Hallo
Also zu dem Thema passende BH's hat es ja schon einen Beitrag gegeben. Wobei ich noch dazu ergänzen möchte das wenn Du normale Kleidung trägst es durchaus sehr gute Silikoneinlagen (Info per PN auf Wunsch) gibt die diese zwei Körbchengrößen natürlich ausgleichen.
Zum Anderen wollte ich Dir ein Kompliment machen, bist eine sehr hübsche junge Frau und jeder der Dich sieht ist sowieso schon mal von Deinem hübschen Gesicht erstmal abgelenkt.
Ein kleiner Tip aus der Fotografie ist noch das was toll aussieht, wie z.B. Dein Gesicht, Dein Po usw. betonen und das was Dir an DIr selbst nicht so gut gefällt dann etwas dezenter in den Hintergrund.
Wobei ich schon sagen muß das Du durch Deine Bilder ja schon den ersten Schritt getan hast um es zu verarbeiten, Du hast es öffentlich gemacht und versteckst es nicht.
Und Bigmami hat recht, Du bist diejenige die über ihren Schatten springen muß und sich selbst akzeptieren muß so wie Du bist, dann strahlst DU das aus und andere werden es auch akzeptieren.
Mir persönlich, jetzt mal als Mann gesprochen würde das jetzt nicht so viel ausmachen. Es gibt einiges das wichtiger ist als zwei gleich große Brüste zu haben (wobei streng genommen nie beide gleich groß sind).
Also Kopf hoch, es ist für Deine Umwelt bei weitem nicht so schlimm wie für dich selbst und wenn Du Deine Einstellung dazu noch ändern kannst dann wäre das toll.
Störend ist es in jedem Fall nicht.
Lg Reiner