Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hmm, ...das sah auf den Fotos anders aus.

Ich als Mann habe es schonmal erlebt, ... / Ich als Frau habe meine Brüste öfters so präsentiert, ...

Dauerhafte Umfrage
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
"Brustschummeleien" meint der Themenersteller im Schwerpunkt.

Ich hab´da noch nie geschummelt.. schwör

*lol*
Um auf die "Brustschummelei" zurück zu kommen.
Man kann sich als Mann ja auch mehr als ein Bild zeigen lassen oder ?

Ich frage mich gerade ob es wirklich ein großes Ausmaß macht, ob sie größer oder kleiner wirken auf den Bildern ?
Den ich weis net hat man dann nur Sex mit den Brüsten ?

Klar ist schummeln immer doof und man sollte es nicht tun, weil es keinem weder Mann noch Frau etwas bringt. Denn spätestens bei einem treffen werden die Karten auf den Tisch gelegt und da kann man dann nicht mehr schummeln.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich frage mich gerade ob es wirklich ein großes Ausmaß macht, ob sie größer oder kleiner wirken auf den Bildern ?

Männer sind meist "Brustfixiert" je grösser desto gut....

Grössere Brust = bessere Chancen ein Date zu bekommen
Das mit größeres Brust = bessere Date Chance kann ich so nicht zustimmen *sorry*
****tte Frau
24.003 Beiträge
erschwerend hinzu kommt denke ich, dass viele männer mit den dargebotenen eindrücken visuell eher weniger umgehen können.

sieht man ja auch oft in den threads, wo bh- und körbchengrössen geschätzt werden sollen.

die meisten jungs - ich muss das mal ganz banal feststellen - haben überhaupt keine ahnung von brust-maßen und was ein a, b oder c-körbchen ist. drüber hörts dann meist eh ganz auf.

*zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Warum nicht...?

Sicher manche Männer stehen eher auf klein(..ere) Brüste ( sieha dazu die JC-Gruppe..)

aber meist bevorzugen Männer grössere Brüste.
Ich habe
meine Brüste nicht verkleinert oder vergrößert, aber sie oft so in Szene gesetzt, dass sie nicht so hängen wie in der Realität... Wobei sich natürlich jeder Mann mit etwas Hirn im Kopf ausrechnen kann, dass die Schwerkraft da schon kräftig wirkt über die Jahre, die ich jetzt auf der Erde bin, aber trotzdem zeige ich sie auf Bildern lieber anders... Außer in dem Thread Hängende Brüste... *zwinker*
******tch Frau
590 Beiträge
Und wo sich so viele Damen auch nicht mit lediglich "Genitalbildern" unterhalten, kann man sich doch vorstellen dass Männer auch gerne mehr als nur Brüste zur Kommunikation sehen mögen.

Und bei wievielen Männerprofilen ist nur Arsch zu sehen? Und NEIN, ich denke das es einigen Frauen geht wie mir und sie keine Lust verspüren mit nem Arsch zu kommunizieren *nono*

Zum Thema... bewußt geschummelt bei Tittibildern habe ich ganz sicher nicht und es sind bei mir auch verschiedene zu sehen (keines viel älter wie ein Jahr) und ja wenn ich mal mit jemand nettem schreibe kommt es vor das ich auch ein Facepic zeige *ja*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
männliche Profilbilder
Und bei wievielen Männerprofilen ist nur Arsch zu sehen?

Was möchte Frau denn gerne auf Profilbildern sehen...?

ich denke das es einigen Frauen geht wie mir und sie keine Lust verspüren mit nem Arsch zu kommunizieren

Das lässt sich nicht immer vermeiden...*denk*

*gg*

Lg
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Wir driften ab.
*zumthema*
******tch Frau
590 Beiträge
Was möchte Frau denn gerne auf Profilbildern sehen...?

Bestimmt auch keinen Fotoapparat *haumichwech*

Und ja Du hast Recht, gibt hier viele Ärsche, aber das merkt Frau in der Regel beim tippseln sehr schnell *baeh*
faken kann man schnell.....

mir passiert es ab und an mal, dass ich ein bild mache und denke "hä???? bin ich das?" mal sieht man schlanker aus, mal dicker, mal krank, mal wie das blühende leben..... und so ist es mit der oberweite auch....

wie schon gesagt wurde, bei einer gewissen größe und einer gewissen anzahl an jahren auf erden, kann sich MANN normalerweise denken, dass die böse schwerkraft kräftig zieht!!!! *zwinker*
der eine mag es, der nächste nicht.....

letzendlich sind bilder nicht so sehr aussagekräftig..... zumindest nicht, wenn man nur 2 oder 3 im profil hat.

auf das beste hoffen aber das schlimmste im hinterkopf behalten.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Also, ...
...es geht ja nicht darum,ob eine Frau nun ein A- oder K-Körbchen hat, sondern darum dass jemand visuell vorweg einen größeren Eindruck vermittelt bekam und die Brüste eben kleiner wirkten.
*ggg*

Ob Männer da nun nicht die Formel kennen "Oberbrustweite - Unterbrustweite = Körbchen",möchte ich oftmals nicht anzweifeln, aber das wissen selbst viele Frauen nicht.
*zwinker*

Aber bitte, ...zurück zum Thema.
*g*
*********6362 Paar
971 Beiträge
Erst letzte Woche war ein Fotograf auf unserer Seite, er gab mir ein Kompliment auf das jetztige Profilbild. (er kennt auch die anderen Brustbilder, war aber nicht der Fotograf dieser Fotos) Er fand dies aber als bestes (gut, das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters) Er schrieb Wort wörtlich:
optimale Wirkung, sprich eine Frau möchte ja eigentlich immer, dass ihre Brust größer aussieht als sie in natura ist. Du hast schon wunderschöne große Brüste, aber auf dem Bild sehen sie glatt noch ein - zwei Körbchengrößen größer aus., durch optimale Form, durch entsprechende Körperhaltung.

