Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo / CoverArt - Umfrage

Soll ein neues CoverArt und Gruppenlogo her?

Umfrage beendet
Einverstanden...
....frischer Anstrich ist immer gut, auch wenn das bisherige großartig ist.
Liebe Grüße Berbec
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
@Vollmilch_Nuss
Wir blocken nicht ab, sondern freuen uns sehr auf deine qualifizierten, gut überdachten Vorschläge.

Derweil hänge ich hier mal eine ECHTE Umfrage an, eine einfach in den Raum gestellte Frage hat keine Aussagekraft.
noch mal ich..
ein NEIN gebe ich nicht..

ein JA nur bedingt (siehe mein voriger beitrag)
pinknoise76
Wie wäre es denn wenn ihr einfach *geschlossen* macht auch ne gute Idee
Logoveränderung - Bildveränderung
Hier wird über eine Logoveränderung nachgedacht, wobei ich sagen muss, dass eine Logo - Veränderung schwerwiegender ist als ein Bild oder Coververänderung. Denn die Qualität zeigt sich durch das vorhandene Bildmaterial aus, d.h. man sollte schon Bilder dafür verwenden, welche von Fotografen gemacht wurden und estetisch auch zur Geltung kommen. Aber dies ist nur die Meinung eines Profis, der tägllich mit solchen Dingen zu tun hat. (Also Logo Veränderungen oder das Erscheinungsbild nach außen)
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Die Abstimmung könnte sogar noch länger laufen - schließlich sollen alle 4310 Gruppenmitglieder die Gelegenheit bekommen, sich zu äußern.
*zwinker*

Nee, Spaß beiseite, es eilt doch nicht. Ist eh´kaum einer online wegen des Wetters.
********roge Frau
8 Beiträge
Ich bin auch...
....dafür! *zwinker*
Geteilter Meinung!
Das Logo finde ich sehr schön wie es ist.
Jedoch ein neues Coverart würde mir gut gefallen.
Lg Reiner
*******der Frau
70.946 Beiträge
Ich möchte hier mal kurz etwas anmerken.

Die Logos und auch das Coverart sollen nicht wie Unterwäsche ständig getauscht werden. Sie gelten auch als Wiedererkennungswert.

@http://www.joyclub.de/my/1619836.vollmilch_nuss.html
Dein Engagement für die Gruppe in allen Ehren. Aber hier dies hättest du im Vorfeld mit den Mods bzw. der Gruppenleitung absprechen müssen.
Ob ein neues Logo oder ein neues Coverart eingestellt wird und wie dies entsteht liegt in der Entscheidung des jeweiligen Modteams einer Gruppe.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
ICH
habe auch nie eine Veränderung des LOGOS mit der Umfrage hervorgerufen , die Umfrage meinerseits hatte sich auf das Cover und das Bild Rechts unten bezogen mehr nicht .....Es war auch nie die Rede davon das wir das Cover alle 4 Wochen ändern
Des weiteren habe ich *tipp* doch noch keine Antwort erhalten
********n_sn Frau
562 Beiträge
*dafuer*
*********ar77 Paar
128 Beiträge
tolle Idee
finden wir super und sind immer offen für neues
*******der Frau
70.946 Beiträge
*********_Nuss:
ICH
habe auch nie eine Veränderung des LOGOS mit der Umfrage hervorgerufen

Deine Fragestellung ist aber doch:

Soll ein neues CoverArt und Gruppenlogo her?

Wie gesagt, diese Entscheidung obliegt dem Modteam und nur in Absprache mit diesem, sollte eine solche Umfrage abgestimmt werden. Vorzugsweise kommt eine solche Umfrage auch vom Modteam.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
spielluder
Da muss ich Dir widersprechen ..NEIN dies kam nicht von mir und wurde VERÄNDERT
da stimme ich Vollmich nuss Zu denn Ihre Frage lautete:

Was haltet ihr davon wenn wir mal gemeinsam unser Gruppenfoto und das Coverfoto verändern ?

Da ging es nicht ums Logo ?
dafuer
Ich kann nicht genug davon bekommen..

Peter
*******der Frau
70.946 Beiträge
da stimme ich Vollmich nuss Zu denn Ihre Frage lautete:

Was haltet ihr davon wenn wir mal gemeinsam unser Gruppenfoto und das Coverfoto verändern ?

Da ging es nicht ums Logo ?

Gruppenfoto und Cover...danach hat sie gefragt. Was ist denn das Gruppenfoto wenn nicht das Logo?

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Logo
Logo wäre das kleine Bild oben rechts, welches man auch in der Gruppenübersicht, wenn man sucht sieht, denn da siehst Du kein Cover.

Und da stellt sich ir die Frage nach dem Sinn von einem Forum, wenn man die Mod fragen sollte was man veröffentlichen möchte . Denn So sehe ich es der freien Meinungsäußerung, wenn den Mods etwas nicht gefällt wird es nicht zur Sprache kommen ? denn dieser Eindruck kommt so langsam auf hier.
......
Da ich diese UMFRAGE ins Leben gerufen habe möchte ich die MODS BITTEN *geschlossen*

Ich habe mit dieser Umfrage nichts bezwecken wollen, wie mir unterstellt wird ,ich dachte nur in meier DUMMHEIT das man ja auch mal etwas verändern könnte ..
Ich habe Mods angeschrieben doch leider nicht die richtigen die diese Entscheidung treffen können ich wollte nichts bezwecken und wollte auch niemanden auf den Schlips treten
*******der Frau
70.946 Beiträge
*********_Nuss:
Ich habe Mods angeschrieben doch leider nicht die richtigen die diese Entscheidung treffen können

In erster Linie ist die Gruppenleitung Ansprechpartner der Gruppe.

*******_Man:
Und da stellt sich ir die Frage nach dem Sinn von einem Forum, wenn man die Mod fragen sollte was man veröffentlichen möchte . Denn So sehe ich es der freien Meinungsäußerung, wenn den Mods etwas nicht gefällt wird es nicht zur Sprache kommen ? denn dieser Eindruck kommt so langsam auf hier.

Zu den Aufgaben der Mods gehören administrative Aufgaben. Das Logo sowie das Coverart gehören dazu. Eine Änderung von beiden geht nur in Absprache mit den Gruppenmods.
Das hat mit freier Meinungsäußerung deshalb auch nichts zu tun.

Ich werde den Thread dann an dieser Stelle schließen.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.