Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
189 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beschreibt Gefühle wenn Nippel bearbeitet werden

*******_rp Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******uri Paar
674 Beiträge
Nippel
Was soll denn die Größe der Brust mit der Empfindlichkeit bzw.Sensibilität der Brustwarzen zu tun haben?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Was soll denn die Größe der Brust mit der Empfindlichkeit bzw.Sensibilität der Brustwarzen zu tun haben?

Kleine Brüste bzw deren Nippel sollen empfindlicher sein hörte ich von vielen Frauen...

Lg
So ein Müll. Woher möchte eine dünne Frau wissen was eine etwas fülligere fühlt. Unglaublich
hat mit dünn oder füllig nix zu tun; jede Frau empfindet das wohl anders.
müssen die Kerle einfach individuell testen...*fiesgrins*
Eine Tatsache ist allerdings, dass langes Stillen die Brustwarzen etwas unempfindlicher macht . Und piercings wiederum etwas sensibler...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
So ein Müll. Woher möchte eine dünne Frau wissen was eine etwas fülligere fühlt.

Frauen reden miteinander... *zwinker*
*******uri Paar
674 Beiträge
Reden
Und lügen sich auch untereinander an *lol*
Das tun nicht nur Frauen.Bei den Männern hat eh immer den längsten und Mann ist am besten. Obwohl jeder für sich weiß das es nicht immer so ist
Zur Freischaltung

Doris
deine Beschreibung ist wunderbar, genau so spielt man Vorspiel und dafür sollte man sich sehr, sehr viel Zeit lassen.
*danke* dir und einen dicken *kuss*
*nono* *panik*
gottseidank sind nicht alle Frauen gleich...ein Kerl der das wagt würde das bei mir nicht überleben *fiesgrins**peitsche*
so ein Quatsch,langes Stillen macht die Brustwarzen erheblich empfindlicher, Frau sollte Ahnung haben von dem was sie schreibt,

ich jedoch genieße keine Schmerzen sondern geile gute Behandlung meiner Nippel
und würde das gerne mal an beiden zur gleichen Zeit erleben, es macht mich bei der einen Seite schon sehr geil, wie wird das erst bei beiden ???
LadyCougar
Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Aber natürlich frägt man vorher
die Süße *hotlady3*
ob man darf, es wäre doch sehr schade das nicht zu überleben.
********eNow Frau
62 Beiträge
Ich muss ganz ehrlich sagen,dass mich eine " Nippelbearbeitung" gar nicht so heiß macht..Im Gegenteil,wenn daran zu stark gesaugt wird finde ich es eher unangenehm *nene*
****e78 Frau
17 Beiträge
ich mags auch gern a wenig haerter.. schoen dran gezwirbelt.. mhmm... da muss ich nur dran denken und es wurrlt
******072 Paar
102 Beiträge
also ich muss sagen ...meine Brust ist auch sehr empfindlich ...man braucht sie nur zu berühren .....ich werde dann sehr heiß....allerdings Wachs und sonstiges habe ich noch nicht ausprobiert ...mir ist es alleine schon gekommen , wenn man mir nur meine Brüste bearbeitet...ist wirklich so ....

lg Tanja *g*
so ein Quatsch,langes Stillen macht die Brustwarzen erheblich empfindlicher, Frau sollte Ahnung haben von dem was sie schreibt,

nix Quatsch, wenn ich keine Ahnung hätte würd ichs nicht schreiben ! *pueh*
*******_rp Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

alter55
Danke dann geht es Dir wie bei mir .....

Lg Doris
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Schapdamal den einen oder anderen Beitrag auf FSK18 gesetzt, nech.
Sonne 78
Dazu kann ich nur sagen"Liebe Sonne,Deine Brüste und Nippel sind eine Wonne!
Prinz_Albert56
und... was hat das mit dem Thema zu tun? *nixweiss*

Kann aber die Eingangsfrage und auch das Empfinden vom TE sehr gut nachvollziehen, da es bei mir ebenso ist...

Aber es sind ja Frauen gefragt!

*zumthema*
*********s0503 Frau
157 Beiträge
bei mir..
... kommt es ein bisserl darauf an in welcher Phase der Lust ich mich befinde. Aber generell sind meine Nippel sehr empfindsam.

Auf Berührung reagieren sie sofort und werden hart ... ein bisserl intensiver und ich werd richtig scharf.

Und extrem geil finde ich es, wenn "mann" sie zart zwischen die Zähne klemmt und dann mit der Zungenspitze darüber spielt...
das ist wie eine Leitung direkt zwischen meine Beine - es kribbelt also nicht nur am Nippel, sondern auch seltsamerweise am Kitzler.
Einfach genial.
*g*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Wow das klingt ja ganz heiss zuckermaus... *zwinker* schön wenn es solche gefühle erweckt bei dir
Wenn sie auch nur etwas über die Hälfte gedreht werden, habe ich festgestellt, das ich eine angeborene "links-rechts" Kombination in meinen Fäustchen habe?! *gr* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.