Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bike und Erotik FSK18124
Wir finden dieses heiße Thema braucht auch einen FSK18 Thread!
zum Thema
wetten dass...26
Angeregt durch die gestrige sendung im zdf haben wir gerade mögliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetten dass... (Erotik)

Wetten dass... (Erotik)
Hallo Gemeinde,

Alle kennen ja die Familiensendung die immer wieder alle Rekorde brach. Was wäre, wenn es eine FSK 18 Version Erotik gäbe. Welche Wetten würdest Du einreichen?

( By the Way, da wäre der Nachname des Moderator auch passend in dieser Version *zwinker* )
****tte Frau
24.003 Beiträge
ich v würde einreichen, dass ich meine letzten zehn Männer mit verbundenen Augen beim blasen erkenne *stolzbin*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Und ich den Schwanz meines Langzeitlovers. Der ist so besonders, das wäre aber fast schon keine Wette mehr.
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
****tte:
ich v würde einreichen, dass ich meine letzten zehn Männer mit verbundenen Augen beim blasen erkenne *stolzbin*

.....*schock*........*oh2*.......ich bin sprachlos , Löffel samt Eintopp ist mir jetzt aus der Gusche gefallen *grins* wie kann man das nur topen *nachdenk* *lach*
Ich Merk schon....
Die Sendezeit wird bei diesen Wetten wieder deutlich überschritten....
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
****tte:

Nur anhand des Schwanzes im Mund, also ohne zB mit den Händen um den Arsch zu greifen?

Wirklich nur beim blasen oder müsste er abspritzen, damit Du den Geschmack zuordnen kannst?
Ok, damit es auch...
... Eine Wette von Männern gibt:

Am Geruch von 5 feuchten Frauen kann ich sie unterscheiden?

( geb zu, da müsst ich erst Üben )
@ lynette
wow......hut ab. würde gespannt zuschauen und daumen drücken
****tte Frau
24.003 Beiträge
interessanter einwand
photographx. also wenn ich dürfte, würde ich natürlich auch gerne mal am *arsch* fühlen. aber sie müssten auch nicht abspritzen.

ich würde es am gefühl im mund und ihrem körpereigenen, ganz spezifischen geruch erkennen.
meinen nicht
****tte Frau
24.003 Beiträge
und das ist auch gut so *zwinker*
******kel Frau
3.737 Beiträge
astrein....
ich hau mich weg ... *rotfl*
******986 Paar
366 Beiträge
Für Männer
Unter 10 Frauen Blind den Arsch abtasten und den der Freundin oder letzten Bettpartnerin erkennen

(Je nachdem Ob ER vergeben ist oder nich)
Ich wette, dass ich alle Körpchengrößen erkennen kann und zwar nur daran wenn mir die Brust aufs Gesicht gelegt wird. Natürlich mit verbundenen Augen!
WETTEN DAS???????????
Ich wette das ich den Schniedel von meinem Mann unter allen anderen schmecken würde!!!!!!! Lach *smile*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Wetten das
ich 18 von 20 Frauen mit Fingern und zunge zum abspritzen bringe
****_be Mann
547 Beiträge
18 von 20
das sind aber nur 90%, wenn ich nicht irre...
Wetten das...
Hier viele gerne hätten was sie schreiben?Wunschträume, oder so?Ich weiß, ich bin wieder ins Fettnäpfchen getreten...Doch auch Träume sind erlaubt, oder?? *liebguck*
Das sind sie.
@ Skinfeeling

na klar sind da auch Wunschträume mit dabei
die waren auch sicherlich bei dem Wetten dass dabei das man aus dem TV kennt

nur denke ich, dass man im erotischen Bereich noch mehr ausgefallenere Wünsche hat
****tte Frau
24.003 Beiträge
arm ist der, der keine (wunsch)träume hat *zwinker*
@ lynette

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Vielleicht könnte ein wichsfreudiger Mann wetten, dass er "Rolling Stones" auf eine Wand spritzen kann. Es wird dann wahrscheinlich aber nicht einmal für "U2" reichen.
lg Manu und Gery
Wetten, dass....
OK,

ich melde mich freiwillig für die Jury *lol*
LG
DOC
@lebensliebe
Du kannst ja deinen Mann dafür trainieren wenn du schon die Idee hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.