Aller Anfang ist schwer so muss man halt draus lernen und selbst auch wenn es nur Bilder im Internet sind. Aber die "Fakes" zu finden ist manchmal schwerer und manchmal sehr einfach für den der weis wo er hinkucken muss damit er die "Fakes" entlarven kann.
Ein Lieblings Beispiel was auch so im TV ausgestrahlt wurde war ja die Frau Katzenberger, zwei Pushups um ihr, was auch immer sie hatte auf größer zu machen...
Meistens denkt man am Anfang, weil man erst auf den Ausschnitt oder das Dekolleté achtet, was für eine tolle Oberweite das sein muss. Ein zweiter Blick verrät dann aber, die Titten sind hoch und zusammen gedrückt worden damit es nach optisch mehr aussehn soll. Ein Blick an den Bereich unter dem Busen verrät einem schon oft sehr viel ob nachgeholfen wurde oder nicht.
Aber die Liste nach den Tricks etwas größer aussehn zu lassen sind endlos und Enden dann sogar bei Makeup.
Was soll´s solange ich nicht meine Hose mit einem Fakeriesenpenisen ausstopfen muss nur weil ich denke ich müsse es mir beweisen oder für die Frauen besser dastehen.
Spätestens wenn man sich nackt gegenüber stünde, ihre zwei Paar socken aus dem BH plumpsen und der Ominöse Fakepenise zu Boden kracht, spätestens dann weis man das man entweder drüber lachen sollte oder sich schleunigst wieder anziehen sollte