es ist sehr unterschiedlich...
Hallo,
ich habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.
Ich chatte immer wieder und auch immer wieder gerne im Gruppenchat.
Häufig entstehen nette Plaudereien, auch mal ernsthaftere Gespräche.
Die Erfahrung, dass wenn ich den chat betrete und freundlich grüsse keinerlei Reaktion der Anwesenden kommt (weil sie nur mit Privatchats oder noch in diversen anderen Räumen beschäftigt sind) habe ich leider auch schon gemacht.
Allerdings auch die Erfahrung, dass wenn jemand neu den chatraum betritt, grüsst, ich freundlich zurück grüsse, sofort Fenster von Privatchats aufgehen, in denen im ersten bis dritten Satz steht, dass sie ja gerne meine "GRossen" oder "dicken Dinger" mal sehen würden oder die Anfrage, wie gross meine Brüste denn nun sind.
Vielleicht findet das der ein oder andere toll und denkt, weil er in diesem Gruppenraum ist müsste das so sein.
Doch ich persönlich möchte nicht, wenn ich jemanden gar nicht kenne, diesem ansatzlos Auskunft über meine Brüste geben.
Sondern im chat möchte ich einfach nett plaudern.
Wenn sich der ein oder andere mal ein Profil durchlesen anstatt nur Bilder klicen würde, so könnte er auch in meinem Profil lesen, dass ich erotische chats oder cs nicht wirklich mag.
Es gibt mit Sicherheit einige hier, die das gerne mögen...ich eben nicht.
Also kann es passieren, dass auch ich nicht mehr zurück grüsse, wenn mir das an einem Tag/Abend mehrfach passiert.
Doch im Grossen und Ganzen bin ich ein freundlicher, höflicher und auch optimistischer Mensch...also grüsse ich auch weiterhin, auch gerne zurück, wenn jemand den Raum betritt.
Es wäre schön, wenn im chat häufiger im main als privat geschrieben wird. Denn so kann ein nettes Gespräch entstehen, in das sich auch neu hinzugekommene einklinken können.
soweit meine Gedanken dazu...
catnoir