Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln

<3-lich
gerne dabei!

VLG
FRANKYBOY
Ich würde auch mal vorbei schauen!
Aber muß es gleich ein geschlossener Raum sein?
Es ist zwar ein Forum, in dem man Spaß haben will. Aber alleine schon bei dem Gedanken, mit nackten, wippenden Brüsten durch die Gegend zu laufen, damit sich der eine oder andere Herr daran aufgeilen kann, find ich jetzt nicht so toll (und ich bin mit Sicherheit nicht prüde!!)
Aber eine Bar oder ein Biergarten (wenn dann doch mal Frühling ist!! *g* ), wäre gut.
Ich denke mir, es geht ja in erster Linie ums Kennenlernen und was jeder einzelne daraus macht, bleibt ihm überlassen!!

LG Honey
Lokation......
Wie wäre es mit dm Balladins Hotel Köln Airport
In Troisdorf. Die haben Tagungszimmer frei
****tte Frau
24.003 Beiträge
*gaehn*

wie immer 1000 bekenntnisse, bekundungen, hätte, könnte, würde, wenn.

datum rein, location rein, veranstaltung rein stellen. man kann es nie allen recht machen und wer kütt, der kütt. von daher sollte es eine selbstzahler location sein, wer es im anschluss frivoler möchte, findet immer anschluß.

im "deutzer bahnhof" (so heisst auch die angeschlossene lokalität) haben schon viele gruppentreffen statt gefunden. zentral. kann man zu vielen sitzen. moderate preise. mit allen öffentlichen sowie mit dem pkw gut zu erreichen.

deutzerbahnhof.de

nur mal so als vorschlag.

man kann aber auch noch 15 seiten diskutieren ,wo, wieso, weshalb, warum, nackert, ned nackert, mit anfassen oder ohne, ab welcher körbchengrösse usw. *zwinker*

das gruppentreffen in weinheim letztes jahr hat gezeigt: muss halt einer machen, dann lüppt das auch *zwinker*
Ich brauche hier niemanden der negative Stimmung verbreitet und meint er könnte es besser oder sich auskotzt.

Meine Frage eingangs ist, ob es Joyler gibt die daran interesse haben sich in Köln zu treffen.

Eine Location und einen Termin festzulegen ist keine große Herausforderung.
Es wird eine Bar sein, wo jeder selber zahlt, wo jeder kommen und gehen kann wann er will... Ganz Öffentlich und normal..

Gerne können doch alle Mitglieder Wünsche und Anregungen dazu beitragen... Dann wird das Treffen auch besser...

In den nächsten Tagen werde ich einen Termin und eine Location bekannt geben... Der Termin wird an einem Samstag sein - für die, die weiter Anreisen...

Bis dahin sind könnt Ihr gerne Vorschläge machen...

Freu mich auf euch !!!

Ollie
Ach noch was...
Jetzt freut sich die Gruppe und ich über Post von Joylern die kommen möchten...

Gerne auch mit einer schönen Idee...
****tte Frau
24.003 Beiträge
lach, Naja immerhin hast du mir ja ein danke fuer den Beitrag geklickt. das verstehe ich dann allerdings nicht. *zwinker*

ich bin sehr gespannt, wie es ausgeht *ggg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Ollie...
Ich brauche hier niemanden der negative Stimmung verbreitet

Du meinst lynette damit,oder..?
Ich muss sagen,sie hat Recht... *ja*

In vielen Gruppen sind Treffen vorbereitet worden so wie Du es hier machst und leider muss ich Dir sagen,dass es so ( fast immer.. ) nicht klappt... *snief*
Am besten Du gibst ne Lokation bekannt den Zeitpunkt des Treffens und die Wahrscheinlichkeit dass das hinhaut ist größer.. *g*

Viel Erfolg...

Lg
Fotograf_56
In den nächsten Tagen werde ich einen Termin und eine Location bekannt geben... Der Termin wird an einem Samstag sein - für die, die weiter Anreisen... (by http://www.joyclub.de/my/2503067.satisfy_you.html)

DANKE Specht.... !
Gerneee... *mrgreen*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
oki doki...
Specht52 ... *ggg*

Lg
****003 Frau
11 Beiträge
Was ist das denn für ein Hotel wo von Crisu geschrieben hat?
lg
lynette ...
nur eine kurze Anmerkung,,,

Die Lokalität im Deutzer Bahnhof existiert nicht mehr!!!
Danke für den Hinweis....

Was haltet ihr vom 27.04. ??
*******5WW Mann
274 Beiträge
haut hin
Also bei mir würde das ganz klar funktionieren. Allerdings sollten wir den Termin dann auch ganz, ganz schnell festmachen. Aus meiner Erfahrung heraus, sollte der Termin für ein Gruppentreffen eher zwei als einen Monat vorher fix sein.
Grüße aus dem Westerwald. *g*
Ja das habe ich mir auch gedacht... Dann lieber im Mai... Ich mache jetzt einfach mal einen Termin fix....!

Die Location gibt es auch schon aber eine weitere ist noch in der engeren Auswahl ...

Denke der Termin ist eher wichtiger!
Treffen Köln 11.05.
Am 11.05. findet in Köln ein Treffen statt..

Je nachdem wieviele Mitglieder sich anmelden werde ich euch die Location früh genug mitteilen ....

Bitte sagt mir verbindlich Bescheid ob ihr daran teilnehmen möchtet...

Eine Einschränkung an Mitglieder gibt es nicht!

Die Location wird eine ganz normale Bar sein... Ohne zwingenden Dresscode... Schöne Dekoltees sind natürlich gern gesehn die Damen *zwinker*

Würde mich freuen wenn einige kommen .....

Ollie
****tte Frau
24.003 Beiträge
darf man erfahren, warum die location nicht nennen möchtest?

ich denke darüber nach, teilzunehmen, mache es jedoch auch von der location abhängig, fände es insofern schön, es vorher zu erfahren.

Die Bar heißt "Pepe"
Antwerpener Strasse 63
50672 Köln
www.pepe.de

Bitte sagt mir jetzt Bescheid wer kommt..

Ollie
****tte Frau
24.003 Beiträge
vielen dank

http://www.joyclub.de/my/2503067.satisfy_you.html

fürs hereinsetzen.

na leutz, wer wäre denn noch dabei? also ich wäre gerne mit von der partie und fände es toll, wenn sich ein schönes grüppchen zusammenfindet.

lg
lyn
Schließe mich Lynn an... Wäre toll wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen...
Ich seh mal was sich machen lässt. Muss meinen Dienst tauschen.
*********nsual Paar
2.004 Beiträge
Also wir wären auch dabei!
Ich wäre auch dabei!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.