Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe für 80E

****hh Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Büstenhebe für 80E
Hallo Ihr Lieben,

Wir suchen Büstenheben für große Büste, oder auch Body Ouvert mit 80 E.

Am liebsten etwas, was wirklich gut sitzt und auch unter normalen Blusen getragen werden kann.

Da hier ja die Spezialistinnen unterwegs sind, die sich mit einer entsprechenden Ausstattung und den damit einhergehenden Problemen auskennen, bauen wir auf Euch.

Liebe Grüße

Judith und Thomas
********ss13 Frau
245 Beiträge
Ich...
habe 85 E/F
Habe zwar schon was in meiner Größe gefunden, sitzt aber nicht richtig.
Große Brüste scheinen mir dazu zu schwer zu sein, für eine Hebe *snief*

Falls ihr was findet, würde es mich auch interessieren.

LG
****tte Frau
24.003 Beiträge
ich fürchte...
dass das aufgrund der schwere eines e-cups technisch mit den kaufbaren modellen nicht möglich sein wird.

selbst mit einem guten c-cup habe ich schon schwierigkeiten, gut sitzende und formende heben zu finden.

wichtig ist, dass der bereich, der die brust stützt, sehr formstabil ist - der ursprunggedanke bei den kaufbaren heben ist ja, damen mit etwas weniger grösse eine stütze zu geben.

sucht doch mal eine gute schneiderin. kein scherz. eine liebe freundin von mir ist schneiderin und hat mir einen gut sitzenden bh in eine hebe umgebastelt. der cup wurde verkleinert (jedoch nicht so klein wie bei den gekauften heben) und mit der übrigen polsterung der verkleinerten schalen unterfüttert und verstärkt. das ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

lg
lyn
vielleicht werdet ihr hier fündig

http://www.moppelmode.de/
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Dieses Problem hatten schon einige Damen.
Mir hat eine Dessousschneiderin mal gesagt, die meisten Heben werden nur bis C produziert, da größere Brüste sonst quasi vorn rüber ragen und der Effekt der Hebe verloren geht.
Fand ich logisch und selbst bei meinen "kleinen" C-cups bringen die Teile nix.
Dann lieber ein Balconnet.

LG pinki
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann
ich nur zustimmen

*******se76:
Dann lieber ein Balconnet.

*genau*

ich hab zwar nur einen aber der sitzt perfekt und angenehm zu tragen und man soll es nicht glauben, den gab es bei E....y*g*
*******ft84 Mann
218 Beiträge
...
Nieder mit den bhs und freiheit für brüste sag ich mal
********sser Paar
315 Beiträge
Leider leider....
werdet ihr kaum Glück haben.

Ich mit meinen 85 I kriege ja noch nicht mal mehr gescheite BH`s.. nur bei 2 vor Ort Geschäften und da muß ich schon viel Glück für den Sitz haben.

Ich nähe mittlerweile selber.
**********36363 Frau
7.219 Beiträge
BH`s .....
in Grossen Grössen gibt es von der Fa. Anita..!!
ich selbst habe auch 80E/F je nach Model
es gibt sie in Gr. G oder auch in Gr.H.. *genau*
auch mit etwas breitern Trägern, die nicht einschneiden und die Schultern entlasten
sogenannte Entlastungs BH...!!
gib gerne Auskunft...!!
schreib mich einfach an....
dann gebe ich gerne Adr. weiter..!!
l.Grüsse Sternchen.. *zwinker* *top*
****tte Frau
24.003 Beiträge
aber es geht ja hier nicht um bh's, sondern um büstenHEBEN *zwinker*
*****971 Mann
484 Beiträge
Bei den hier schon öfter angesprochenen www busenfreundinnen net (Links sind ja verboten, also einfach in de Leerstellen Punkte machen) gibt es einen Fred über Büstenheben (Suchfunktion benutzen) dort ist eine Bastelanleitung zu finden, die beschreibt wie man aus einem alten BH eine Büstenhebe macht. Wenn der BH gepasst hat sollte es dann auch mit der Hebe funktionieren.
*******e_LE Mann
103 Beiträge
Büstenhebe
Ich habe zwei gesunde Hände zum Büstenheben aber ich kann nicht den ganzen Tag hinter euch herlaufen.

*hotboobs*
Offene Hebe für 80 E wird schwierig, ........
....... aber ich kann sehr empfehlen, es mit einem Wiesn-Zauber-BH von SUSA mit der Nr. 8864 (sehr wichtig) zu versuchen.
Er ist ja keine offene Hebe, aber er hat eine absolut fabtastische Passform und ist, bei ein wenig Geschick mit Nadel und Faden, ganz hervorragend zur offenen Büstenhebe umzuarbeiten.
Einfach mal versuchen, habe zwar nur eine 75 C, mache das allerdings mit allen meinen SUSA-BHs 8864, es ist eigentlich ganz leicht und ich bin ganz sicher, dass das auch mit diesen BHs in einer 80 D oder 80 E geht. Sind über Ebay oft sogar günstig zu bekommen.

Lieben Gruß und alle hier eine schöne Woche

Donna *kuss*
Ich denke ab einer gewissen Größe brauch man nicht mehr "heben" sondern muss sie nur noch in Form pushen :o))
Da hast Du nicht ganz unrecht, .......
....... aber das 'Pushen' mit freien Nippel ist doch auch sehr schön und sieht bei einer 80 E ebenfalls geil aus. Es geht bei den Büstenheben doch vornehmlich um's frivole zur Schau stellen und dazu sind diese BHs nun wirklich bestens geeignet, find ich jedenfalls.

Lieben Gruß

Donna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.