Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
372 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Adventskalender 2011169
Ab heute heisst es wieder: Jedem Türchen sein sexy Pläsierchen ;-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advents-Kalender

******tic:
Mit Weihnachtsperlenkette..... *bunny*

Oh es gibt Geschenke *anmach*
Ach ich finde es lebt von der Vielfalt. Ich persönlich kann Bildern, die „mit Gewalt“ auf Weihnacht gestimmt sind, nicht so viel abgewinnen. Wenn es das Outfit ist o.k., aber wenn mit Bildbearbeitung irgendwas da rein kopiert ist oder die Brüste im Weihnachtsbaum hängen, dann find ich das eher *snief*
Was mich aber echt bei manchen stört ist das Verständnis von „großen Brüsten“. Da gibt es so viele Bilder wo man denkt Körbchengröße B allenfalls C. Und es wird wieder so kommen wie immer, dass die wirklich sehr großen Brüste, die einige durchaus auch sehr rundliche Gruppenmitglieder hier haben, eh nicht wirklich positiv gevotet werden.
Lieben Gruß, Britta
****ra:
Und es wird wieder so kommen wie immer, dass die wirklich sehr großen Brüste, die einige durchaus auch sehr rundliche Gruppenmitglieder hier haben, eh nicht wirklich positiv gevotet werden.
Lieben Gruß, Britta

Na ja, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - und in diesem Fall stimmt die Mehrheit ab. Die Chancen sind also für jeden gleich.
weihnachtsbrüste
Advent... Advent ein lichtlein brennt
mikeandrea
volltreffer
Schöne Bilder, aber hier wären sie sicher besser aufgehoben *genau*

http://grosse-brueste.joyclub.de/contest/789.adventskalender_2013.html

*danke*

LG
Koerperkult
********ia69 Paar
391 Beiträge
Auch
wir sind der Meinung das in einen Adventskalender auch
Bilder rein sollten die einen Bezug dazu haben.

LG
*****oni Paar
5.083 Beiträge
ja
da wollen wir ma was zeigen
******ive Mann
6.498 Beiträge
Ich dachte auch, das sei hier ein Diskussionsthread? *gruebel*
******ive:
Ich dachte auch, das sei hier ein Diskussionsthread?

Und da hat Er recht *ja*

Die nächsten Bilder stellt Ihr bitte in den Kalender oder wie schieben sie in die *tonne*

Sorry aber wir haben Bilderthreads und Threads wo eine Diskussion gewünscht ist bzw nach einer Meinung gefragt wurde, wie in diesem Fall.

*modda*

LG
Mod Koerperkult
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
In einen Axwenxkalender gehören für mich nur weihnachtliche/winterlich angehauchte Bilder.
Keine Strandfotos zB *neck*
(jaja, auch wenn da der blanke Neid spricht: ich wäre gern jetzt an einem sonnigen Ort).
Ich wäre auch der Meinung das es weihnachtliche Bilder sein sollen, sonst könnte man ja einen ganz normalen Kalender machen

Sexy verpackt oder mit Schoki dekoriert z.B.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
Mist! da habe ich wohl speziell in diesem Thread zu oft Danke gedrückt...

*****_72:
Ich wäre auch der Meinung das es weihnachtliche Bilder sein sollen, sonst könnte man ja einen ganz normalen Kalender machen

vielen Dank für die Bestätigung unserer Meinung! *danke*
Liebe Britta...bribra
Dazu muss ich mal was loswerden aber dann bin ich auch *schweig*

Was mich aber echt bei manchen stört ist das Verständnis von „großen Brüsten“. Da gibt es so viele Bilder wo man denkt Körbchengröße B allenfalls C. Und es wird wieder so kommen wie immer, dass die wirklich sehr großen Brüste, die einige durchaus auch sehr rundliche Gruppenmitglieder hier haben, eh nicht wirklich positiv gevotet werden.
Lieben Gruß, Britta

Auch ICH gehöre zu 100% zu den Frauen die hier in der Gruppe nicht den größten Busen hat ( aber auch nicht den kleinsten *lach* )
Ich glaube aber auch es kommt immer darauf an wie man hier die Bilder oder besser seine Brüste in Szene setzt . Einfach mal so eben ein *foto* machen ist nicht ganz so schön . Sicherlich kann der AUGENBLICK auch *top* sein doch schön in Szene setzen gefällt eben den meisten doch eher und dann hat es auch nicht unbedingt etwas mit der GRÖßE zu tun , und auch nix mit der RUNDLICHEN FIGUR einiger Gruppenmitglieder .....

