Erst letzte Woche war ein Fotograf auf unserer Seite, er gab mir ein Kompliment auf das jetztige Profilbild. (er kennt auch die anderen Brustbilder, war aber nicht der Fotograf dieser Fotos) Er fand dies aber als bestes (gut, das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters) Er schrieb Wort wörtlich:
optimale Wirkung, sprich eine Frau möchte ja eigentlich immer, dass ihre Brust größer aussieht als sie in natura ist. Du hast schon wunderschöne große Brüste, aber auf dem Bild sehen sie glatt noch ein - zwei Körbchengrößen größer aus., durch optimale Form, durch entsprechende Körperhaltung.
Also das war mir vor einem Jahr(als die Bilder entstanden) gar nicht so bewußt.
Ich hab die Fotos in erster Linie als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gemacht.
Also wenn ich mir meine Fotos kritisch betrachte, muß ich schon sagen das sie verschieden wirken, aber ich bin mit meiner Oberweite vollstens zu frieden und wollte sie auch nicht bewußt größer machen. wenn sie sogar ein Körbchen kleiner wären wäre ich auch zufrieden.
Ein Fotograf kann durch Licht und Schatten schon sehr viel machen(also ich meine, ins recht Licht rücken), auch ist ja heute mit Bildbearbeitung viel zu faken. Ist bei meinen Brustbildern aber wirklich nicht der Fall, wozu auch?