Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hmm, ...das sah auf den Fotos anders aus.

Ich als Mann habe es schonmal erlebt, ... / Ich als Frau habe meine Brüste öfters so präsentiert, ...

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ...
...gibt auch Männer die kochen und backen können - aber das ist ein anderes Thema.
*nono*

Von den Damen, welche ihre Bilder so gestalten würde mich mal interessieren wieso man sowas macht, wenn man weiß, dass bei realen Kontakten ohnehin alles rauskommt - ist doch genauso blöd wie sein Gewicht zu verschweigen, oder? Ich sage ja auch nicht, dass ich 25cm habe und komme dann nur mit 20cm um die Ecke oder sage, dass ich volles Haar habe und komme dann mit Glatze um die Ecke - bringt doch nichts. Da wird man lediglich unglaubwürdig durch und verschwendet eben im schlimmsten Fall Zeit, wenn das Gegenüber eben auf volle Haare, 25cm oder E-Cup besteht.
*nixweiss*

Ja, nun kommen wieder jene welche sagen, dass die es dann nicht wert und nur oberflächlich sind - mag sein, aber dann war das "Gefake" ja nur Zeitverschwendung. Oder was denkt Ihr?
*gruebel*
******tch Frau
590 Beiträge
...gibt auch Männer die kochen und backen können - aber das ist ein anderes Thema.*nono*
Gibt auch Männer die denken können und nicht nur gucken *smile*

Jetzt schweifst aber selbst etwas vom Thema ab, oder?

Klar Männer mit Pics auf dem ein Sixer und volles Haar zu sehen ist, dann einen Waschbär mit sich rumtragen und einen Teil der Haare sich verabschiedet haben...
da kommt dann das Argument, och ja, das Pic ist was älter *floet*

Und bis Frau entdeckt das hinter angeblichen 25 cm nur 15 cm verborgen sind, na ja, ich weiß nicht wie Frau sich da verhält.. wieder anziehen?? *undwech*

Und nun meine persönliche Meinung: ja gefake ist Zeitverschwendung..

Ich persönlich gehen nicht rein nach dem Optischen... ich schreibe erstmal ein bissel mit jemandem der mir interessant scheint, was nutzt mir eine hübsche Verpackung wenn dahinter nur heiße Luft ist? *nixweiss*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
...schrieb ja auch nicht, dass Intellekt und Gesicht und Ausstrahlung und alles andere total egal wäre - ich bezog mich eben auf einen Bereich bei Frauen, der eben nicht immer den Erwartungen aus den Bildern entspricht, wenn man real Kontakt bekommt.
*nein*

Passt ja vom Thema auch in die Gruppe.
*top*

Wenn wir nun über andere Dinge reden, ...Männer, Fußball, Autos oder das Wetter, so können wir das auch machen, ist aber nicht in der Fragestellung des Themenerstellers erfragt worden.
*g*
******tch Frau
590 Beiträge
Wenn wir nun über andere Dinge reden, ...Männer, Fußball, Autos oder das Wetter, so können wir das auch machen, ist aber nicht in der Fragestellung des Themenerstellers erfragt worden.
*g*

Sorry, aber das Thema Männer / Mann hast Du reingebracht... *klugscheisser* da Du in der Ich Form geschrieben hast und ich dachte Du wärst ein Mann *rotwerd* und ich denke Du solltest auch am besten wissen was der Themenersteller eigendlich hier wissen will *engel*

...ist doch genauso blöd wie sein Gewicht zu verschweigen, oder? Ich sage ja auch nicht, dass ich 25cm habe und komme dann nur mit 20cm um die Ecke oder sage, dass ich volles Haar habe und komme dann mit Glatze um die Ecke - bringt doch nichts. Da wird man lediglich unglaubwürdig durch und verschwendet eben im schlimmsten Fall Zeit, wenn das Gegenüber eben auf volle Haare, 25cm oder E-Cup besteht.

Und ja, wie es scheint haben Deine Artgenossen zum Thema wenig zu schreiben*nachdenk* vielleicht weil sie auch gerne mal schumeln???
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Ach ...
...ja, einfach mal ablenken und die erweiterte Ausführung und Fragestellung nicht erkennen wollen. Passt schon. Fragt sich ja wer zuerst auf Männer "gezeigt" hat, dass sie auch "schummeln" würden - war das gefragt? Neeee.
*top*

Also, ...weiter im Thema - Rechtfertigungen von Damen oder Erfahrungen von Herren.
*zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Denken....
Gibt auch Männer die denken können...???

Wie kommst Du denn auf Die Frage...?!

