Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwinger oder Knospen?

Schwinger oder Knospen?
Guten Tag!

Wetter war schön, es wurde gegrillt und Männer haben diskutiert.

Grilltalk!

Ich gebe mal was weiter, weil es wurde diskutiert:

Welche Bezeichnungen für die weiblich Form klingt eleganter, für die kleinen oder für die großen Brüste???

Für die kleine Brust kann man sagen......zarte Knospen oder Tittis.....und noch vieles mehr.

Und für die große Brust.......Melonen....dicke Dinger.........Geräte.......Garzongas.....und noch viele mehr.

???
*********achim Paar
1.011 Beiträge
super Grilltalk
.................................... auch genug Bier gehabt ????

Heike
ab e-cup
nennt man die im Süden "Gaudinockerl"
Ein kleiner Auszug! @ heikeachim
Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Grilltalk.

Das war Potpourri aus vielen Themen......Politik......Geld......Natur........Hochwasser........Reisen......Fussball und und und......................
Falsche Gruppe
Dein Forumsbeitrag wäre sicherlich in der Gruppe "Dirty Talk" besser aufgehoben, oder meinst Du etwa nicht???

Keine Kritik --- lediglich ein nett gemeinter Hinweis
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hupen ist auch ne Bezeichnung für große Brüste *g*
*******_One Frau
273 Beiträge
Also ich finde es eher witzig *zwinker* Ist doch nichts dabei bei dem Thema *g*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm
ich würde gerne mal wissen was Dir das Wissen bringt , wie andere Brüste bezeichnen ?????*nachdenk*

ich denke da kannst Du mir ne klare Antwort drauf geben oder???

ansonsten schau ich mal, wie dieser Thread sich entwickelt und gegebenfalls komme ich meiner Tätigkeit als Hausmeister mal wieder nach *zwinker*

Hotchili_kiss GL
@Hausmeister
Hallo.

Ja kann ich:

Es war ein Grillrunde.....von 11 Personen.

Und nun wollte ich das Thema weiter geben an meine lieber Joy Leute.

Dann das gesammelte Wissen aufarbeiten und dann beim nächsten Grillabend, mit Beamer....ab 23 Uhr an die Hauswand werfen!

Wir grillen auch Tofu.......!

Gruß
*******_One Frau
273 Beiträge
*haumichwech*
@Hausmeister
Gegenfrage....was bringt das Wissen.....wie viel man auf der Arbeit zeigt oder die Frage, mit oder ohne BH?
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Ich find das Thema lustig ....... und u.U. kann Mann/Frau sogar noch was lernen und sich somit in jedem Bundesland an die Gepflogenheiten der Bezeichnung "anpassen" *smile*
Auch meinen Senf
dazu geben...
Manche Themen sind echt für die Füss...
Aber solange es im Rahmen bleibt und keiner einen PERSÖNLICH angreift is es ok...
Und Männer sind eben mal anders DENKEND wie FRAUEN....
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ahsooooo
jetzt verstehe ich , Du nutzt den Joy oder besser diese Gruppe um Gesprächsstoff bei Deinen , wie nenne ich es denn gleich mal '' Männergrillrunden '' zu bekommen/haben

dann hoffe ich mal Du bekommst genug Stoff

es bleibt dabei , sehe ich binnen einer Woche hier keine wirkliche Resonanz , dann schließe ich hier ab

und aus anderen Threads die Dich nicht interessieren gibt es oben den Button '' Thema nicht beobachten '' diese Option hab ich nun mal nicht !

und nun ende der Diskussion , alles weitere unnütze verschiebe ich in die *tonne*der Thread steht nun unter meiner persönlichen Beobachtung *zwinker*

