Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hmm, ...das sah auf den Fotos anders aus.

Ich als Mann habe es schonmal erlebt, ... / Ich als Frau habe meine Brüste öfters so präsentiert, ...

Dauerhafte Umfrage
Gute Perspektive
Mein Mann hat von mir ein Foto gemacht, wo ich selbst große Augen bekommen habe.
Er hat eine super Perspektive erwischt. In echt sind sie gar nicht so gigantisch groß.
Egal ich lass das Foto trotzdem in mein Album, weil es mir einfach gefällt.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
An die Gruppenmoderation:

Hier im Thema geht es um die Brüste selber, wie es im Thema auch steht.

Im Thema:
Große Brüste: Positive und negative Erfahrungen bei Treffen ...
Geht es um allgemeine Erfahrungen, nicht lediglich bezogen auf die Darstellung und die reale Erscheinung von Brüsten.

Ich würde bereits von anderen angeschrieben:
morgen wieso ist dein thema gesperrt bei große brüste? (positive und negative erfahrungen)

Da auch bei Ihnen der Bedarf besteht sich zu äußern - und es war eine Frau, welche dies schrieb. Eine die mich nicht kannte, nicht in meiner Gegend wohnt, ...sich aber gerne einbringen wollte.
*nixweiss*

Daher würde ich Die Moderation doch bitten das neue Thema dementsprechend für die Gruppenmitglieder freizuschalten. Daher nochmals betont, ...es geht NICHT um nur negative Eindrücke, sondern auch positive. Es geht auch NICHT lediglich um das Bild großer Brüste, sondern auch allgemeine weitere Date-Erfahrungen. Daher war es auch kein öffnen eines zuvor geschlossenen Themas, welches wiedereröffnet wurde. Ich bitte dazu dann nochmal beiden Themen zu vergleichen.

Altes Thema:
Große Brüste: Erfahrungsbericht eines Mannes nach 2 Jahren Joy

Neues (und anderes) Thema:
Große Brüste: Positive und negative Erfahrungen bei Treffen ...

Vielen Dank. *top*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Der Thread bleibt zu , Begründung gab es ausreichend *g*

vieleicht solltest Du dieses Thema in einer Deiner Gruppen behandeln , hier ist nicht der Spielplatz Deiner persönlichen Befindlichkeiten , irgendwann muss auch mal schluss sein ...

werde mir vorbehalten , das am Montag einfach mal an anderer Stelle weiter zu besprechen , da das nun mittlerweile wirklich Ausmaße annimmt die jeglicher Grundlage entbehren !!!

weiter Themenfremde Postings werde ich ohne Begründung in die Mod *tonne* tragen ...

Hotchili_kiss GL
soso
Hallo ihr Lieben und klar kann man Fototechnik anwenden, um Brüste riesiger aussehn zu lassen. Und klar stehn viele Männer drauf, warum auch nicht. Ich schau mir auch gern mal ne toll geformte Frauen Brust an. Bilder sind das Eine und Realität das andere, das wird immer so sein!
Ich kann mit meinen beiden Dicken, groesse G gut leben.
Brüste für alle....:-)
*******009 Paar
6.160 Beiträge
******ona:
Ich kann mit meinen beiden Dicken, groesse G gut leben.
Brüste für alle....:-)
Du kannst gut damit leben, und wir sehen sie uns sehr gerne an! *top2*
*zwinker*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Wir waren bisher was das Aussehen betrifft, bei realen Kennenlerndates (fast) immer positiv überrascht. In Wirklichkeit waren die Personen hübscher als auf den Fotos.
Die Frage, ob die Brüste auf den Fotos kleiner oder größer waren, als in der Realität, haben wir uns eigentlich nie gestellt. Das gleiche gilt für die Darstellung der primären Geschlechtsorgane, die uns auf den Fotos in den Profilen eher peripher tangieren.
Mit der richtigen Fototechnik und Perspektive kann man bei der Größe von Brüsten durchaus tricksen.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Es ...
...geht ja auch nicht um das allgemeine Aussehen oder die Erscheinung hier im Thema, eben eher darum, dass die Brüste ggf. real viel kleiner waren als zuvor dem Gegenüber dargestellt, was dann ja eben sehr schade ist, wenn man es bewusst "vortäuschte" um es mal provokant zu formulieren.
*zwinker*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
@Themensteller
Man(n) bzw. frau stellt sich doch gerne bestmöglichst dar. Und größere Brüste kommen meist besser an - das läuft bei Männern unbewusst ab und ist evolutionsbedingt. Ob man da von einer bewussten Täuschung reden kann, sei dahingestellt. Ist das so schlimm - was zählt ist doch der Gesamteindruck und Sympathie und nicht ob man(n) sich eine Körbchengröße mehr oder weniger erwartet.
Dein Profilfoto schaut sicher auch anders aus, wenn Du die Muskeln nicht anspannst und vorher nicht aufpumpst.
Das Gesicht ist doch das wichtigste und dann der gesamte Eindruck.
Was nützt denn eine XXL Größe wenn der Rest nicht passt.
Ist es denn so wichtig ob das jetzt ein D oder E ist?.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Um ...
...es ehrlich zu sagen: Nein, ich sehe nicht anders aus. Sicherlich ist das Licht noch weiter betonend, aber ich sehe durchaus so aus - muss ja nun sicherlich keine Referenzen aufführen. Und nein, ich machte vorher auch keine Liegestütz. Mea culpa.

