Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 46730
Die schönsten Brüste - Teil 46 Hallo wir eröffnen hiermit die Nr. 46.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Vorsicht nötig?

sorry bad bitch
Also ja das kann sehr wohl sagen das ich die erfahrung habe das hatt mim alter absolut nix zu tuhen habe ja schlislich nicht erst seit gester sex.
Ich sage immerhin auch nicht du bist 50 und darfst dir deswegen erlauben mich einzuschätzen welche erfahrung ich habe oder nicht ich glaube das hir jeder seine erfahrungen hatt egal wie alt man ist solche äuserungen bringen mich auf die palme von älteren damen wie dir.
Klar hast du in deinem leben schon mehr erfahrung sameln können als ich das gibt dir trozdem nicht das recht über mich zu urteilen weil nicht nur weil man älter ist weis man wie der hase im bett läuft *zwinker*.
Mir egal ob du dich jetzt aufregst oder das unmöglich findest aber das muste raus.

Ich klink mich mal bei dem tehma aus weil irgenwie sind wir hir nur die bösen .

Lg hanni
******tch Frau
590 Beiträge
Klar hast du in deinem leben schon mehr erfahrung sameln können als ich das gibt dir trozdem nicht das recht über mich zu urteilen weil nicht nur weil man älter ist weis man wie der hase im bett läuft

Hat ja nix mit Hase im Bett zu tun, sondern mit langjähriger Erfahrung und wie Brüste auch härtere Spielarten gut überstehen...war ja keine Kritik von meiner Seite... nur die Vergleiche mit Boxern und Fußballern halte ich doch schlichtweg für übertrieben, sorry wenn das anders rüberkam *zwinker*
Pummelelfe
Ja ich weis schon was du sagen möchtest und ja passiren kann immerwas ich würde sagen gennist das brüste knetten aber schaut das es nicht ganz so schlimm ausfällt. Am besten man geht zum Arzt und lest sich aufklären wie weit man gehn kann wen man sich unsicher ist.
Lg hanni
Vielleicht solltet Ihr einfach mal auch dinge annehmen die man schreibt und nicht wieder und wieder nur gegenargumente bringen.

Das hat nix damit zu tun das ihr die Bösen seid.

Ich bezweifle ernsthaft das Pummelelfe den Beitrag mit dem Bluterguss sprich Blauenfleck vom Himmel gezogen hat nur um manchen den Spass am härteren bearbeiten der Brüste zu vermissen.

Spätestens da hätt ich drüber nachgedacht und nicht so ein sinnfreies Beispiel mit Boxen gebracht.
Diese Gatung Mensch wo Boxt kennt die risiken und verdient das Geld damit.

Wie gesagt einfach mal was annehmen von anderen die egal ob jünger oder älter sind auch vielleicht Ahnung von Medizinischen Dingen haben.

Mit der vogelstrausmethode kommt man da nicht weiter.

Einen schönen Feiertag noch

Er von Schwobapaar
Siehst du Hanni und genau das meinte ich halt nur *g* und schwups alles is wieder gut *knuddel*
bad bitch
Ja es klang für mich sehr nach kritik dan weis ich ja wie es gemeint war und enschuldige mich für meingezicke .
Lg hanni
Liebhaben
Genau jetzt haben wir uns wider lieb *smile*
So zurück zum tehma , schönen Sonntag an alle.
Lg hanni
******tch Frau
590 Beiträge
Und die nächste Frage, wie trainier ich sie am besten das sie evtl. doch ein wenig straffer werden?

Hier stimme ich persönlich dem Beitrag von Antara71 zu

Also eine große Brust an sich kann man durch Hanteltraining nicht straffen...eine Brust besteht nicht aus Muskeln sondern aus Drüsengewebe. Das läßt sich durch Krafttraining nicht straffen....durch Hantelübungen wird die Unterbrustmuskulatur gestrafft, was ja auch nicht schlecht ist.

Zudem würde ich auf gut sitzende BH´s achten, auch beim Sport (Jogging & co) mit einem geeignetem Sport-BH, zudem gut Pflege und durchblutungsfördende Maßnahmen und ständige/sich wiederholende größere Gewichtsschwankungen vermeiden
wiki sagt..
Das Tragen eines Kopfschutzes, Zahnschutzes, Tiefschutzes (Männer), Brustschutzes (Frauen) ... ist bei Amateurboxkämpfen Pflicht.

Brustschutz - die werden schon wissen warum *ja*

Disqualifiziert wird bei
  • als „absichtlich“ angesehenem Kopfstoß,
  • grober Unsportlichkeit, zum Beispiel Beißen, Umwerfen des Gegners, Treten,
  • Nachschlagen, das als eindeutig absichtlich eingeschätzt wird und Schlagwirkung hinterlässt
  • ..

meine meinung: wilde spiele und gelegentliche handfeste geilheit ist das eine.. aber im gefecht unter alkohol mit solchen blessuren am morgen danach aufzuwachen, ist m. e. nicht gerade erstrebenswert - um es mal vorsichtig auszudrücken.

*autsch* coosie
******tch Frau
590 Beiträge
*danke* coosie_orsetto

ergänzend findet Frau bei diesen Sportarten betreffend Brustschutz auch entsprechende Hinweise *zwinker*

Risiken ohne einen Brustschutz:

Da die weibliche Brust und das Brustgewebe sehr empfindlich sind, können gewisse Risiken entstehen:

*Bildung von inneren Hämatomen, Blutgerinsel und Knoten
*Verletzungen von Drüsen, Drüsengewebe
*Entzündungen
*Sekretstau, Abzess- und Fistelbildung
*wunde Brustwarzen und Vernarbung dieser

Und auch verletzte Blutgefäße können unter Umständen einen Arztbesuch nach sich ziehen

Verletzungen der Brust

Durch Contusion der Brustdrüse gegen den Brustkorb kann es zum Zerreißen von Blutgefäßen kommen, die die Bildung von Hämatomen verursachen.

Gelegentlich kann es notwendig werden, größere Hämatome chirurgisch ausräumen zu lassen. Ebenso kann es zu Fettgewebsuntergang mit entsprechender Hauteinziehung kommen.

@bad_bitch du warst schneller..
http://www.pta-aktuell.de/praxis/news/7557-Haematome/

schönen abend allerseits,
coosie
In einem gewissen Alter müsste Frau eigendlich ihren Körper, sowie gewisse Körperstellen bestens kennen.In diesem Falle kann ich die Fragestellung, sowie die angebliche Unwissendheit nicht nachvollziehen.
Ich kriege sehr leicht blaue Flecke. Da braucht es leider nicht viel...hat mich schon in peinliche Situationen gebracht. Da würde dann nur Enthaltsamkeit helfen...
als ich noch in die Wassergym gegangen bin hab ich dann schon sehr darauf geachtet das "Mann" vorsichtig war.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Nun meine Frage: kann meinen Mädels was passieren wenn sie zu dolle bearbeitet, geknetet usw.werden? ... Kann man etwas verletzten?
Einfache Antwort: Ja. So wie mit jedem Körperteil, welches man(n) zu unsanft behandelt.

Und die nächste Frage, wie trainier ich sie am besten das sie evtl. doch ein wenig straffer werden?
Die Haut verliert jedes Jahr an Elastizität. Versprochene Wundermittelchen zur Brust-/Dekolletéstraffung sind Humbug. Eine straffe Brustmuskulatur hingegen hat noch niemand geschadet. Dass im Laufe der Jahre jedoch die Schwerkraft gewinnt, daran wirst du nichts machen können. Leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.