Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
372 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Adventskalender 2011169
Ab heute heisst es wieder: Jedem Türchen sein sexy Pläsierchen ;-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advents-Kalender

*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
Advents-Kalender
wie seht Ihr das?
sollen in einen Bilder- Adventskalender weihnachtlich- erotische Bilder oder kann da alles nochmal gezeigt werden, was man auch schon in den Threads und Alben gesehen hat? *nachdenk*

wir haben eine Meinung dazu (logisch!), behalten diese aber vorerst für uns... *fiesgrins*
Meine Meinung...
es sollten Weihnachtsbrüste sein.. *zwinker* Also nichts, das schon bekannt ist..
Schön wäre es wirklich, wenn mehr Bilder zum Thema Advent / Weihnachten kommen würden.
Die meisten Bilder die bisher kamen, waren eher das was auch in den Threads
zu sehen ist - und das haben wir ja das ganze Jahr über.

Na mal sehen was noch kommt - wir lassen uns überraschen *ja*

LG
Koerperkult
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich finde auch die weihnachtlichen Fotos am besten.
Wir fänden...
...weihnachtlich angehauchte Bilder auch irgendwie schöner. *g*
ich ...
.... finde auch Weihnachtliches schöner, aber gar nicht so einfach
*zwinker*
****gib Mann
613 Beiträge
@Black_Hornet
Was sind denn bitte Weihnachtsbrüste ????

Kannst Du dazu vielleicht mal ein Beispielbild einstellen ??? *zwinker*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
******966:
ich ...
.... finde auch Weihnachtliches schöner, aber gar nicht so einfach
*zwinker*

warum? mit einem kleinen Bißchen Wohlwollen sind doch schon 20 der geposteten Bilder weihnachtlich. mit diesen Vorlagen kriegst Du doch bestimmt auch was hin... *zwinker*
versuch...
... es ja ...
Hoffe ich bekomme das noch hin ...
*zwinker*
******966:
versuch...
... es ja ...
Hoffe ich bekomme das noch hin ...

Sind ja noch 2 Wochen Zeit *ja*
genau ...
.. das schaff ich bestimmt *g*
********maus Frau
1.382 Beiträge
hm, also ich hatte es eigentlich so verstanden, dass die Bilder auch weihnachtlich seien sollten, leider sind die bisher in der Minderheit *flenn*
aber vielleicht ändert sich das ja noch *liebguck*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
mit einwenig Weihnachtsschmuck...
was nettes rotes....
oder dem richtigen Fotoprogramm...
ist ganz schnell was feierliches gebastelt...
versuch macht kluch*gg*
Ich bin für Weihnachtsbrüste....... oder besser Adventsbrüste
Weihnachtsbrüste......
Das sind Hammer Brüste mit Schokolade überzogen mit bunten Streuseln... *zwinker*
das klingt gut

etwas zimt bitte noch dazu *grins*
Gute ...
... Idee *g*
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Weihnachtskalenderbild
Anbei ein Bild mit Weihnachtscharakter, Schnee, Lametta, Nackte Dame die auf Einlass hofft…….
Das Leben ist bunt!
Also ich sehe das etwas anders.
Das in einen Adventskalender nur weihnachtlich angehauchte Motive hineinsollen finde ich nicht.
Das wäre genauso als würde man sagen in einen Adventskalender (reale Ausführung) gehört immer Schokolade rein.
Was wäre dann mit den vielen Adventskalendern die etwas anderes drin haben.
Wie zum Beispiel der von Orion.
Da sind auch Spielzeuge drin die es im ganzen Jahr gibt, aber man freut sich einfach drauf was hinter diesem Türchen ist.
Ich lass mich auf jeden Fall überraschen was hinter den Türchen für Bilder landen werden.
Ich freu mich drauf egal ob das Bild nun weihnachtlichen Bezug hat oder nicht. Für mich geht's um die Freude beim Türchen aufmachen.
Liebe Grüsse Reiner
...
... finde ich auch okay ...
*zwinker*
Weihnachtsbrüste!
Vielleichtit der Vorgabe, dass weihnachtliche Farben, wie weiß/rot/grün genommen wird, sofern Textil vorhanden ist! Ansonsten vielleicht mot weihmschtlicher Deko *g*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
********ders:
Also ich sehe das etwas anders.
Das in einen Adventskalender nur weihnachtlich angehauchte Motive hineinsollen finde ich nicht.

Auszug aus dem Text über den Bildern:
Hallo Liebhaber der Großen Brüste ,

Bald schon ist Weihnachten und auch dieses Jahr wollen wir es nicht versäumen einen Adventskalender für und mit Euch zu machen .

Tolle weihnachtliche Brüste dürft/sollt/müsst Ihr hier zeigen.

Vorab möchte ich schreiben das die Bilder die jetzt schon gezeigt wurden sicherlich alle sehr schön sind *bravo*, doch auch ich bin der Meinung, das ein Adventskalender mit Motiven gesaltet werden sollte die uns die Wartezeit einfach versüßt und auch etwas mit Weihnachten zu tun haben sollte .Sicherlich gibt es einiges was man da so zeigen kann, und ich bin mir sicher das unsere Frauen und Männer tolle Ideen haben wie sie ihre Brust Weihnachtlich verpacken , einpacken ( es gibt doch so schöne Sexy *zwinker* Weinachtswäsche)
oder mit tollen Weihnachts Deko verschönern können .....Also auf, steckt eure Köpfe in die Schachteln der Weihnachtsdeko und dann *foto*

Adventskalender sind entweder religiös, oder inhaltlich säkular gehalten. Religiöse Adventskalender umfassen teilweise den ganzen Zeitraum des christlichen Advent, vom ersten Adventssonntag (der gegebenenfalls auch in den November fallen kann) bis Weihnachten, während säkulare Adventskalender zumeist am 1. Dezember beginnen und am 24. Dezember (Heiligabend) enden.
Aus einem deutschen lutherischen Ursprung heraus gehören Adventskalender heute weltweit in christlich geprägten Ländern zur Vorbereitung auf das weihnachtliche Geburtstagsfest der 2. Person des christlichen Gottes, Jesus Christus. Ebenso ist eine zunehmende allgemein kommerzielle Vermarktung von Adventskalendern, auch in nicht-christlich geprägten Ländern, zu beobachten.
Im deutschsprachigen Raum erhalten insbesondere Kinder einen Adventskalender. Gleichwohl gibt es auch welche, die eher für Erwachsene konzipiert sind. Im Handel weit verbreitet sind Kalender, die mit weihnachtlichen Motiven gestaltet sind und an denen sich kleine Türen öffnen lassen, hinter denen sich Bilder, Sprüche, Süßigkeiten oder andere Überraschungen befinden. Ebenso werden selbst erstellte Kalender verwendet, denen oft ein ähnliches Prinzip zu Grunde liegt.
Diese Adventskalender sollen, ähnlich wie der Adventskranz, die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest verkürzen und die Vorfreude steigern.
Mit Weihnachtsperlenkette..... *bunny*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Themenersteller 
******tic:
Mit Weihnachtsperlenkette.....

... und warum ist es dann hier und nicht im Kalender? *hae*
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.