Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 46730
Die schönsten Brüste - Teil 46 Hallo wir eröffnen hiermit die Nr. 46.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Vorsicht nötig?

******eMe Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Ist Vorsicht nötig?
Hallo alle zusammen!

Ich hab da mal ne Frage.

Also in letzter Zeit hatte ich das Glück mal wieder auf Männer zu stoßen die saumäßig auf meine Brüste abgefahren sind. Etwas Alkohol und Hemmungslosigkeit half da um wild zu werden. Möpse wurden schon fast vergewaltigt *schock* am nächsten Tag m usste ich fest stellen das beide blaue Flecken hatten, aber ordentlich *ggg*
Nun meine Frage: kann meinen Mädels was passieren wenn sie zu dolle bearbeitet, geknetet usw.werden? Werden sie schlappriger? Kann man etwas verletzten?
Und die nächste Frage, wie trainier ich sie am besten das sie evtl. doch ein wenig straffer werden?

Bin gespannt, DANKE schon mal im Vorraus *liebguck* *floet* lg K-Ci
****tte Frau
24.003 Beiträge
******eMe:
Etwas Alkohol und Hemmungslosigkeit half da um wild zu werden.

respekt.....
Chemnitz-Sachsen
Also wen du dir deine Brüste regelmässig massieren oder auch kneten lässt,
kann das eigentlich nicht schädlich sein und du hast auch noch was davon.
Selbst das Zitzen saugen ist für deine Brüste nicht von Nachteil, und für den der daran saugt auch nicht!!! LG *lol*
Sagen wir mal so..dauernde blaue Flecken bzw Blutergüsse sind nie ganz gesund *g* schließlich wird da dann schon ein erheblicher Druck ausgeübt *g* und man weiß ja ungefair wie aua das sein kann wenn man gegen eien tischkante läuft und es dann blau wird *g*

zum straffen gibt doch die normalen Übung mit hanteln oda gefüllten Wasserflaschen..dazu schicke ich dir gerne einen link oder frag doch mal Dr. Google danach *zwinker* außerdem is das total schön wenn man seine Brüste mit einer Zupfmassage in Stimmung bringt und ich creme meine auch noch super gerne ein *zwinker*
also
Blaue Flecken machen an den Brüsten absolut nichts ( hat meine Frau auch öfter)
Sie werden weder schlapprig noch sonst etwas dadurch.
Straffer bekommst du sie am besten durch Muskeltraining (Butterfly)
Und ja massieren lassen schadet auch weder dir noch dem massirenden xDDD

Also keine Angst und weiter viel Spaß

LG Fabian und Hanni
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
das Zitzen saugen

Ich glaube, es ging um sie, nicht um ihre Dackeldame.
Witzig wie alle meinen "es sei nicht schädlich"...dann geht mal mit solchen blauen flecken zum frauenarzt, der euch sicherlich fragen wird ob das öfter so ist und der wird euch dann auch erklären das das nicht wirklich gut is

Aber hey..wer macht sich darüber schon Gedanken *g* koppschüddel
******eMe Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank
für die schnellen Antworten!
Hab gar keine Meldung erhalten das geantwortet wurde.

lynett.....ich nehme an Dein Kommentar war ironisch sarkastisch abwertend gemeint?!
Wenn dem so ist, mit Alkohol ist es einfach nur wilder und "vorallem" merkt man Schmerz weniger *zwinker* eigentlich was das SO gemeint...angetrunken und nicht Schmerzempfindlich, nur so habe ich erst am nächsten Tag gemerkt wie hart zugegriffen wurde! Also, naja, ich hatte es schon auch in dem Moment gespürt doch keinen Schmerz empfunden...nüchtern würd ich so einem gierigem Mann eine verpassen vor Schmerz *freundchen* *blauesauge* *smile*
*****a71 Frau
418 Beiträge
Also eine große Brust an sich kann man durch Hanteltraining nicht straffen...eine Brust besteht nicht aus Muskeln sondern aus Drüsengewebe. Das läßt sich durch Krafttraining nicht straffen....durch Hantelübungen wird die Unterbrustmuskulatur gestrafft, was ja auch nicht schlecht ist.

