Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
189 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beschreibt Gefühle wenn Nippel bearbeitet werden

Wenn ...
... meine Nippel hart bearbeitet werden, werden sie bei mir sehr hart und das ist dann oft schmerzhaft. Aber lässt die Härte nach, dann ist es ein super tolles Gefühl.
Ich mag das sehr.
Da ich eh eine große Brüste habe, mag ich es allgemein, wenn man es massiert wird, auch die Nippel. Gehört einfach dazu.
*****alt Paar
158 Beiträge
WENN ...
meine Nippel hart werden ist es mir zu selten, das frustet mich öfters. Ich habe Lust etc.und meine Nippel bleiben im Alltagsstatus und werden nicht hart.
Wenn meine Brustwarzen gut bearbeitet werden, aber nicht brutal, fühlt es sich sehr gut an und manchmal fahren diese dann hart aus *freu2*
Mit den Händen bzw. Fingern finde ich es nicht wirklich erregend,
allerdings wird mir ganz anders (positiv) wenn Mann stark daran saugt und evtl. etwas daran knabbert. Da hält mich nichts mehr aufrecht!
meine Brustwarzen
sind sehr sensibel, ich liebe es wenn man sie gefühlvoll stimuliert,
Schmerzen sind allerdings das Letzte was mich da erregt...
ich liebe es,wenn
zwei Männer zur gleichen Zeit an meinen beiden Nippeln intensiv saugen, da geh ich

voll ab, das macht mich sehr geil *zwinker*
stimmt :-)
wenn zwei Männer beide Brüste stimulieren, das ist schon sehr erregend!!!
gleich zwei Zungen,die mich verwöhnen...
oha, da stimme ich euch zu! Da werde ich auch schwach bei dem Gedanken...
Eigentlich könnte ich den ganzen Tag an meinen Nippeln verwöhnt werden und steif sind sie fast immer...

Wenn er dran saugst und sie ausgiebig leckt, dann kribbelt es ganz tief in mir. Es zuckt sogar zwischen meinen Schenkeln und ich bekomme riesigen Durst nach mehr, bin dann ganz zahm und wild zugleich und räkel mich und schmiege mich ganz fest an ihn... allein der Gedanke... schmelz*
schapdamal Bippel gelesen :-D
Kringel mich gerade vor lachen am Boden xD

meine Ex-Freundin hat auch total drauf gestanden wenn ich ihre "Bippel" liebkost habe. Habe mal knapp ne stunde damit verbracht mit dem in Rotwein angefeuchteten Finger ihre Nippel zu befeuchten und dann ihre lecker schmeckenden, mit Wein garnierten, Nippel abzulecken....

und selber ist es auch ein sehr intensives Gefühl wenn an meinen gespielt wird. Wie schon beschrieben is des wie ne Leitung zwischen die Beine.
********y_81 Frau
109 Beiträge
hmm....
...ich liebe und genieße es sehr wenn ein Mann an meinen harten Nippeln spielt.sei es mit den Fingern oder mit der Zunge...oder aber auch ganz ganz leichtes zärtliches Beissen....ich stehe nicht auf Schmerzen, aber so ein kleiner Lustschmerz macht mich schon sehr heiss beim Sex *zwinker*
also...
ich kann nur sagen ich liebe es sehr wenn ich es bei ihr machen darf und das kann ich gerne sehr ausgiebig machen.

Ein einziges Mal hatte ich eine Partnerin die kam sogar zu ihrem Orgasmus als ich sehr an ihren Nippeln saugte. Aber auch beim Reiten ist das wohl für den Orgasmus manscher Frau förderlich und für meinen auch *zwinker*
Gefühle beschreiben wenn?!
Tja, das ist ganz einfach, die meisten unserer Süßen *hotupshirt* , lieben es wenn du dich zunächst ihrer Brüste *hotsqueeze* annimmst, an ihnen abwechselnd saugst, sie beleckst, sie streichelst, um dann die aufkommende Unruhe mit deiner Zunge über den Bauch hinab zu den sehr süßen Gefilden schön aufrecht zu erhalten.
Lass dir viel Zeit, überstürze nichts, genieße diese herrlichen *hotbum* Weibchen und wenn gar nichts mehr geht, tja dann wird sie sich bei dir mit einem Aufschrei bedanken und jetzt darfst du ihre herrliche, innere Wärme genießen.
...*hae*

Krieg ich jetzt irgendwie nicht gebacken, was das mit dem Thema zu tun hat? *nene*
******ive Mann
6.498 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/822628.specht52.html

Ich verstehe es auch nicht. Aber mach Dir nichts daraus, wir müssen ja auch nicht alles verstehen ... *zwinker*
******ive Mann
6.498 Beiträge
Ich möchte diesen Thread hier mal wieder etwas anstubsen. Es wäre doch schade, wenn hier keine Beiträge mehr kämen ... *g*
*******ady Frau
714 Beiträge
Meine Nippel
Mich macht es total an, wenn ein Mann sich leidenschaftlich mit meinen Brüsten beschäftigt.

An den Nippeln
... lange saugt!!!
...daran zwirbelt
... daran sanft zieht
... zärtlich daran knabbert

Ich habe mal Lust einen entspannten Abend Fernsehen zu gucken und dabei einen Mann die ganze Zeit an meinen Nippeln saugen zu lassen. Das macht mich sicherlich sehr an... Es käme auf eineen Versuch an!
Das ist ein echt geiler Beitrag und trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich würde dein Experiment sofort mitmachen wenn es nicht soweit entfernt wär.
*******um6 Frau
53 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also ich hatte kleine Brüste (lang lang ist es her)Und muss sagen jetzt mit großen sind meine Nippel empfindlicher *g* An manchen Tagen reicht schon die Berührung des T-shirt um mich zu erregen *g* Darum mag ich dort auch gerne vosichtig behandelt werden .Streicheln saugen lecken aber bitte nicht mehr *ggg*
Dann will ich doch mal ...
... diesen Beitrag wieder nach oben holen.

Auch ich habe sehr empfindliche Nippel, was mein Herr sehr zu schätzen weiß. Er bespielt sie entsprechend ausgiebig und mit voller Inbrunst. Er weiß aber auch, dass er mich damit sehr schnell wieder im Hier und Jetzt hat, wenn er merkt, dass ich am wegdriften bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.