Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hmm, ...das sah auf den Fotos anders aus.

Ich als Mann habe es schonmal erlebt, ... / Ich als Frau habe meine Brüste öfters so präsentiert, ...

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, ...das sah auf den Fotos anders aus.
Der ein oder andere Mann hat es schonmal erlebt als die Frau real vor ihm stand, ...die ein oder andere Frau hat es schonmal bewusst so "gestaltet", dass es so den Anschein machte. Brüste so in Szene gerückt, dass die auf Bildern größer wirkten als sie real waren.
*nixweiss*

Fotos von vorne und unterhalb, Fotos mit zusammengedrückten Armen oder eben einfach nur die Brüste, ...real und nicht auf Fotos sah dies dann eventuell ganz anders aus als vom Gegenüber erwartet. Oder gab es vielleicht sogar mal einen Mann, der die Weiblichkeit voluminöser empfand als vorher durch Fotos vermutet? Welche Erfahrungen habt Ihr Männer da gemacht?
*gruebel*

Das würde mich mal interessieren. Frauen dürfen natürlich auch gerne an der Umfrage teilnehmen, ...ich richte es schön ein. Und ggf. sagt die ein oder andere Frau ja auch was zu ihrer "Präsentationstechnik". Habt Ihr schonmal für's Foto "optimiert"?
*neck*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Schönes Thema.

Weils mir gerade noch passiert ist: ich habe (mal wieder) ein Handyfoto gemacht, dieses - wie du schon beschriebst - von unten, und dabei habe ich wohl die Arme zusammengedrückt (um das Handy zu bedienen). Gütiger, was habe ich auf dem Bild für Mördermöpse *panik*
Sie sehen auf dem Bild locker, ohne Übertreibung, 2 Cups größer aus.

Wenn frau will, kann sie da also schummeln.

Ist aber bei Penisbildern ja nicht anders. Alles eine Frage der Perspektive.
****mom Frau
117 Beiträge
Ich glaube sagen zu dürfen das ich zu den ehrlichen gehöre ... aber du hast schon recht das ein oder andere bild sieht komisch aus ..... bei 95 k kann man nicht viel faken
Wer wird denn da schwindeln???
Natürlich kann man auf einem Foto alles von der besten Seite zeigen...ist sicherlich auch normal.
Bei realen Treffen habe ich aber schon ganz andere Fakes erlebt.... *panik*

Also ehrlich gesagt finde ich meine Brüste auf Fotos viel kleiner als in echt...aber das bleibt unter uns! *schweig*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...ich habe manchmal das Gefühl, dass es einige Frauen bewusst so machen - ist eben auffällig, dass manche Damen IMMER so ihre Brüste zeigen. Real ist das dann leider eben nicht ganz so "voluminös".

Und wie können Männer bitte mehr Größe zeigen? Von vorne fotografiert ist es ja doch eher begrenzt und in Realtion besser abzuschätzen.

Und ich kenne keinen Herrn, der sich nur mit seinen Lenden im Bild präsentiert, ...Dekolletes hingegen sind oft das ausschließliche Foto.
*ggg*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich meinte Herren aus der wundervollen Partnergruppe BigDicks & Chicks *smile*
Diese zeigen fast ausschließlich ihre Lenden und das ist auch so gewollt, ahum.

Jedenfalls ist belegt, dass frau schummeln könnte, wenn sie es denn wollte.
Push-ups richten dann auch nochmal mehr, oder Corsagen.

weiteres Beispiel: wenn Mann oder Frau die Brüste mal richtig umfasst, leicht anhebt und ein bischen zusammendrückt, sieht es auch "mehr" aus.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte ...
...Brüste als Profilbild und sonst nichts. Kein Oberkörper, kein Kopf, keine Beine oder sonst was - nur Brüste. Vielen Männern reicht das natürlich, aber eben nicht allen.
*g*

Bin jedenfalls mal auf die Ergebnisse der Umfrage gespannt.
*top*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Hömma, Circulus, wenn du über mein Profilbild sprichst, zieh dich warm an *freundchen*
Das nennt man CI, habe ich mir mal von einer klugen Person sagen lassen.

