Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
189 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beschreibt Gefühle wenn Nippel bearbeitet werden

****tte Frau
24.004 Beiträge
was ein sensationelles thema
*freu*

mich freut das ganz besonders, weil das spielen an meinen nippeln etwas ganz speziell geiles für mich ist.

meine nippel sind quasi der magische knopf und extrem empfindlich. wer diese richtig bearbeitet, der bekommt selbst eine schlecht gelaunte, sexunlustige innerhalb von minuten in ein gieriges, sabberndes weib.

ich liebe es so sehr und es funktioniert eigentlich immer.

es macht mich unglaublich scharf und die schon mehrfach beschriebene leitung direkt zwischen die beine, die gibt es bei mir auch.

ich stehe völlig auf saugen der nippel und leichtes drehen zwischen daumen und zeigefinger zu beginn. im fortgeschrittenen stadium kann es mir dann teilweise nicht heftig genug sein. ziehen, kneifen oder nippelklemmen sind dann das mittel der wahl.

ein mann, der meine nippel nicht ordentlich bespielt, kann eigentlich gleich die buxxe wieder zu machen *zwinker*
*****alt Paar
158 Beiträge
....
Also ich habe 4 Schwangerschaften hinter mir, und meine Nippel sind inzwischen so "langweilig", daß ich froh bin, wenn die überhaupt mal ausfahren und fest werden.
Das ist manchmal echt ein Problem für mich *snief*
********e_bw Frau
64 Beiträge
Aber der beste Beitrag bisher...
.. ist der, der mit "Schapdamal" anfängt *GGG*.

Schapdamal... *haumichwech*
********e_bw Frau
64 Beiträge
Wo steht eigentlich..
..dass FRAUEN gefragt waren?
Der Thread heisst "beschreibt Gefühle, wenn Nippel bearbeitet werden."

Also auch Nippel von Männern (siehe Beiträge des Thread-Erstellers), Und vielleicht auch Gefühle von Männern beim Bearbeiten der Frau....?
****tte Frau
24.004 Beiträge
also so zwei, drei herren kenne ich, denen spielt man ein wenig gefühlvoll an den nippeln und leckt sie innig daran, schon steht das ding wie eine eins.

die mehrzahl derer, die ich bislang kennengelernt habe, fährt allerdings nicht besonders drauf ab.

ich finde das sehr sexy, wenn sich ein mann auch auf diese weise stimulieren lässt.
Ich kann mich da nur anschließen
Meine Nippel sind auch extrem empfindlich und wenn sie richtig schön bespielt werden, dann schmelze ich dahin.

Auch ich habe das Gefühl, als ob es dann eine Direktleitung zwischen meine Beine gibt, es zuckt, ich laufe regelrecht aus und vergehe fast vor Lust.

Ich brauche nur daran zu denken und meine Nippel werden hart und wollen mehr.

So wie auch lynette hier schon schrieb .... ohne geht gar nicht!
Männernippel...
wenn eine nasse, sanfte Zunge meine Nippel umspielt...
und sich die warmen, nassen Frauenlippen um meine Nippel legen und sie mit der Zungenspitze den Nippel zwirbelt...
wird mein Schwanz von stärkenden Energie-Lustströmen gestärkt....
La_Bouche
Wo steht eigentlich..
..dass FRAUEN gefragt waren?

Da > Seite 1 oben... vom TE

Wie empfindet ihr Frauen mit großen Brüsten und daher auch großen Nippeln einen solchen wohltuenden Schmerz?

Schapdasmal kopiert... *rotfl*
********e_bw Frau
64 Beiträge
@Specht
Ach so, sorry!

Schap nur die Überschrift gesehen, weil ich keine Ü-18-Freischaltung habe... stirnklatsch

Schalt ja schon die Klappe!
La_Bouche
*stirnklatsch*

Du meinst sicherlich den kopfklatsch mit * links und rechts = *kopfklatsch* gelle... *mrgreen*

Aaaaber mal zum (sensationellen) *zwinker* Thema zurück:

Wie empfindet ihr Frauen mit großen Brüsten (und daher auch großen Nippeln?!) einen solchen wohltuenden Schmerz?

