Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bike und Erotik FSK18124
Wir finden dieses heiße Thema braucht auch einen FSK18 Thread!
zum Thema
wetten dass...26
Angeregt durch die gestrige sendung im zdf haben wir gerade mögliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetten dass... (Erotik)

ich
wette das ich mit verbundenen Augen erkenne welcher meiner letzten 10 Männer mich auf *wolke7* geleckt hat.
Nur am Spiel seiner Zunge..............
@ bigwoman
... Top die Wette gilt
oder besser bei der Erotik Ausgabe:
.... Top die Geilheit schwillt
****LE Frau
2.232 Beiträge
*lol*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
*lol*
*******e_LE Mann
103 Beiträge
@ lynette
Ich habe mich als Nr.8 gemeldet, nicht vergessen .
bei Harley gibt es kleine Glocken die unten amRahmen befestigt werde in verschiedenen Ausführungen.
Wenn du jedem so eine Glocke um den Schwanz bindest kannste die ja auch am geläut erkennen wenn sie dich von hinten vögeln . *top*
****tte Frau
24.003 Beiträge
Harley du hast da was falsch verstanden. es ging um die Männer, deren Form und Geschmack ich bereits kenne. sonst waere die wette ja sinnlos. sie auf rund 700.00 männliche joyclub User auszudehnen, würde meine ressourcen und Fähigkeiten etwas überschreiten. aber nur etwas *zwinker*

Glöckchen mache ich dann, wenn mein erster Vorschlag von der Redaktion abgelehnt wird *zwinker*
ich wette, dass ich.....
.... bei 70 jungen Damen, den Vorder-BH-Verschluß ab C-Cup, innerhalb von 60 Sekunden alleine nur mit dem Mund öffnen kann!

Natürlich werde ich diese Wette verlieren -- aber alleine das tägliche Training für diesen Auftritt stelle ich mir göttlich vor *zwinker*
@ mainz-heinz
Die Wette würde mir auch gefallen

Gruß Fabian
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Ich (Gery) wette, dass ich meinen Orgasmus beim Sex mit meinem Schatzi mindestens 10x hinauszögern kann.
Allerdings weiss ich nicht, wie man das überprüfen soll, dass ich kurz davor bin. Außerdem würde die Sendezeit durch solche Wetten ziemlich überschritten werden.
lg Gery (+Manu)
*******ank Mann
585 Beiträge
ich würde es schön finden
eine gemeinsame Wette zu starten . Zum Beispiel aus 10 Paar Brüsten , mindestens 7 Frauen aus dieser Gruppe wieder zu erkennen . Oder wenn mehr Frauen sich beteiligen wollen , demensprechend mehr . 2/3 wäre die Aufgabe und mehr wäre besser . Die Frauen , die lust haben mitzumachen , sollten dann 2 bilder haben . Einmal angezogen , einmal nur die Oberweite .
@ euer_frank
... das wäre dann die sogenannte Saalwette... hier eher die JC Gemeinde Wette
*******e69 Paar
66 Beiträge
Körbchengröße
Hallo,

ich wette das ,

wenn ich die Brüste von 30 Frauen von hinten umfasse bei 28 die richtige Körbchengröße erfühle ....

*hotsqueeze*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
@bubedame69
*top* gute Idee *smile*
Top die Watte quillt ...
Vielleicht sollten wir auch mal etwas über Wetteinsätze und Strafen schreiben, die ein Wettpate machen muss, wenn eine Wette schief geht
Also hinsichtlich Prominenter und geeigneter Strafen würde mir da einiges einfallen ...
gerne...
gebt doch mal paar ideen zu einsätzen und strafen...
****tte Frau
24.003 Beiträge
für die damen:

einen monat basismitgliedschaft *zwinker*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Strafen für Prominente
@****tte *haumichwech*

Also ich habe gelesen, dass man auf Joy nicht über Politik reden sollte *gruebel* ...
Da bald Wahlen in Österreich anstehen versuche ich es trotzdem und hoffe, dass ich nicht *spank* bekomme.
Also als prominenten Wettpaten würde mir HC Strache einfallen (unser politischer Rechtsaußen), der nach verlorener Wette ein paar Asylantinnen den Schritt schamponieren müßte.
lg Gery
das wäre...
wie wenn in deutschland nach der wahl der herausforderer der "titelträgerin" die bikinizone trimmen würde... *zwinker*
****tte Frau
24.003 Beiträge
ihr seid fies kopfkinoaus

*wuerg*
ups wollte dir...
keine übelkeit verschaffen...

denk lieber an:

die cippendeales verlieren ne wette und geben dir hinterher ,eingeölt, ne massage
Ich wette,

dass ich gegen alle anderen Wetten antrete und gewinnen werde!
ich wette das ich den schönsten weg kenne
Ja bubedame69, uns wenn die alles falsch hast, hast du ebenso ein schonen Tag haha.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.