Nichts desto trotz gaben hier ja auch schon Damen zu, dass sie die Kamera so halten, dass es nach mehr wirkt. Ist ja an sich auch in Ordnung. Dennoch vermittelt es eben einen verfälschten Eindruck. Heisst daher ja nicht, dass sie hässlich sind oder weniger nett - erwähnte ich mit keinem Wort. Auch müssen sie nicht weniger sympathisch sein. Es ging lediglich um die Darstellung der eigenen Brüste - nicht mehr nicht weniger.
*ja*
Schräg von unten das macht was *zwinker*
da wirkt dann alles doppelt so groß
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Sieht ...
...man ja häufiger hier. Oder von vorne. *zwinker*
ich habe auch schon Fotos von Freundinnen gemacht.
Ein bisschen schieben, stützen und klick.
Ja da sagt man plötzlich: WOW sind die gewachsen.

Es geht viel mit Fotos aber ich brauch es nicht *smile*
*********_Hose Mann
135 Beiträge
Hey, unsere Gruppe macht bei solchen Themen doch so richtig Sinn. Offensichtlich großer Diskussionsbedarf.

Die Typ und Optik bestimmen oft wer sich näher kommt, und spätesten dann überzeugt man sich von Wahrheiten. Alles Andere ist heiße Luft.

My own few cent.
*****202 Frau
86 Beiträge
also
ICH finde meine Brüste bei weitem groß genug.
Ich würde sie nicht noch größer machen wollen. Darüber habe ich nie nachgedacht. Allerdings muss ich gestehen, das auch ich gerne mal einen Arm unter die Brüste lege zum fotografieren, aber nur, weil ich es nicht mag, wenn sie so weit auseinander sind.
(was sie leider von Natur aus sind) Mir war nicht bewusst das sie dadurch größer wirken.
Aber ich kann auch verstehen, wenn man (Frau) sie ins bessere Licht rückt. Ich denke jeder (Männer und Frauen) zeigt hier nur die besten Fotos von sich, wäre ja auch dämlich "schlechte" Fotos reinzustellen. Bauch eingezogen und so *zwinker* Oder?
ja leider...
wird doch immer gerne geschummelt. Leider mußte ich die Erfahrungen schon machen oder Frau hat nur ihren Busen gezeigt und als live das Becken dazu kam war der Busen auch nicht mehr groß.
****e_2 Paar
3.208 Beiträge
vor
allem wenn photoshop benutzt wird
***iT Paar
1.210 Beiträge
Ich werde in letzter Zeit immer häufiger darauf angesprochen, dass meine Brüste in live viel größer aussehen, als auf den Fotos *rotwerd*

Liegt wohl auch ab und zu am jeweiligen Oberteil *zwinker*
Aller Anfang ist schwer so muss man halt draus lernen und selbst auch wenn es nur Bilder im Internet sind. Aber die "Fakes" zu finden ist manchmal schwerer und manchmal sehr einfach für den der weis wo er hinkucken muss damit er die "Fakes" entlarven kann.

Ein Lieblings Beispiel was auch so im TV ausgestrahlt wurde war ja die Frau Katzenberger, zwei Pushups um ihr, was auch immer sie hatte auf größer zu machen...

Meistens denkt man am Anfang, weil man erst auf den Ausschnitt oder das Dekolleté achtet, was für eine tolle Oberweite das sein muss. Ein zweiter Blick verrät dann aber, die Titten sind hoch und zusammen gedrückt worden damit es nach optisch mehr aussehn soll. Ein Blick an den Bereich unter dem Busen verrät einem schon oft sehr viel ob nachgeholfen wurde oder nicht.

Aber die Liste nach den Tricks etwas größer aussehn zu lassen sind endlos und Enden dann sogar bei Makeup.

Was soll´s solange ich nicht meine Hose mit einem Fakeriesenpenisen ausstopfen muss nur weil ich denke ich müsse es mir beweisen oder für die Frauen besser dastehen.
Spätestens wenn man sich nackt gegenüber stünde, ihre zwei Paar socken aus dem BH plumpsen und der Ominöse Fakepenise zu Boden kracht, spätestens dann weis man das man entweder drüber lachen sollte oder sich schleunigst wieder anziehen sollte *lol*
****RLP Mann
94 Beiträge
Wesentlich kleiner hatte ich noch nicht. Vielleicht auch einfach weil ich bei mit den Händen hoch gedrückten schon davon ausgehe, dass sie da natürlich größer wirken.

Hatte es nur einmal bei echt großen, dass sie real noch größer wirkten.
*********_Hose Mann
135 Beiträge
Ehrlich gesagt hatte ich Anfangs bei H-Gösse Muskelkater am nächsten Tag. Aber dann war alles herrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.