Hotchili_kiss GL
Überflüssig
meine Meinung , aber sowas von
*******_One Frau
273 Beiträge
Ich finde, nachdem ich mit meiner leicht frechen Art gerade meine Zustimmung zum Threat gegeben hab und dafür vom Mod gelöscht wurde, sollte auch die ablehnung über mir vom Mod gelöscht werden, da ja anscheinend Meinungsäußerungen zum Thema in diesem Thread nicht erwünscht sind... meine Güte, sind wir hier im Streichelzoo, wo man nichts mehr sagen darf außer Bienchen und Blümchen??? Jaa, es gibt Leute, die auf große Brüste stehen. Ja ich habe selbst ne G. Und ja, mich interessieren auch die verschiedenen Begriffe, die man dafür verwenden kann. Wer ein Problem mit der vielleicht auch mal etwas rohen Bezeichnung seiner Oberweite hat, sollte vielleicht mit Wattebällchen werfen oder den Button "nicht mehr beobachten" drücken. Und wenn ich für diese Meinung geächtet werde, sei es drum... *g*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deinen
Beitrag lasse ich mal stehen , sehr interessant

dann mal meine persönliche Meinung dazu,

wenn ein Mann solch einen Thread eröffnet um Gesprächsstoff für seine Runden zu bekommen finde ich persönlich unterste Kanone , dann reicht wohl seine Phantasie nicht aus selber sich was einfallen zu lassen *nachdenk*

Begriffe wie :

Euter , dicke Dinge , Melonen , Aprikosen , Titten , Geräte und was weiß ich nicht noch alles für Bezeichnungen finde ich das persönlich entwürdigend und hat nix aber auch rein garnix mit Stil und Nivau zu tun !!!

Einfach mal auch an die Frauen denken die Probleme mit ihrer Oberweite haben und das nicht so locker sehen , solche Begriffe dann um die Ohren gehauen zu bekommen, nicht wirklich toll oder ???

Ich empfehle diese Gruppe hier:

Freunde des Dirty Talk

dort kann man sich austoben mit solchen Wortspielereien *zwinker*

scheinbar hat auch keiner große Lust sich hier zu beteiligen , warum wohl *idee*

Vieleicht sollten wir einen Thread eröffnen , andere Bezeichnungen für das beste Stück des Mannes *nachdenk* würde wohl keine Frau auf die Idee kommen

Dirtytalk, was jeder privat oder per CM oder aber in einer dafür bestimmten Gruppe auslebt ist mir Rille , jedem seins !!!
*******_One Frau
273 Beiträge
Nun es ist richtig, dass es Frauen gibt, die ein Problem mit Ihrer Oberweite haben. War ich früher nicht anders. Und ich verstehe, dass es diesen nicht immer gefällt, solche Bezeichnungen zu hören. Aber vielleicht - und nur vielleicht - sind diese dann auch zu empfindlich, wenn sie sich persönlich angegangen fühlen, nur weil man an dieser Stelle ausdrücke sammelt. Vielleicht - und nur vielleicht - sollten sie diesen Thread dann einfach nicht beobachten. Ja, und vielleicht - und das sehe ich jetzt nicht ganz so - hätte man den thread einfach in den Bereich Dirty Talk verschieben können.

ABER: vielleicht beteiligt sich ja auch keiner, weil bereits 1 Stunde nach start des Themas dieser schon auseinander genommen wurde? Weil gar keine chance bestand, direkt in das Thema einzusteigen, weil sich hier ja erst ein "Kleinkrieg" auftun musste, über die Sinnhaftigkeit.

Ich persönlich würde tatsächlich daher vorschlagen, wir lassen das Thema jetzt erstmal ein Weilchen "gedeihen", ohne Pros und Contras für das Thema zu posten und tut sich nichts, kann es in einer Woche durchaus immer noch geschlossen werden *zwinker*

Und was ich noch anmerken möchte: Vielleicht sollten wir das mit dem Gegenthread für das männliche primäre Geschlechtsmerkmal wirklich umsetzen *zwinker*

In diesem Sinne... Liebe Grüße...ich bin dann mal im Sonntag *zwinker*
****83 Mann
134 Beiträge
Lach
Begriffe gibt es ohne ende und es kommt auch immer drauf an wen man vor sich hat
bei einer eleganten frau sage ich lieber brüste
bei der wilden dame darf es gerne mal auch direkt sein
z.b. wow hast du geile titten
*******_One Frau
273 Beiträge
Zwinker
also ich für meinen Teil mag es am anfang (also erste Gespräche und vorm sex) auch eher "klassischer" - Brüste, Oberweite etc.

