Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschminkte Brustwarzen

Geschminkte Brustwarzen
Hallo Groopies^
Da die Sufu nichts gebracht hat schrei ichs mal in die Gruppe....

Hat jemand Erfahrung mit geschminkten Brustwarzen?
Ich meine damit nicht Knallgelb^^ sondern sehr dezent (etwas dunkler oder vllt sogar heller) um die Brustwarzen und Vorhöfe zu betonen.
Was Verwendet ihr dafür? Lippenstift? Puder? oder ...?
Wenn jemand Bilder zum Einstellen hat wäre das prima aber ist kein Muss.
Mich interessiert nur die Technik nicht das Ergebnis. Das sieht sowieso immer anders aus und muss dann entsprechend angepasst werden je nach Hauttyp, Größer der Vorhöfe, ect.

Gruß
DarkSideNRW
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähm
soll das jetzt ein Bilder oder ein Diskussionsthread werden *gruebel* weil, im Hauptbereich hat der Thread ja nicht wirklich was zu suchen *g*

unabhängig davon, bin ich jetzt mal gespannt was da so kommen wird *grins*

Hotchili_kiss GL
******308 Frau
2.827 Beiträge
wer kommt denn auf so nen Quatsch?! *gruebel*
...wer kommt denn auf so nen Quatsch?! *gruebel*...

Just Jaeckin zum Beispiel... "Die Geschichte der O" lässt grüßen.. *nase*

FG v. cocochephe
Ich schiebe es erstmal in die Plauderecke,
und dann schauen wir mal wie es sich entwickelt *ja*

LG
Mod Koerperkult
*******tia Frau
547 Beiträge
Mir erschließt sich nicht, warum ich die anmalen sollte. *schiefguck*

Aber wenn ich es täte, dann wahrscheinlich mit kussechtem Lippenstift bzw. Lipliner. Da dürfte es auch farblich genug Auswahl geben.
Interessante Meinungen^

Warum Brustwarzen schminken...?

Warum Augenlider, Wangen oder überhaupt etwas schminken?
Es hat diesselben Gründe wie jedes Schminken. Bestimmte Bereiche werden betont.
Der Unterschied ist das Brustwarzen i.d.R. nicht offen sichtbar sind. Und das Schminken der Brustwarzen würde ich für meine Teil auf einen erotischen Abend oder frivoles Ausgehen (Beispiele) beschränken. Im Alltag ist es wohl eher sinnfrei es sei denn es übt einen gewissen Reiz aus zu wissen das sie geschminkt sind (für mich kein reiz, aber wer weiss...).
Beim Sex finde ich es sehr ansprechend. Meine Blicke werden davon magisch angezogen^
Und wie gesagt... ich meine durch das Schminken sollen die Brustwarzen "betont" werden und nicht zur Leuchtreklame mutieren (oder mag jemand vvlt sowas?!).

Guter Tip mit dem kussechten Lippenstift!
Ist kussechter Lippenstift so "Kussecht" das Frau sich damit nicht die Klamotten unwiderruflich einfärbt? Schminke oder Puder wird wohl eher nicht funktionieren, das hatte ich schon ausgeschlossen.

@**r aufmerksame Leser der Geschichte der O: ja... den ersten Anreiz dazu hatte ich damals aus der Geschichte der O. Wobei es natürlich mit dem Thema SM nichts zu tun hat.

Gruß
DarkSide
Brustwarzen schminken usw.Ich denke das entspringt der Phantasie des Mannes.
Ich habe Erfahrung
Aber lange nicht gemacht.
Vor Jahren hatte ich einen freund , der mir das vorgeschlagen hatte und ich fand es richtig geil. Wir haben einfach nur Lippenstift benutzt, denn die Farbe muss essbar sein. Ein dunkleres Rot kommt am besten.
Man kann auch zusätzlich die schamlippen anmalen. Für mich hatte es etwas exhibitionisches, wenn ich dann so vor ihm sass und er begann meine Nippel und Höfe zu beschreiben.
Ich sollte mich damit auch manchmal ans Fenster stellen , damit zumindest die Gefahr bestand , dass andere mich sehen, denn er "unterstellte " mir dass ich sie zeigen wollte, dass es mir Spaß macht, wenn Männer mir auf die Titten starren.

Mal hat er sie angemalt, mal müsste ich es tun und ihm sie dann zeigen, mich begutachten lassen.

Jetzt hast du mich auf was gebracht, mein lieber
@*******mour: Dein damaliger Freund ist mir, zumindest in diesem Zusammenhang, symphatisch *smile*
Dunles Rot kann ich mir sehr gut vorstellen.
Und ich bin natürlich gespannt darauf mehr darüber zu lesen was da oben ist wo ich dich hingebracht habe, meine liebe *zwinker*
wollen ja eher nicht so viel .......
........ plaudern, aber bei uns hatte ich ursprünglich die Idee und Sam hat mir beim Anmalen geholfen. Wir finden es beide überhaupt nicht abwegig und ich präsentiere meine Nippel gerne etwas geschminkt.
Aber wie sonst auch, muss ja nicht jeder mögen.

Geschminkten Gruß

Donna

....... bin einfach mal davon ausgegangen, dass es ok ist, hier dennoch ein Foto zu zeigen, oder?
@***na: Etwas zu grell für meinen Geschmack aber trotzdem ein echter Hingucker! Die Ringe um die Brustwarzen finde ich sehr anregend! *notizblockgezückt^
Ein tolles Foto.

DarkSide
Sorry
auf sowas kann nur ein Mann kommen *lol* - wir können auch mal das Thema "Geschminkter Penis" erörtern.

MissDivine
********alph Paar
750 Beiträge
also mir gefällt was ich auf dem Foto von Donna sehe
MissDivine
hervorragende Idee.
Geschminkter Penis
*haumichwech*
.... aber hier geht es ja um .....
.......Brustwarzen, also bleiben wir auch dabei. Wird doch ok sein, oder??

Allen hier eine angenehme Woche. *wink*
...absolut richtig.
Wir können es ja um geschminkte Schwänze erweitern... *zwinker*
Wenn jemand Anschauungsmaterial hat...

@*********am55: die ringe um die brustwarzen finde ich einen echten Knaller.
Wo bekommt man die? oder was nehmt ihr dafür?

Auch farblich sehr schön geschmickt. Dezent aber wirkungsvoll.

DarkSide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.