Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleiche Brüste

Ungleiche Brüste
Hallo

Da ich selbst sehr unterschiedlich große Brüste habe (b und d), wollte ich mal wissen wie ihr zu diesem Thema steht auch die Männer. Ist es euch Egal, geht es euch genauso oder oder!?

Ich für meinen Teil finde es ganz schlimm an mir. Mann findet nie die passenden BH`s usw.

Also schreibt schön!
********us70 Frau
79 Beiträge
;-)
bei den etwas größeren fällt es wohl mehr auf...sehe ich an mir selber...aber gut eingepackt fällt es nicht auf... *freu2*
Geht mir genauso. Linkdist viel größer wie rechts.
Mich stört es auch. Aber ich frage mich, warum das so ist.
Ich kaufe mir die BH's dann so, das hauptsache links gut rein passt, somit hat rechts nunmal noch Platz drin.
*******oint Mann
342 Beiträge
supa
da kann ich doch je nach Bedarf mal mit einer kleineren oder größerern 'spie *freu2* len'!
Flexibel ist es allemal, jedenfalls für den Mann. Für die Frau ist es nicht ganz so schön
******i63 Frau
10.261 Beiträge
da kann ich doch je nach Bedarf mal mit einer kleineren oder größerern 'spie *freu2* len'!

*lach*.....das sagt mein Mann auch immer
********no48 Mann
50 Beiträge
Ich finde das aus Sicht als Mann nicht schlimm.
Etwas nicht Perfektes ist doch auch einzigartig *g*
Allerdings kleidungstechnisch ist es schon unangenehm, aber doch nicht tragisch.
Lässt sich die kleinere Brust nicht im BH mit zusatzlichem Polster "vergrößern".

Also mich würde das beim Kuscheln und so überhaupt nicht stören!
ja so schlimm ist es
Hier ein Foto von mir ...
das ihr sehen könnt was ich meine und wie schlimm es aussieht und wie ich mich fühle!
********no48 Mann
50 Beiträge
Nein nein nein ...
Das ist überhaupt nicht schlimm *zwinker*
Jugend
Ich mein es können so viele Leute sagen das es nicht schlimm ist und wunderschön aussieht, aber man wird ja schon in de Jugend geprägt, sei es Mobbing oder was auch immer. Da wird einem immer klar gemacht das man wenn man nicht Perfekt aussieht nirgendwo eine Chance hat oder seht ihr das anders?
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
@DreamlikeWife
also ich muss sagen du hast sehr schöne und Geile Brüste auch wenn sie nicht gleich sind.
Also mich persönlich würde das nicht stören.
Mir gefallen aber auch deine Geilen Nippel
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich habe ja auch 2 unterschiedlich große Brüste. Zwar ist der Unterschied nicht so gravierend wie bei dir, aber genervt hat es mich auch.
Ich war sogar mal beim Frauenarzt nachfragen ob man da nicht was machen könnte.
Zum Glück hat er es mir schnell wieder ausgeredet.
Mittlerweile stört es mich eigentlich nicht mehr.

Es wird immer Leute geben die über einem reden......es ist einfach so....gelästert wird immer. Macht man doch selber auch...oder?

Und du wirst wohl selber das größte Problem mit dir haben. Männer stören solche "Kleinigkeiten" an Frauen eher selten.

Gute Ratschläge werden dir wohl eher wenig nützen....den das einzige was wirklich hilft ist das eigene Selbstbewusstsein zu stärken und zu akzeptieren wie man ist.
Puhhhh....und das ist etwas was nicht leicht ist.
Ich arbeite da heute noch daran