*offtopic* Ende

(Späßchen am Rande)
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...man sollte nicht alle Aussagen nur auf sich beziehen - es gibt ggf. noch eine oder drei andere Frauen, die sich ggf. nur durch 20cm-Oberkörper darstellen.
*g*

Ist ja in der Regel auch nicht schlimm, ...nur der Bereich aus dem Gesamtkontext des Körpers gerissen, lässt eben ggf. die Proportionen anders erscheinen - wie zuvor schon beschrieben.
*zwinker*
Circulus
... Mein lieber .... Bei dir sieht man ja auch nur den Oberkörper. Ich wäre aber nie darauf gekommen darüber nachzudenken, ob die vielleicht untersetzt bist.

Allerdings finde ich auch dass man Brüste recht leicht auf einem Foto größer aussehen lassen kann, eher als kleiner. Da den meisten Damen ihre Oberseite nicht reicht, wissen sie genau wie sie das machen sollen.
Das vorläufige Ergebnis bestätigt dies durch den Eindruck der abstimmenden Herren und bestätigt auch, dass die Damen das nicht gerne zugeben wollen.
Interessantes Thema.....
Sicherlich hast du recht und "manche" Frau schummelt bei der Oberweite ob gewollt oder auch nicht gewollt.

Ich muss ehrlich zugeben, das wenn man sie anhebt und etwas zusammen drückt, wirken sie oft größer, deshalb habe ich persönlich auch beide Varianten (einmal haltend / einmal ohne halten) im Profil....im verschlossenen Album.

Es kommt auch viel darauf an, wie hier schon gesagt wurde aus welcher Perspektive man sie fotografiert *zwinker*

Schönen Tag noch euch allen........
*********tamed Frau
122 Beiträge
Generell wird hier im Joy viel gemogelt
......wenn man sich in manch einem Profil die Bilder von anno dazumal ansehen muss und dann in der Realität total entsetzt ist. Leute....bringt euer Profil auf den neuesten Stand, da wird doch gelogen, was das Zeug hält. Angefangen von den uralten Fotos über das Gewicht von vor 2 Jahren bis hin zu den wahllos geklickten Vorlieben.

Ich bin ehrlich......meine Bilder sind von März diesen Jahres, als ich noch 3 Kilo mehr wog....wird Zeit, endlich neue Fotos knipsen zu lassen *g*

Einen schönen sonnigen Dienstag!
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Also...
...um kurz zu antworten auf den Bezug zu meinem Profil: auf der einen Seite sieht man mehr als "Brust" von mir - würde man den kompletten weiblichen Oberkörper sehen,fänden Männer das oftmals sicherlich auch sehr gut - und auf der anderen Seite kann man mich selbst auf weiteren Bildern im Profil sehen als auch in öffentlichen Videos. Kein Vergleich also zu "Nur-Brust-Zeigerinnen".
*zwinker*

Weiterhin mogeln Männer sicherlich weniger beim Oberkörper, da es sich einfach nicht wirklich anbietet. Und ich glaube halt, dass kein Mann ein Fake-Bild vom "Gemächt" als Profilbild mit schmeichelnder Perspektive einstellt.

Zudem reden wir nicht von 2 oder 3 kg,welche nicht ins Gewicht fallen, ...vielmehr eben von falschen "Brusterwartungen".
*g*
****tte Frau
24.003 Beiträge
*****lus:
Und ich glaube halt, dass kein Mann ein Fake-Bild vom "Gemächt" als Profilbild mit schmeichelnder Perspektive einstellt.

da muss ich dich enttäuschen. regelmässig fallen die uns in der entsprechenden gruppe negativ auf. was da an profilbildern gefaked wird, ist schon sehr beachtlich *nene*
Hab es auch schon erlebt das mancher Mann hier einen durchtrainierten Oberkörper im Profil hatte in dein treffen war davon nix zu sehen, kein bisschen.
Persönlich fand ich das jetzt nicht sooo schlimm, aber Männer Schummeln ab und an auch ein wenig *zwinker*
Die Betonung ist auf "manche" und nicht auf "alle" also bitte nicht gleich angegriffen fühlen *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Frauen regen sich immer auf...
Dass Männer sie oft auf Körperteile reduzieren --- meist ist die Brust der Damen....