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende *wink*
Ok, zurück zum Thema!
Warum denken eigentlich immer alle bei Weihnachten an Christbaumkugeln und Schnee..........
Auf der südlichen Erdhälfte ist auch Weihnachten und die haben keinen Schnee.........
Und Christbaumkugeln........ Gibts auch ned überall!
Also Mädels......... zeigt "Eure" Kugeln hier in dieser wunderschönen Gruppe im Kalender!
Lg Reiner
****tte Frau
24.003 Beiträge
ja, allerdings ist die anzahl der user, die uns hier aus der südlichen erdhalbkugel besuchen, doch tendenziell eher als gering bis minus 80 anzugeben *zwinker*

früher war mehr lametta....
ich bin für kugeln, kerzen, glitter, sternchen, spritzgebäck. *dafuer*
mus sagen kerzen find ich super....aber spr *zwinker* itzgebäck auf meinen kugeln da lass ich das gebäck lieber weg....
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
**af:
Na wenn dann Weihnachtlich. Sonst würde es zumindest für mich keinen Sinn machen. *g*

dankeee! *danke* *ja*
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
spritzgebäck.

Alex, Du bist einfach die beste. Nö ....... die geilste *zwinker*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
also, wenn ich mir so die Adventskalender in anderen Gruppen so ansehe, frage ich mich ernsthaft, wieso es in dieser Gruppe nicht möglich ist, sich an's Thema zu halten!

wenn es nach uns ginge, würden alle Bilder, die Urlaub- und sonstige Themen haben, die ja nunmal weit weg von Weihnachten und Advent sind, gelöscht werden!!!

Beispiele, das es auch anders geht:
Fisting: Fotoaktion

Hauptstädter: Fotoaktion
Wegen einem Weihnachtlichen Shooting war ich heute mal (zur Unterstützung des Models) auf der Suche nach Weihnachtlichen Klamotten die vielleicht auch noch erotisch etwas angehaucht sind............
Das Model ist etwas fülliger und es gibt leider in mehr als Größe 42-44 keine Weihnachtlichen Klamotten (außer den berühmten Nikolausmantel).
Wir sind hier in der Gruppe große Brüste und es ist ähnlich wie in der Rubensgruppe das diese netten weihnachtlichen Dessous weder in großen Körbchengrößen noch in großen Konfektionsgrößen erhältlich sind.
Somit fallen viele der Bildinhalte wie sie von Imzadi2009 als Beispiele angeführt werden schon mal weg.
Desweiteren fällt es mir schwer mich für einen Bildinhalt zu erwärmen der, man möge mir verzeihen, schon etwas lächerlich aussieht wie z.B. eine mit einer Lichtergirlande behängte Frau mit Nikolausmütze.
Wem es gefällt, gerne, aber nicht weihnachtlich um jeden Preis.
Lg Reiner
********maus Frau
1.382 Beiträge
also ich finde mein Foto schon weihnachtlich angehaucht und ich liege auch über den von Dir genannten Konfektionsgrößen... also so einen Hut bekommt man z.B. in jedem Euro-Shop und ein rotes Negligee ist auch kein Problem... es erwartet wohl niemand ein komplettes Weihnachtskostüm...

vielleicht einfach mit offenen Augen umherschaun und ein bisschen die Phantasie einsetzen *zwinker*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
********maus:
also ich finde mein Foto schon weihnachtlich angehaucht und ich liege auch über den von Dir genannten Konfektionsgrößen... also so einen Hut bekommt man z.B. in jedem Euro-Shop und ein rotes Negligee ist auch kein Problem... es erwartet wohl niemand ein komplettes Weihnachtskostüm...

vielleicht einfach mit offenen Augen umherschaun und ein bisschen die Phantasie einsetzen *zwinker*

*freu* viiielen Dank! jaaa, das "über den Tellerrand schauen" und "unkonventionelle Wege gehen" ist eben nicht Jedem gegeben! *smile*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
interessante Zensur hier... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.