Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
372 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Adventskalender 2011169
Ab heute heisst es wieder: Jedem Türchen sein sexy Pläsierchen ;-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advents-Kalender

@wuschigemaus
Ich lehne es ja nicht generell ab und wie ich es in meinem früheren Posting schon mal formuliert hab ist für mich die Welt einfach bunt und wir sollten einander doch mit soviel Toleranz begegnen auch anderes zuzulassen.
Das Bild das Du hier gepostet hast ist sehr schön und auch sehr weihnachtlich und gefällt mir auch sehr gut.
Also ab in den Kalender damit *zwinker*
vielleicht einfach mit offenen Augen umherschaun und ein bisschen die Phantasie einsetzen
An der mangelt es bestimmt nicht *zwinker*
Lg Reiner
****tte Frau
24.003 Beiträge
wir bereinigen jetzt mal sukzessive den wettbewerb um die nicht-weihnachtlichen motive und danken den neueinreichern für die beachtung des wortes:

weihnachtlich

in ihrer darstellung.

da hat es einen kleinen technischen gau gegeben...

was das einstellen der bilder hier angeht, verweise ich mal auf den beitrag der kollegen:

Große Brüste: Advents-Kalender

daher habe ich das zuletzt gepostete bild entfernt.

lg
lynette
mod
********maus Frau
1.382 Beiträge
also das Bild entfernen (welches schon von Anfang an für den Adventskalender eingereicht wurde) ist eine Sache, aber den Text direkt mir zu zensieren finde ich schon krass... aber nun gut *skeptisch*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
********maus:
also das Bild entfernen (welches schon von Anfang an für den Adventskalender eingereicht wurde) ist eine Sache, aber den Text direkt mir zu zensieren finde ich schon krass... aber nun gut *skeptisch*

genau das meinte ich mit meinem "boshaften" Einwurf!!! *anbet*
****tte Frau
24.003 Beiträge
sorry
wuschigemaus

da hast du natürlich recht - kommt gleich wieder. ohne bild, ok? *zwinker*

*blume*
lynette
****tte Frau
24.003 Beiträge
sodele, die bilder wurden bereinigt auf ausschließlich erkennbar weihnachtliche motive.

sich eine perlenkette umzuhängen oder einen roten bh anzuziehen, haben wir jetzt mal nicht als weihnachtlich gewertet.

frage an die threaderöffner

Imzadi2009

kann der thread geschlossen werden? thema ist doch jetzt eigentlich durch, oder? *zwinker*

lg
lynette
Und ich finde das ist Zensur, denn "weihnachtlich" bedeutet für mich festlich und das kann sehr wohl eine Perlenkette, ein schöner BH, oder ein schön gestaltetes Bild sein ... aber mei: jeder Jeck ist anders, nur verstehe ich nicht warum immer alles reglementiert und zerredet werden muss. man hätte ja auch die Möglichkeit übers Voting, sich die wirklich weihnachtlichen Sachen rauszusuchen, so man die unbedingt will. Leicht kopfschüttelnde Grüße, Britta
****tte Frau
24.003 Beiträge
und was genau würde einen wettbewerb für einen adventskalender mit explizit erwähnten weihnachtlichen motiven dann von anderen festlichkeiten im jahr unterscheiden?

es gibt hier in der gruppe wirklich für nahezu alle lebenslagen einen bilderthread. findest du ein thema, welches es noch nicht gibt oder gab, bist du gerne herzlich dazu eingeladen, es zu eröffnen.

*zwinker*

lg
lynette
Da steht "weihnachtliche Brüste" ... und weihnachtlich muss nicht Kitsch sein ... aber ich glaub das seh ich einfach so, weil ich dem ganzen industriellen Geldabschneider-Industrie-Schmuck-Kleinmädchen-Kitsch nix abgewinnen kann *g*
ich sagte ja, weihnachtlich kann auch einfach "festlich" bedeuten.
Und Bilderthread und Adventskalender sind halt zwei paar Schuhe . Die schönsten Adventskalender für Kinder sind übrigens gerade die, wo nicht auch noch hinter den Türchen auch noch Adventskitsch ist.
Just my two Cents.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
****tte:
kann der thread geschlossen werden? thema ist doch jetzt eigentlich durch, oder? *zwinker*

aber klar kann der Thread damit geschlossen werden!

und meine boshafte und rückwirkend falsche Unterstellung kann auch gerne gelöscht werden! *ja*
Dann ist das Leben eben grau.............
Liebe Grüsse Reiner
****tte Frau
24.003 Beiträge
ne ne, nix löschen, sonst schreit gleich wieder irgendjemand zensur *zwinker*

alles klar, ich schliess dann mal hier ab und danke für die rege beteiligung.

lg
lynette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.