LG Jutta
*********6362 Paar
971 Beiträge
Ich denke mal das muß jede Frau für sich selbst entscheiden wie sehr es sie stört und ob sie dagegen etwas unternehmen will.
Ich kann nur von einem Fall erzählen in einem Club. Eine junge Frau(26 Jahre), sage mir das sie zwei ungleiche Brüste hatte, sie hatte den einen operativ mit Silikon aufbessern lassen. Es wurde super gemacht und ich muß sagen, wenn sie es nicht gesagt hätte, mir wäre es nicht aufgefallen. Ich fragte sie ob ich ihn mal anfassen darf und ich war sehr verblüfft, es wurde hervorragend gemacht. Das Silikon wurde hinter dem Brustmuskel eingesetzt, das sah dann auch nicht so aufgesetzt aus.
Sie war mit dem Resultat auch sehr glücklich und zufrieden.
Meine Mutter mußte sich vor Jahren beide Brüste kleiner machen lassen weil sie starke Rückenprobleme bekam. Auch dies Op wurde hervorragend gemacht und es sieht nacht 20 Jahren(also auch im Alter von 79 Jahren) in etwa auch noch gut aus. Und die Kreuzschmerzen wurden auch besser bzw sind weg.
Hallo
Also zu dem Thema passende BH's hat es ja schon einen Beitrag gegeben. Wobei ich noch dazu ergänzen möchte das wenn Du normale Kleidung trägst es durchaus sehr gute Silikoneinlagen (Info per PN auf Wunsch) gibt die diese zwei Körbchengrößen natürlich ausgleichen.
Zum Anderen wollte ich Dir ein Kompliment machen, bist eine sehr hübsche junge Frau und jeder der Dich sieht ist sowieso schon mal von Deinem hübschen Gesicht erstmal abgelenkt.
Ein kleiner Tip aus der Fotografie ist noch das was toll aussieht, wie z.B. Dein Gesicht, Dein Po usw. betonen und das was Dir an DIr selbst nicht so gut gefällt dann etwas dezenter in den Hintergrund.
Wobei ich schon sagen muß das Du durch Deine Bilder ja schon den ersten Schritt getan hast um es zu verarbeiten, Du hast es öffentlich gemacht und versteckst es nicht.
Und Bigmami hat recht, Du bist diejenige die über ihren Schatten springen muß und sich selbst akzeptieren muß so wie Du bist, dann strahlst DU das aus und andere werden es auch akzeptieren.
Mir persönlich, jetzt mal als Mann gesprochen würde das jetzt nicht so viel ausmachen. Es gibt einiges das wichtiger ist als zwei gleich große Brüste zu haben (wobei streng genommen nie beide gleich groß sind).
Also Kopf hoch, es ist für Deine Umwelt bei weitem nicht so schlimm wie für dich selbst und wenn Du Deine Einstellung dazu noch ändern kannst dann wäre das toll.
Störend ist es in jedem Fall nicht.
Lg Reiner
Ich kann das bei den Damen sehr gut nachvollziehen wenn sie diese Ungleichheit als schlimm empfinden. Das ist bestimmt nicht leicht zu akzeptieren. Je größer die Brust umso mehr fällt es auch auf. Da solltet ihr einfach stark genug sein darüber hinweg zu sehen. Ist aber wohl leichter gesagt als getan.

Ich persönlich habe damit kein Problem und hatte auch schon eine Freundin die das selbe Problem hatte. Ich denke mir halt, wer das nicht will oder ein Problem damit hat soll die Finger davon lassen.
Für mich gibt's weitaus schlimmere Dinge als ungleiche Brüste.
*******_bw Mann
66 Beiträge
ungleiche brüste
hallo zusammen. zum einen wollt ich mal dazu sagen, daß es mich persönlich nicht stört, wenn eine frau keinen "perfekten" körper hat, denn
1. gibt es keinen perfekten körper,
und 2. machen doch gerade diese makel einen körper erst einzigartig.

ich kann aber auch verstehen, daß dich das von der jugend an geprägt hat, denn diese indoktrinierung läuft ja ständig im TV...immer alles schön perfekt sein...nur keine erkennbaren makel...sonst bist du nicht in.

von meiner seite aus kann ich nur den tipp geben...entweder dazu zu stehen, oder etwas zu ändern...denn wenn man so weiterlebt, sich für seinen körper/brüste schämt, da geht vieles an lebensqualität verloren.

und bei einer starken psychischen beeinträchtigung durch den makel soll die op von der krankenkasse übernommen werden, hab ich gehört...einfach mal beim arzt deines vertrauens informieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.