...Brüste als Profilbild und sonst nichts. Kein Oberkörper, kein Kopf, keine Beine oder sonst was - nur Brüste.

sieht man hier im JC dagegen sehr oft....zB hier in diesem thread...*gg*

Ja was denn nu meine Damen...?

lg
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Exakt, ...
...das ist hier oft so.
*ja*

Und kein Mann zeigt hier sein "geschummeltes Genital" als Profilbild.
*nein*
Es ist oft so ja , aber es machen nicht alle Frauen so !
Das Genital als Profilbild wäre Schwachsinn da FSK 18 *lach*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das Genital als Profilbild wäre Schwachsinn da FSK 18

Bei den meisten Männern wäre das wohl sowieo Schwachsinn... *tomaten*

*gg*

Ich habe aber schon Profilbilder von Frauen hier gesehen,auf denen man fast ALLES sah....
finde ich persönlich weniger schön....
*********drive Mann
291 Beiträge
ihr tut ja alle gerade so als würde alles von brust oder genitalbild abhängen
ist doch im grunde genommen schnuppe ob die brust ein wenig größer oder kleiner ist
wichtig ist doch was da dran hängt
große brust bleibt große brust usw.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Geschummelte ...
...Größe muss real nicht zwingend groß sein. Eben darum geht es doch hier gerade.
*nono*

Mich würde mal interessieren ob es mal einen Mann gab, der sich beklagte weil er auf von ihm bewusst präsentierte Körperteile reduziert wurde.
*gruebel*

Und wo sich so viele Damen auch nicht mit lediglich "Genitalbildern" unterhalten, kann man sich doch vorstellen dass Männer auch gerne mehr als nur Brüste zur Kommunikation sehen mögen.
*top*
*****a71 Frau
418 Beiträge
Ich gehöre zwar auch zu den Damen, die ein Brustbild im Profil haben- aber geschummelt? Nie im Leben....spätestens bei einem realen Treffen würde der Schwindel auffliegen....diese Peinlichkeit erspare ich mir dann doch lieber.....meine 90D gefällt mir so wie sie ist ganz gut, da brauche ich nicht schummeln...und Ganzkörperfotos habe ich ja in meiner Galerie. Da sieht man, dass alles so ist wie es ist. *zwinker*

und nun mal ein Zitat von Circulus:
Und ich kenne keinen Herrn, der sich nur mit seinen Lenden im Bild präsentiert, ...Dekolletes hingegen sind oft das ausschließliche Foto.

mein Lieber- das mag zwar auf Profilfotos zutreffen, aber wie oft passiert es mir, dass ich nach einem Foto bitte, damit ich weiß mit wem ich schreibe und was wird mir präsentiert?..dreimal darfste raten- genau- das Gemächt. Da frag ich mich echt- soll ich mich etwa mit einem Schniedel unterhalten? hmmm....und manchmal kommts mir da auch so vor als ob der Träger sich so vorteilhaft geknipst hat, dass das Teil größer aussieht als es tatsächlich ist, *grins*

LG von Antara
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich ...
...gibt es auch manche Herren,welche sich durch Perspektive mehr Genital verschaffen wollen - damit wirbt aber keiner im Profilbild für sich.
*zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Diesen "Hmm das sah auf Fotos anders aus"-Effekt haben hier wohl fast alle schonmal erlebt,oder?
Ob Gesicht, Brust, Schlong oder Gesamtkunstwerk...

Es liegt übrigens nicht nur am schummeln: es gibt hier unzählige Profile, deren Bilder uralt sind, und allein deshalb falsche Tatsachen vorspiegeln. Bester Spruch ever auf meine nachfrage hin: "Das Bild ist ja auch schon 9 Jahre alt!"

Wissterbescheid. *schiefguck*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ...
...ein Segen wer über 10 Jahre hinweg identisch aussieht. Gibt es aber wohl eher bei Männern,denke ich,und ist ja hier weniger das Thema.
*g*

"Brustschummeleien" meint der Themenersteller im Schwerpunkt.
*neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.