chat nichts anderes als mit den clubmails....

der vorherrschende ton ist unhöflich....oder gar keine antwort....ich habe es mir abgewöhnt in den öffentlichen chat zu gehen....dabei chatte ich irre gern....vor allem dirty....in zukunft nur noch über den privatchat....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Geht doch in den BDSM-Chat, da ist immer was los ...
hmm
einen wunderschoenen guten morgen. .

Ich habe die erfahrung gemacht das es eine zeit braucht bis man im gespraech ist. . Was eigentlich auch nachvollziehbar ist. .
Ich gehe ja auch nicht in ein cafe und habe dort sofort das an gespraechspartner was ich suche. .

Peter
*******e_LE Mann
103 Beiträge
Chat betreten
Ich grüße auch immer wenn ich den Chat betrete. Wer mich kennt grüßt zurück und wird nochmal persönlich gegrüß. Das kann dann auch schon mal zu einer Begrüßungsorgie auslösen je nach dem wie viele Bekannte im Raum sind, danach geht es aber mit dem Thema weiter.
Manchmal warte ich aber auch nur im Chat bis eine bekannte Person zum chatten kommt.

viele Grüße aus Leipzig
ja es ist oft so, dass wenn man neu in einen raum kommt und nett grüßt, da oft nicht wahrgenommen wird oder übersehen wird.. liegt dann daran, wenn bereits mehrere öffentlich schreiben, dies dann übersehen oder sich auf ihre unterhaltung konzentrieren.. das ist bei allen seiten so, wo es einen chat gibt.. darf man sich aber nicht von entmutigen lassen.. einfach immer mal wieder probieren.. dann kommt auch eine reaktion.. manchmal zahlt sich auch hartnäckigkeit aus..grins
*****o63 Mann
92 Beiträge
meist wird man einfach übersehen wenn man nicht dazu gehört.ist meines erachtens schwer in solche gruppen zu kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.