Also das war mir vor einem Jahr(als die Bilder entstanden) gar nicht so bewußt.
Ich hab die Fotos in erster Linie als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gemacht.
Also wenn ich mir meine Fotos kritisch betrachte, muß ich schon sagen das sie verschieden wirken, aber ich bin mit meiner Oberweite vollstens zu frieden und wollte sie auch nicht bewußt größer machen. wenn sie sogar ein Körbchen kleiner wären wäre ich auch zufrieden.
Ein Fotograf kann durch Licht und Schatten schon sehr viel machen(also ich meine, ins recht Licht rücken), auch ist ja heute mit Bildbearbeitung viel zu faken. Ist bei meinen Brustbildern aber wirklich nicht der Fall, wozu auch?
*********eelme Frau
121 Beiträge
Hmmm...
... ich würd' ja gerne Schummeln... So 2-3 Körbchengrößen kleiner... Aber irgendwie klappt das nicht... Egal wie Licht und Schatten spielt.... *gruebel*
Das nur mal so am Rande bemerkt, weil doch immer wieder behauptet wird, Frauen würden gerne größer schummeln.... Stimmt nicht immer....
kein Fake
also wer bei uns in die Alben schaut sieht, das wir es nicht darauf anlegen sie noch größer wirken zu lassen, lieber Natürlich schön und E Körbchen reichen auch voll *g*
... kann bei touchme_feelme nur unterschreiben ... meine sind auch viel zu groß und hängen und leider kann man da nicht so viel retouchieren, z.B. gibt es in meiner Größe keine bezahlbaren Minimizer, keine Heben, keine Dessous, die ohne BH aussehen usw. usw. Klar könnte ein Photograph wegretouchieren, aber was soll das? Irgendwann kommt ja doch die nackte Wahrheit ...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ...
...manche Damen handhaben es eben so - kann ich ja auch nichts für.
*nixweiss*

Schade, dass sich hier so wenige Männer mit ihren Erfahrungen beteiligen - die wollen wohl doch nur Fotos gucken.
*lol*
Die Männer ...
lieber circulus, mogeln doch viel mehr als wir Frauen. Nennen sich Waschbrett obwohl sie keines haben, obwohl es auf dem Bild so ausschaut, sagen sie seien 52, obwohl sie 68 sind (und es sieht ein blinder), behaupten sie hätten 23cm Länge, obwohl es nur 17 sind, sagen sie hätten ständig einen Ständer obwohl sie Erektionsschwierigkeiten haben usw usw.

Ich würde mal gerne wissen, was Dir so aufgestossen ist, dass du diesen Thread hier eröffnet hast. Da muss dich eine ja richtig reingelegt haben *g*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...ich finde das Thema einfach interessant. Ich kenne hier sehr viele Menschen - ob Damen oder auch Herren. Und da ich zahlreiche auch virtuell und real wahrnehme, sehe ich da auch wesentliche Unterschiede. Selbst bei einigen Frauen hier, die ihre "Schummelei" dummerweise nicht durchziehen, sieht man eben auch eklatante Unterschiede, wenn man genau hinschaut.

Von daher rege ich selber mich nicht zwingend drüber auf - ich würde nicht betrogen oder damit wohin gelockt und plötzlich war es kein E-Körbchen sondern nur ein gutes B.
*lol*

Und wieso nicht mal Herren nach ähnlichen Erfahrungen fragen und offene Frauen ebenfalls - ist doch zur Diskussion hier.
*top*

Zuletzt, bevor ich mir was zu essen machen, ...hier geht es mal nicht um Männer. Einfach mal beim Thema bleiben, meine Damen. Zeigt nicht mit Fingern auf andere, ...hier sind Brüste das Thema. Ich stelle mir ernsthaft die Frage, wieso man da immer auf andere verweisen muss, und nicht mal beim Thema bleiben kann. Als nächstes könnten wir ja mal die "Herrendaten" checken, ...passt aber leider thematisch nicht in die Gruppe.
*zwinker*

Dann bis später, ...und gerne mehr Herren-Erfahrungen - nicht nur Frauen, welche Männer beschuldigen.
*ggg*
Was mir noch auf der Zunge liegt: man soll anscheinend nicht schummeln, gut, hab ich verstanden. Und seh ich auch so. Aber wenn man die ungeschminkte Wahrheit (und das ist bei mir nun mal großer Hängebusen oder bei manch anderer schiefe Brüste oder unterschiedlich groß oder fleckig oder was weiss ich) einstellt, dann wird man angemacht und aufgefordert vorteilhafte Bilder einzustellen. Ist mir schon ein paar mal passiert, hab ich schon öfters gelesen. Aber was heisst vorteilhaft? Doch eigentlich, die Fehler zu verdecken und zu retouchieren. Man muss also unterschiedlichen Erwartungshaltungen gerecht werden ... Gar nicht soooo leicht, oder?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Wie ...
...erwähnt - geht um das "Vortäuschen" einer größeren Größe.
*undwech*
Und warum fragst Du dann bei der Umfrage "dass sie auf Aufnahmen kleiner wirkten" ? Widerspricht sich, oder?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Man, ...
...das war eine Alternative - damit nicht wieder irgendwelche Damen oder Herren klagen, dass es keine Alternative zur Antwort gäbe und die Umfrage einseitig sei. Ist doch sinnig, oder?
*top2*

Erkannt? ...darf ich nun an den Herd?
*ggg*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Unbedingt!

Das würde dir gut stehen. Erkannt?

*floet*
*neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.