Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Downblousing

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Etwas schmunzeln musste ich auch... *g*

und weitergekommen bin ich auch... *stolzbin*
Also der Beitrag von Antara71 trifft es doch gut, das die Damen.....mal abhänging von der Größe der Brüste......tiefe Einblicke bieten........meistens beim bücken.
Ob das ganze gewollt oder ungewollt passiert......das liegt wohl bei der Dame.
*******uri Paar
674 Beiträge
Einblicke
Gibt es im WWW nicht genug Tittenbilder zum ansehen?
*********rosch Frau
514 Beiträge
@mike_2011
Also sorry, habs leider erst jetzt gelesen, aber deine Bemerkungen hier sind ja mal NO GO...

Und du bist hier in der Gruppe GROSSE BRÜSTE und du schreibst hier nur herablassend über unsere TITTEN und dass grosse immer voll Schweiß sind usw...

Was machst du dann hier??? Dann kannst du ja wohl Grosse eher NICHT leiden oder??

Dich dann doch an TITTEN-Fotos aufgeilen?? *dagegen*
*******uri Paar
674 Beiträge
Legastheniker
Übrigens Legasthenie ist eine angeborene Lese und Rechrtschreibschwäche und wird mit h geschrieben,also nicht Legasteniker,sondern Legastheniker!
@mike_2011
also so einen mist was du da schreibst...
eine frechheit!!!!!
über große Brüste zu meckern(schweiss, ectr.) , sich aber in solchen Foren aufhalten.

also, dein name steht für mich schon auf der Igno-liste
nun ja...
...er hat halt eine (angeborene) Lese-, und Rechtschreibschwäche... eine Sehschwäche *3tagewach* offensichtlich nicht... *kopfklatsch*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...er hat halt eine (angeborene) Lese-, und Rechtschreibschwäche...

Woher weisst Du das..?
Man sollte damit keine Scherze machen... find

Lg
**********Magic Mann
19.848 Beiträge
ich finde es wird viel zu viel tamtam um diesen user gemacht wird und das urspüngliche thema dadurch verloren geht.

ich glaube auch das der user aus eigener erfahrung spricht, denn bei solchen statements wird er eher weniger in den genuß kommen brüste aller art real zu sehen und wenn dann wird ihm der schweiss laufen der dann wahrscheinlich da drauf getropft ist. so wird ein schuh drauss.

so...wie war das thema? *smile*
*******007 Mann
9.524 Beiträge
*gruebel* *roll* *skeptisch* *floet* wo ist denn jetzt der Unterschied dieses Threads zu jenem:
Große Brüste: Dekolletés - wir lassen tief blicken

Und warum ist dieser Thread im Diskussionsbereich???
nur wegen:

Gefällt euch das und gibt es Bilder zum Thema?

*nixweiss*
Der Unterschied, wenn es einen gibt.....dann geht es bei den Dekolletes um das bewusste zeigen von sexy Dekolletes. Beim Downblousing ist es doch mehr die normale tägliche Situation. Das die Frau sich über den Einkaufswagen bückt oder die Frau hinter der Theke sich nach vorne beugt und so man tiefe Einblicke bekommt.
Es geht ja dann generell um den Einblick und dabei ist die Größe der Brüste dann egal.
Und dann die Frage......guckt ihr gerne hin oder denkt ihr dann.......oh je.....jetzt bin ich ein Spanner?
Und wer Beispiele will.....gebt dann mal downblouse bei google ein und dann auf Bilder.
Will keines der Fotos kopieren.....weil das ja nicht meine Bilder sind.

Aber da seht ihr gut Beispiele.
*******007 Mann
9.524 Beiträge
Ah, jetzt wird die Sache schon klarer!

Ich kucke da schon gerne hin. Wobei ich mir da irgendwie schon etwas wie ein Spanner vorkomme. Aber es soll ja auch Frauen geben, die gerade diese Blicke geniessen?! *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Danke für ein bischen Licht in diesem Thread.
Ich würde ihn dann gern als Diskussionsthread belassen wollen, da ein Unterschied im Bilderbereich nicht erkennbar wäre (ob ein gewollt gezeigter Einblick ins Dekolleté oder nicht, es bleibt ein Dekolleté).

was die Frage angeht
*******rste:
guckt ihr gerne hin oder denkt ihr dann.......oh je.....jetzt bin ich ein Spanner?
Ich gucke immer hin. Aber nicht weil mich die Brust reizt, sondern weil ich auf Ihre Reaktion gespannt bin, wenn sie schnallt, dass ihr da fast was "rausfällt". Die meisten Damen reagieren peinlich berührt, was ich manchmal lustig finde.
*******007 Mann
9.524 Beiträge
*******se76:
Ich würde ihn dann gern als Diskussionsthread belassen wollen

so viele authentische Bilder wird es da wohl auch nicht geben! *g* es sei denn, jemand hat ständig seine kamera am anschlag! *lol*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
lach, genau!
*******111 Mann
222 Beiträge
*panik*
Kleiner Tipp. Schliesst diesen blöden Thread doch einfach.. Man, es gibt schon Leute die Probleme haben die ich nicht nachvollziehen kann. Aber kann ja auch ganz gut sein.. nicht für mich.. grins
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
es gibt schon Leute die Probleme haben die ich nicht nachvollziehen kann. Aber kann ja auch ganz gut sein..

Probleme haben kann ganz gut sein..? *oh2*

Für was denn ?

*nixweiss*
Warum ist dieses Thema blöd?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das Thema finde ich nicht blöd,nur fehlen etwas die Bilder dazu....*grins*
die frage ging an den schweizer.

danke für deine antwort................
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sorry,hab mich dazwischengemogelt.
Passt....jeder darf sich hier rummogeln, grins.

Und beim Tennis....gibt es gutes Downblousing.....habe ich beim googeln festgestellt.
Thema Geschlossen!
Es werden hier keine Bilder zugelassen die zufällig oder vom Fotografen bewusst gemacht worden sind ohne das die Betreffende Person davon wusste.

Es gilt hier nicht Grundsätzlich die Regel, wer das Foto macht darf es auch veröffentlichen weil er glaubt damit die Rechte am Bild zu haben.

Nur zur Info - das Motiv muss ebenfalls mit dem Foto einverstanden sein!

Und weil auch nach 4 Seiten hier nicht einmal eine Diskussion oder ähnliches Zustande kommt schliessen wir das Thema.

LG
Mod Koerperkult

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.