LG an alle
der Arzt
Fragt höchstens ob es zu Hause zu gewalt gekommen ist. So war das bei mir als mein Mann mir in die Brüste gebissen und meine Brüste schön hard geknetet und auch etwas geschlagen hat. Und als ich gesagt habe das es beim Sex passiert ist sagte er nur ok und das es dann wohl wild war
******eMe Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe immer mehr das Gefühl
das Gynäkologen keine Ahnung haben!

Ich hatte mal vor einigen Jahren aufs abspritzen bei Frauen angesprochen und diese Dame war sichtlich geschockt und meinte ihr sei das vollkommen UNBEKANNT das eine Frau so etwas kann ahahahahahaaaaaa

Quaksalber sind unterwegs *headcrash* *smile*
Also, Hämatome an der Brust sind ganz klar Verletzungen des Gewerbes, das natürlich auch zu Vernarbungen führen kann, jenachdem wie stark das Gewebe geschädigt ist.
Es muss jeder selbst wissen, was er seinem Kõrper antut, oder (hoffentlich im gegenseitigem Einverständniss) antauen lässt.
Ein guter Liebhaber kann hart zugreifen, ohne was zu beschädigen.
LG Walter
Toleranter Arzt..meiner sagte mir das sowas kein Dauerzustand werden soll weil es nicht gesund ist *g*

Bluterguss am Busen
also
Danke für den link
Aber hier geht es ja nicht um handteller große flecken das das dann eine Verletzung ist und kein "normaler" Bluterguss ist auch klar.
Aber wenn es mehrere kleine Flecken gibt es auch keine Narben weil für Narben braucht es offene Verletzungen und davon war hier auch nicht die Rede

Und klar ist auch das die Brust nicht jeden tag so behandelt werden sollte aber ab und an ist es nicht schädlich
Definition:

Ein Hämatom (Bluterguss) ist eine Ansammlung von Blut im weichen Gewebe (z.B. Muskel- oder Fettgewebe). Ein Hämatom bildet sich, wenn Blut aus einem oder mehreren verletzten Blutgefäßen in das umgebende Gewebe austritt. Hämatome, die relativ nahe an der Hautoberfläche liegen, zeigen nach kurzer Zeit das typische Verfärbungsmuster ("blauer Fleck"). In einigen Fällen kann es jedoch auch einige Tage dauern, bis der Bluterguss sichtbar wird.

Ursachen:

Ein Hämatom (Bluterguss) kann unterschiedliche Ursachen haben. Oft entsteht ein Hämatom durch verletzte Blutgefäße beispielsweise infolge eines Unfalls oder bei Prellungen und Stößen. Reißen ein oder mehrere Gefäße, fließt das Blut in das umgebende Gewebe oder in eine Körperhöhle. So entstehen Hämatome unter der Haut und auch in Organen.

Aber stimmt schon..verletzte Blutgefäße sind sicherlich nicht schädlich *ironie*
naja...*gruebel*
der Kerl der bei mir blaue Flecken hinterlässt, hat danach blaue Eier ! *fiesgrins*
soll ja auch nicht schädlich sein *lach*
******tch Frau
590 Beiträge
Aber wenn es mehrere kleine Flecken gibt es auch keine Narben weil für Narben braucht es offene Verletzungen und davon war hier auch nicht die Rede

Falsch, auch Verletzungen an "innerem" Gewebe kann dort vernarben und zu bleibenden "Verwachsungen" führen *zwinker*

Und klar ist auch das die Brust nicht jeden tag so behandelt werden sollte aber ab und an ist es nicht schädlich

...Richtig... vorausgesetzt man weiß was und wie man es tut*klugscheisser*

Falsche Behandlungen können sehr wohl Dauerschäden hinterlassen *ja*
@LadyCougar
Es gibt Frauen die es mögen wenn man(n) sie etwas fester anpackt. Wenn dir das nicht gefällt ok aber du musst das dann bitte auch nicht ins lächerliche ziehen da das hier ein Thema ist das für viele interessant sein dürfte.

@*******lfe

Wenn blaue Flecken so schädlich sind wie du hier sagst müsste jeder Boxer schwer krank sein und jeder Fußballer müsste ernsthafte gesundheitliche Probleme haben.