*gruebel*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Mein Lieber, ...
...auf sowas gar nicht eingehen - als Mann lässt man sich doch nicht provozieren, dass man vom Thema abkommt.
*friends*

Herren und Damen, gerne weitere Beiträge oder Stimmabgaben zum Thema.
*zwinker*
ich hab G, da brauch ich nicht schummeln ... die sind von alleine groß *lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Moin Caro
... die sind von alleine groß

Und zu groß sindse auch nicht für Dich..? einige Damen hatten das ja für sich bemängelt.

Lg
auch wenn es darum in diesem Thread gar nicht geht ....

sie passen perfekt zu mir und im Gegensatz zu vielen habe ich zum Glück keine Rückenbeschwerden *zwinker*
..isses nich egal...
...wenn die Brüste größer aussehen und dann doch kleiner sind, oder andersrum? Das sollte ja dem eigentlichen Dategrund nicht im Wege stehen. Wobei soweit ich weis liegt das ja auch daran aus welchem Winkel und mit welchem Objektiv geknippst wurde (die Profis mögen mir für Falschannahme verzeihen)? Und wenn die "Chemie" stimmt sollte doch alles Prima sein. Ja ich weis es gibt ne menge "oberflächliche" User. *grins*

in diesem Sinne

LG Toto
*********z_50 Frau
115 Beiträge
Egal
wie ich es drehe oder wende, sie sind riesig...
Brüste sind nun mal, und deswegen werden sie ja geliebt, dreidimensionale Gebilde und Fotos sind in ihrer Begrenztheit zweidimensional, daher können sie die ganze Wahrheit nicht freigeben. Ich meine aber dass bei der Betrachtung mehrerer Fotos der gleichen Dame die Größe der Brüste doch keine Enttäuschung sein sollte, wenn der Fotograph die Perspektive variiert.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Bijou_Amour
Gibt auch 3D Fotos bzw Videos mittlerweile...*gg*

Lg
REDlight
****a_X Frau
19 Beiträge
Meine Beiden sind mir noch zu klein...ich mag's prall. Auf manchen Fotos wirken sie extrem dick, auf anderen eher klein; ist alles eine Frage der perpektive *zwinker*

Jedenfalls werde ich die noch etwas aufpumpen lassen...schau mir in die Augen Kleiner *bunny*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Die Gespräche über Brustvergrößerungen und sonstige themenferne Kommentare habe ich mal in die *tonne* befördert.

Noch weitere Meinungen, das Thema betreffend?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Kommen...
...bestimmt. Gibt ja genügend solcher Beispiele. Sah gestern erst wieder "sowas" auf einer Veranstaltung.
*schiefguck*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich auch *verdaechtig*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Scheinen...
...sich viele "Moglerinnen" nicht zu Worte melden zu wollen.
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
*****lus:
Scheinen...
...sich viele "Moglerinnen" nicht zu Worte melden zu wollen.

wie kommst Du darauf das es viele sind und woher nimmst Du das Wissen dazu ???*nachdenk*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Man ...
...könnte es eben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit und Logik vermuten - wird ja nie gerne wer ertappt. Nicht wahr? Oder gibt sowas eben mal zu. Schließlich gibt es in der Abstimmung ja sogar welche, die es bevorzugen mehr Größe darzustellen als vorhanden.
*g*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
och
ich für meinen Teil hab noch nie gelogen und auch öffentlich schon oft gepostet wie groß mein Cup ist *g*

und je nachdem wie man den Fokus richtig , wirken sie mal wie ABC oder manchmal eben auch wie XYZ *zwinker* so ist das eben *grins*

zu schade das man hier keine Zeugen benennen kann *flenn*

Spass *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
mogeln/lügen
zu schade das man hier keine Zeugen benennen kann *flenn*

Das liesse sich ändern..*gg*

zum Thema:

Wie es schon geschrieben wurde --- mogeln bringt (im Grunde) gar nichts,denn wenn man es hier im JC auf reale Treffen anlegt -- spätestens beim ersten live-date fällt die Mogelei/das lügen auf und das beziehe ich jetzt nicht nur auf das Aussehen....

Lg
******r57 Paar
446 Beiträge
mogeln.....
brauche ich nicht. Habe F das sieht man sofort.
Also ich finds in Ordnung, sich auf Fotos so gut wie möglich in Szene zu setzen *smile* grad wenn man riesen Dinger hat und die auch noch ein wenig *floet* hängen, spricht doch nix für ein bissl Zusammenpressen der Arme.

Aaaber man kann ja zur Gegenüberstellung auch realo Bilder machen, dass dann der Schock *huch* beim Kennenlernen selbiger nicht zu tief sitzt.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.