Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln

Kommt ja richtig Bewegung rein... Freut mich...!

Treffen findet statt... Sin schon genug angemeldet um einen schönen Abend zu haben..
Gruppentreffen "Große Brüste" - Köln (11.05.2013)
Treffen in Köln
Nettes Kennen lernen der User aus der Gruppe "Große Brüste"

Vorwiegend für User aus dem Kölner Raum...!

Die Location ist eine gemütliche Bar im belgischen Viertel von Köln..

Wir hoffen es erscheinen einige User...

Die Anzahl der User ist aufgrund der Bar begrenzt... Daher bitte nicht mit der Anmeldung zögern...

Gruppentreffen "Große Brüste"
Treffen in Köln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
11.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/200119.gruppentreffen_grosse_brueste_koeln.html

Veranstaltung
Hallo zusammen,

Bitte tragt euch hier in der Veranstaltung ein! Danke

Link: http://www.joyclub.de/event/200119.gruppentreffen_grosse_brueste_koeln.html
*****_me Frau
2.245 Beiträge
Moin Moin ...

Nette Idee , nur leider doch ein paar KM. zu weit weg *snief*

Schade ... Schade

Herzlichst

Amaze _me
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ja, sehr schade.

Vergeßt nicht, euch zur Veranstaltung anzumelden. Das macht dem TE das Planen einfacher.

lg pinki
Es sind bereits 9 Personen angemeldet... Freu mich... ! Bitte meldet euch schnell an... Macht das Plänen in der Bar wegen Tischen etc einfacher...
*********_Hose Mann
135 Beiträge
Werd morgen mal meinen Dienstpaln von nächstem Monat checken. Klingt nach einem entspannten Treffen. Kriegst den Daumen hoch dafür von mir, Satisfy_you..
Wetter
Hoffe bis Mai wird es wärmer dann gibt es auch die Möglichkeit gemütlich draußen zu sitzen... Sonst haben wir eine gemütliche Ecke im PEPE...

Freu mich auf euch...
*********_Hose Mann
135 Beiträge
Gebont. Ich hab da Zeit. Oder nehm mir jetzt Zeit. Meine Anmedung bekommst du. *zwinker*

Freu mich auf rege Teilnahme.
Wir haben uns den Tag mal vorgemerkt. Wir können leider immer erst 1-2 Wochen vorher wirklich fest zusagen (Kidsitter).
Anmelden
Freut mich... Meldet euch bitte schon mal an
******ive Mann
6.498 Beiträge
Leider ...
... soll das Treffen an dem Wochenende nach Himmelfahrt mit dem Brückentag stattfinden, da kann ich leider nicht. *traurig*

Aber beim nächsten Mal bin ich gerne mit dabei! *top*
****tte Frau
24.003 Beiträge
bin gerade nochmal über das thema hier gefallen. kann das sein, dass die va herausgenommen wurde? ich kann sie nämlich gar nicht mehr aufrufen, sondern lande dann direkt auf dem veranstaltungskalender, welcher sie aber auch nicht ausweist.

für den fall wäre es doch schön, einen kurzen hinweis hier im forum zu erhalten.

lg
lyn
Köln
...............wir wären dabei! LG, Carlos und Jutta
*****elG Mann
1.019 Beiträge
wann...
ist denn der neue termin geplant?
****ius Mann
16 Beiträge
Habe ich etwas verpasst? Ich finde nichts...???
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Die Veranstaltung scheint in der Tat gelöscht worden zu sein ohne Hinweis hier im Thread.

Zurück auf Null sozusagen.

Lg pinki
MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.