Wenn es aber dann soweit ist, dass man schon richtig, richtig wild wird, darf es gern auch Möpse (finde ich niedlich irgendwie) oder Titten oder Hammerteile oder sowas sein.
hat schon jemand QUARKTASCHEN gesagt?

ist zwar etwas despektierlich, aber als teenager haben wir so gesprochen..

ich bevorzuge titten, hupen, dicke dinger und ab größe H.. fehlen mir alle worte *lol*

sie, von coosie_orsetto

schönen abend noch *g*
p.s.
liebe Hotchili_kiss,

ich denke, wer sich hier bei JC anmeldet ist aus dem alter der zimperlichkeiten heraus. damit will ich nicht behaupten, das man(n) nun alles schreiben oder sagen kann, was einem so einfällt an ausfälligkeiten.

nachdenken und fingerspitzengefühl.. nie verkehrt *ja*

dirty talk ist doch noch mal eine andere hausnummer.. wer sich so "schmutzig" über die wunderbare natur des weiblichen körpers äußern möchte, sollte das im rausch der gefühle tun (wenn's gefällt) und nicht hier. da bin ich ganz bei dir.

dafür gibt es ja dann Freunde des Dirty Talk

so.. das wars.

*wink* coosie
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Bekannter von mir ist mal auf eine Frau mit arg hängenden Brüsten "gestoßen" und sagte nur: man waren DAS Schleuderdramen .... und meinte das VÖLLIG ernst *schock*
Ich wusste nicht, ob ich nun lachen oder die Arme bedauern sollte *gruebel*
holz vor die hütten
gabs das schon?
bin zwar net unbedingt im bayrischen zu hause...als eingeschworene thüringerin...aber das find ich ganz okay
im übrigen find ichs schon lustig, über was man(n) und frau sich die köpfe heiß disskutieren können
Hi.

Also ich finde.....wenn einer das Thema doof findet, dann soll er das auch sagen.....das ist jedem sein gutes Recht.

Aber es ist auch schwer, ein Thema sich hier entwickeln zu lassen......da muss ich meiner Vorgängerin recht geben......es kommt dann oft zu hin und her.....und das eigentliche Thema ist vergessen!

Wir sind hier in der Gruppe große Brüste, also warum nicht über große Brüste schreiben?

Und mir geht es nicht darum.........Stoff für eine Grillrunde zu finden oder meine Phantasie zu erweitern........ich fand das Thema gestern in der Grillrunde gut und wollte es weitergeben.

Und es war keine primitive Männergrillrunde, sondern sie bestand aus sieben Männern und aus vier Frauen. Und es wurde auch nicht gesoffen, sondern gegrillt.
Und die Frauen haben ganz normal mitgeredet...........über dieses Thema!

Warum direkt persönlich werden??? Hotchili Kiss, du kennst mich zu null Prozent persönlich......wie kannst du über meine Phantasie urteilen, alleine wegen einem Beitrag??? Ist das nicht was wenig??? Da erwarte ich mir doch vom Hausmeister etwas mehr Fingerspitzengefühl???

Und Hotchili Kiss, das war mein vierter Beitrag dazu......wo ist das keine Beteiligung???

Und jetzt nochmal an alle:

Mein Thema dient nicht dazu, jemand....mit welcher Busenform.....ob großer oder kleiner, auf die Füsse zu treten oder in irgendeiner Form mich über die Probleme von Frauen lustig zu machen......das ist nicht meine Absicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.