Eine solch grosse Gruppe, und nur so wenige haben eine Neigung, Vorliebe bzw. Schwäche dafür! Kann ich mir kaum vorstellen?
Turbo
Bei mir ist es gewaltig, nur schon ein windstoss ist erregung.
meine Nippel sind wie sensoren.
Oder während dem sex ein Turboschalter. *zwinker*
********eNow Frau
62 Beiträge
@Hexangel
Was man auch unschwer auf deinem tollen Foto erkennen kann !:)
Danke
die sind immer so. Bin glaub in der ersten Reihe gestanden als Nippelverteilung war *zwinker*
********eNow Frau
62 Beiträge
die eignen sich dann sicherlich auch super für ein Piercing ;)...oder dann doch zu empfinlich?
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Das ist doch schön hexangel dass du in der ersten reihe warst... hattest sicher noch einige die auch neben dir standen *zwinker*
Du etwa nicht DoltForMeNow?
*****e_2 Mann
96 Beiträge
Nippel Hochempfindlich
Geschehen gestern morgen ... meine Frau war gestern früh schlicht und ergreifend ... scharf. Es ging auch recht bald zut Sache und ins Bett. Schön ... sie oben und ich habe ihre 80D Brüste und Nippel bearbeitet. Ein Traum die Dinger. Ihre Bippel waren sehr empfindlich. Sie ging bei jeder Berührung richtig ab. Als ich dann ihre Nippel aneinander gerieben habe kam sie. Gewaltig. Tolles Gefühl - nicht nur für sie, auch wenn unten noch nicht viel passiert war..... kam dann im Anschluß :-))
Ich bin mal nur alleine durch Extreme Stimulation meiner Nippel zum irren Orgasmus gekommen.
Dabei wurden sie auch ordentlich gezwirbelt und feste geschlagen.
Hätte vorher nie gedacht das ich so darauf reagiere...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
"lahme" Antworten
Also " Mel83 " kann ich ja nur bewundern,ob ihrer Offenheit und ihres Mutes hier im thread...

Wer gibt schon gerne zu,dass es ihn/sie geil macht,wenn er/sie geschlagen wird..?

Schlagen beim Sex ist doch eher ein Tabu-Thema....

wer traut sich noch ausser Mel83 etwas dazu zu sagen/schreiben..? *gg*

Lg
"lahme" Antworten

Spätestens nach diesem sensationellen Beitrag könnte man den Fred eigentlich schliessen?! *gruebel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Specht
Spätestens nach diesem sensationellen Beitrag könnte man den Fred eigentlich schliessen?!

Du,das finde ich gar nicht...

Ich fand das posting von "Mel83" so herrlich ehrlich,dass ich hoffe dass da noch mehr in der Art kommt --- so ist mein Beitrag zu verstehen....*ja*

Ich überlege einen extra thread über "Schlagen beim Sex" zu eröffnen und hoffe dort auf rege Beteiligung,aber es ist vll eher ein Tabu-Thema.? weiss ich grade nicht...

Ich möchte mich für meine ( etwas ) provokante Art zu schreiben hiermit entschuldigen... *schaem*

Lg
Udo
******tch Frau
590 Beiträge
Ich überlege einen extra thread über "Schlagen beim Sex" zu eröffnen und hoffe dort auf rege Beteiligung,aber es ist vll eher ein Tabu-Thema.? weiss ich grade nicht...

*raeusper* ...oder einfach im BDSM Bereich zuhause???
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
BDSM
...oder einfach im BDSM Bereich zuhause???

BDSM ist real nicht mein Ding,wenn dann idiologisch,denn da steckt eine ganze Menge drin in dem Thema,aber es ist nicht wirklich ein Gruppenthema hier...!

Lg
******tch Frau
590 Beiträge
aber es ist nicht wirklich ein Gruppenthema hier...!

...ebensowenig wie schlagen beim Sex *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Davon rede ich ja....*ja*

Also werde ich es lassen.

Lg
also ich empfinde da auch eine unglaubliche Geilheit, kann das gar nicht in Worte fassen. Von der zärtlichen Berühung durch Zunge Finger etc bis hin zum etwas härteren könnte ich wirklich wahnsinnig werden. Ich dreh da richtig ab und würde, geht natürlich nicht, am liebsten abspritzen. Im Hirn dreht sich alles je nach Intensivität und wie die Dame es anstellt. Also unglaublich geil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.