Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mammalverkehr

Mammalverkehr
Guten Abend.

Wie steht ihr zum Mammalverkehr?

Machen euch dabei mehr die kleinen oder großen Büste an...........große Brüste passen besser dazu oder?

Gruß Tom
*********rosch Frau
514 Beiträge
Eigentlich..
..hast du dir deine Frage doch gerade schon selbst beantwortet. Und dann wäre die Frage, was bedeutet "kleine" Brüste, wo fängt es an bzw. wo hören die auf und die "grossen" fangen an??

Probier doch diese Praktik mal mit z.B. 75b aus und dann mal mit 95 E, dann weisst du den Unterschied.
Gute Frage.....wo fangen die "Grossen" an?

So ab 75 C oder 80 C.......ist ja auch wieder jedem sein eigener Geschmack.......ab wann groß....groß ist.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*********rosch:
Probier doch diese Praktik mal mit z.B. 75b aus und dann mal mit 95 E, dann weisst du den Unterschied.

*smile* *bravo*
*********rosch Frau
514 Beiträge
Na DEINE..
..Frage war aber doch ob es mit kleinen oder grossen Brüsten mehr Spass macht? Dann definier DU als Themenersteller dochmal genauer, dein "klein" und dein "gross" von dem du hier sprichst bitte
Das soll jeder für sich definieren.....möchte keinem hier vorschreiben, was groß und klein ist.

Jeder wird das für sich selber wissen und dann entscheiden können......wie er antwortet, falls er Lust hat was zu schreiben.
****no Mann
374 Beiträge
also mir macht das logischerweise mit großen mehr spaß. sagen wir mal ab körbchengröße d.
Aber die frage ist zu offen formuliert... Wie soll die Antwort da aussehen? Ich finds mit großen besser , wiederum sind große für mich schon 75C
Der nächste antwortet, also ich finds mit 100E aber besser und der nächste findet das kleine besser sind, findet 95E nämlich klein ...
*********rosch Frau
514 Beiträge
@tomdererste
Ist doch ganz einfach:
Das ist die Gruppe GROSSE BRÜSTE. Hier sind nur Ladys mit grosser Oberweite und Männer, die auf grosse Oberweite stehen.

Somit wirst du hier sicherlich von niemandem, egal ob Mann oder Frau lesen, dass es mit "kleinen" Brüsten mehr Spass macht oder??

Ausserdem ist das Empfinden sowieso bei jedem anders. Du kannst doch nicht die Frage verallgemeinern, ob ein Busenf..... mit grossen oder kleinen besser ist???

Die Mitglieder, die kleine Brüste dazu bevorzugen oder generell kleine Brüste, werden sicher nicht in dieser Gruppe hier sein
Genau aus diesen Grund.....weil es die Gruppe ist für große Oberweite ist, wollte ich mal die Frage stellen........was besser passt.

Ist ja bei allem so, das Empfinden sowieso bei jedem anders ist und das ist ja auch gut so.
*********rosch Frau
514 Beiträge
Das gibt..
..für mich persönlich aber keinen Sinn , aus vorgenannten Gründen....

Da wirst du vermutlich nie zu einer klärenden Antwort kommen. Bzw. du müsstest das gleiche Thema in der Gruppe "Kleine Brüste" erstellen, und gucken was DORT dann gepostet wird.

Dann kannst du ja ne Gegenüberstellung machen oder mach doch ne Umfrage *lol*
Mach ich.........
Ne Anmerkung am Rande
Wie gesagt in der Gruppe "Fisting" zu fragen " wer steht denn hier auf Fisting"... Wäre das gleiche ...
*********rosch Frau
514 Beiträge
tomdererste
Ich denke es wird dich persönlich nicht weiter bringen wenn dir die anderen User mitteilen, ob sie lieber Kleine oder lieber Große dafür mögen. Das kann dir nicht aufzeigen was DU am besten findest.

Von daher würde ich dir vorschlagen, doch beides mal auszuprobieren, dann kannst du hinterher für DICH sagen was am besten passt.
Es geht ja hier nicht darum, was mich persönlich weiter bringt.

Ist halt einfach mal ein Beitrag im Forum................

Grins.
Wenn es danach geht.....könnten wir 80 % aller Beiträge.......schliessen.....es geht hier nicht um persönliches.......oder was micht im Leben weiterbringt.

lach.

Ich dachte die Foren dienen dazu.....einfach mal Themen in die Runde zu werfen.
*********rosch Frau
514 Beiträge
Von mir aus..
..natürlich ist es nicht einfach immer Anklagn mit dem Thema zu finden und es wird immer Leute geben die was zu meckern haben usw.

Aber dafür ist eben das Thema dann AUCH da, dass man seine Meinung sagen kann *lol*

Na dann werf mal weiter....
Ich liebe Meinungsaustausch........so soll es sein.

Der nächste Forenbeitrag....ist wurffertig.......das passt.

Grins.
Thema Geschlossen!
Der nächste Forenbeitrag....ist wurffertig.......das passt.

Dann mach Dir doch mal Gedanken um ein richtiges Thema!

Du könntest auch gleich in der BMW Gruppe fragen, welche Automarke man dort besser findet

Überlege Dir ein Thema und auch die Richtige Fragestellung, dann findest Du sicher auch eine rege Beteiligung.

Ich dachte, die Foren dienen dazu.....einfach mal Themen in die Runde zu werfen.

Und nein, ein Forum dient nicht dazu, irgendwelche Themen in die Runde zu werfen und darauf zu warten, ob es jemand "auffängt"

Ein Forum ist eine Plattform, um Meinungen zu tauschen, Hilfe zu geben oder aber auch nur ganz profan Bilder zu zeigen, aus welchen persönlichen Gründen auch immer.
Es ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Üblicherweise besitzt eine Forums-Website ein bestimmtes Oberthema - was in diesem Fall Große Brüste ist. Es sollte also nicht nur um Brüste im Allgemeinen gehen, sondern um das weswegen die User dieser Gruppe beigetreten sind.

Man erwartet besonders von Dir als Themenersteller eine klare Aussage und das Du Dich weiterhin an dem Thema Konstruktiv beteiligst und nicht nur Dinge schreibst wie:

Ich finde das Thema nicht Doof

Auch diese Aussage von Dir

Wenn es danach geht.....könnten wir 80 % aller Beiträge.......schliessen....

Und auch das ist zum Glück nicht Deine Entscheidung,
denn das machen die User selbst durch ihre Beteiligung wie interessant ein Thema ist und wie die Qualität der Beiräge sind.

Und auch auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen, es sind immer die Neuen, die das Forum mit solchen Sachen spamen, weil Sie das eigentliche Gruppenleben noch nicht verstanden haben.

Also lies Dich in "unserem" Forum ein und finde raus, was den User wirklich interessiert.
Dann erstellst Du einen Beitrag der NICHT mit "wie findet Ihr ......" anfängt, sondern jedermann erklärt, was Du eigentlich möchtest, und wie Du selbst dazu stehst usw.

So und an dieser Stelle schliessen wir jetzt den Thread,
denn auch hier sehen wir kein Potenzial, dass er die dritte Seite überhaupt schafft.

LG
Mod Koerperkult

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.