Klar ist ein blauer Fleck eine leichte Verletzung aber sicher nicht tödlich
Anders ist das natürlich bei Hämatomen an inneren Organen aber auch darum geht es hier nicht
bin mir dessen durchaus bewusst, dass es im SM-Kontext vorkommt !*klugscheisser*
Aber heute sind wohl wieder die *spassbremse* unterwegs... *baeh*
******tch Frau
590 Beiträge
Es gibt Frauen die es mögen wenn man(n) sie etwas fester anpackt

RICHTIG... trotzdem solle man (Mann) wissen was er wie tut *raeusper*

Wenn blaue Flecken so schädlich sind wie du hier sagst müsste jeder Boxer schwer krank sein und jeder Fußballer müsste ernsthafte gesundheitliche Probleme haben.

Sorry, dieser Kommentar hinkt ja wohl und läuft auf Krücken *vogel*
******abi:
@*******lfe

Ihr vergleicht gerade Birnen mit Äpfeln...ich hab doch erklärt das Blutergüsse Gewebeschädigungen sind...und das ist nun mal NICHT gesund. Und richtig..jeder Boxer und professioneller Fußballer hat dadurch ernsthfte gesundheitliche Probleme..leider kenne ich nicht genau die Behandlungen, die jeder von denen bekommt *g*

Wenn ihr es als ungefährlich haltet oder Humug..bitte *g* hier waren Meinungen gefragt und ich hab somit meine veröffentlicht *g*
Autsch...
...sorry ich gerade Gänsehaut bekommen habe.
Es passiert schon mal mit den blauen Flecken, bei einer härteren Gangart und wenn dann noch etwas *cocktail* im Spiel ist merkt man es nicht gleich.
Aber ich würde mich nicht wohlfühlen und würde mir auch Vorwürfe machen, wenn ich der Verursacher wäre...und dann noch an der Brust.
Kann sein das ich da etwas sensibel oder vielleicht auch altmodisch bin... *gruebel*
Aber es sollte ja jeden seine Sache sein. Jeder empfindet anders und es gehören ja auch immer 2 dazu. So lange es beiden Spaß macht....

LG Willi
wie auch immer
Also dan müsten meine brüste ja schon vollkommend zerstört sein und das sind sie definitiv nicht.
Klar jeder darf seine meinug haben und sie auch äusern genauso wie du pummelelfe genau so wie wir unsre meinug haben.
Wir sind alle erwachsen und jeder muss wisen was einem gefällt oder gut tut oder wie weit man selber gehn möchte jeder ist für seinen Körper verantwortlich.
Sicherlich ist es nicht angebracht wen die brüste dauerhaft blau wären würde ich auch nicht schön finden , aber ich persönlich kann nur aus eigner Erfahrung sprechen das es meinen brüsten bis zum heutigen tage gut geht auch wen das liebes spiel mal etwas heftiger ist.
Einen schönen sonntag wünsche ich noch
Lg hanni *smile*
******tch Frau
590 Beiträge
....ich persönlich kann nur aus eigner Erfahrung sprechen...

Mit 24... klar schon ziemlich langjährige Erfahrung *skeptisch*

und wenn man dann noch mit Boxern vergleicht *schock* sorry, als Punchingbälle würde ich meine Brüste sicher nicht zur Verfügung stellen *nono*
Also dan müsten meine brüste ja schon vollkommend zerstört sein und das sind sie definitiv nicht.

Meine liebe Hanni..weil es bei dir bisher gut gelaufen ist, heißt es nicht das es nicht schädlich ist...bei solchen Spielerein heißt es leider den fokus weiter führen als auf nur eigene Erfahrungen *g*

******abi:
aber ich persönlich kann nur aus eigner Erfahrung sprechen das es meinen brüsten bis zum heutigen tage gut geht auch wen das liebes spiel mal etwas heftiger ist.

Und das ist auch gut so...wie gesagt...zieh den Fokus weiter...auch wenn es sehr interessant ist wenn man aus eigenen Erfahrungen spricht.

Auch ich mag es hin und wieder mal härter und auch ich habe schon einige Blissuren erlebt an meinen Brüsten und anderen Körperstellen..was mir persönlich jetzt auch "noch" nicht geschadet hat...was jedoch nicht bedeutet das es nicht schädlich ist.

Verstehst du was ich damit sagen möchte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.